Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen
oh nein, auch für die current gen? da muss ich direkt die vorbestellung meiner capcom konsole stornieren.
Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen
Ich glaub dafür kommst du knapp 26 Jahre zu spätEverything Burrito hat geschrieben: ↑26.09.2020 07:39 oh nein, auch für die current gen? da muss ich direkt die vorbestellung meiner capcom konsole stornieren.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Xbox Series S macht immer mehr sinn für mich. Neue Technik, HDR10+. Ray Tracing, SSD-nvme.. Und in drei Jahren kommt eh eine PS5 Pro und eine Xbox Series One X oder so. Dann kann man auch dann erst, die "große Konsole" kaufen..
Aktuell könnte man aber auch getrost bei der current gen bleiben.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 26.09.2020 08:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox Series XXL.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑26.09.2020 08:43 Xbox Series S macht immer mehr sinn für mich. Neue Technik, HDR10+. Ray Tracing, SSD-nvme.. Und in drei Jahren kommt eh eine PS5 Pro und eine Xbox Series One X oder so. Dann kann man auch dann erst, die "große Konsole" kaufen..
Ja, hab mich auch dazu entschieden erstmal abzuwarten. Ich guck einfach mal ob die neuen Games auf der ps4 noch gut laufen und wenn nicht, dann wird halt gewartet bis ps5 (bzw. ps5 pro) ins Haus kommen.
Logisch. Wenn man es schafft ein Witcher 3 auf die Switch zu bekommen dann wird man es auch schaffen ein Resident Evil 8 welches jetzt auch nicht so aussieht als würde es die neuen Konsolen zum Glühen bringen auf die alte Generation zu portieren.
Ja und drei Jahre danach kommen PS6 und Xbox ZXCYVK raus, also kannst du auch auf die warten. Oder du wartest noch mal drei Jahre länger bis PS6 Pro und Xbox ZXCYVK XX1337 rauskommen...Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑26.09.2020 08:43 Xbox Series S macht immer mehr sinn für mich. Neue Technik, HDR10+. Ray Tracing, SSD-nvme.. Und in drei Jahren kommt eh eine PS5 Pro und eine Xbox Series One X oder so. Dann kann man auch dann erst, die "große Konsole" kaufen..
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hatte ich später gemerktPlayerDeluxe hat geschrieben: ↑25.09.2020 22:55Jap, völlig richtig. Hab ich in meinem zweiten Beitrag in diesem Thread so ähnlich formuliert. Am Ende des Tages soll sich der Titel ja auch sieben, acht oder neun Millionen Mal verkaufen. Die beste Version wird eh die Next-Gen-Fassung des Spiels. Also was soll ich mich aufregen? Denn nur für die PS5 kommt es für mich in Frage.flo-rida86 hat geschrieben: ↑25.09.2020 21:44Ist aber normal das anfangs viele noch die alten Konsolen mitnehmen die next gen muss sich ja erstmal verkaufen.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑25.09.2020 17:56 Jesses, man verwässert die kommende Gen echt wo es nur geht. Halte trotzdem an meiner PS5-Bestellung fest.
mal schauen was am ende rauskommt,der trailer sah schon next gen würdig aus.
resi 7 sieht ja auch heute noch gut aus wenn die sich hier steigern passt alles.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 26.09.2020 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Sah nicht 7 schon fast nach Next Gen aus?DeusHelios hat geschrieben: ↑25.09.2020 22:30Ich habe mir gerade noch einmal den Trailer angeschaut und die gezeigten Szenen sehen grafisch besser aus als Teil 7 aber nicht nach Next Gen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑25.09.2020 18:25 Also bei dem gezeigten Material, klar. Sah nicht anders als der 7. Teil aus.
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
-
- Persönliche Nachricht:
Was sagen eigentlich die Entwickler dazu, die meinten es macht keinen Sinn Spiele für Series S und Series X zu entwickeln? Jetzt entwickelt man nicht nur für Series S und X, sondern auch noch obendrein für die Last Gen... Das kann doch gar nicht funktionieren...
Naja man sieht ja dass sich die Nextgen von alleine verkauft ^^.flo-rida86 hat geschrieben: ↑25.09.2020 21:44Ist aber normal das anfangs viele noch die alten Konsolen mitnehmen die next gen muss sich ja erstmal verkaufen.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑25.09.2020 17:56 Jesses, man verwässert die kommende Gen echt wo es nur geht. Halte trotzdem an meiner PS5-Bestellung fest.
Sony wird eingesehen haben (und evtl. auch Druck von den Publishern wird eine Rolle spielen) das die Hardware Basis der aktuell produzierten Einheiten viel zu klein ist. Logisch das man da die PS4 etc mitnehmen wird.
Die haben halt keine Lust dass der Massenmarkt erst dann kauft wenn das Spiel nur noch die Hälfte kostet.
Aus wirtschaftlicher Sicht habe ich da sogar volles Verständnis für.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 27.09.2020 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
Deswegen der Vorsatz: "Xbox Series S macht immer mehr sinn für mich." Es wird also nicht einfach gewartet, sondern die S-Box gekauft, um dann auf einem neueren Stand der Technik zu warten.
-
- Persönliche Nachricht:
PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑25.09.2020 17:56 Jesses, man verwässert die kommende Gen echt wo es nur geht. Halte trotzdem an meiner PS5-Bestellung fest.
Ist doch bei jedem Generationswechsel von Konsolen so, dass viele Titel auch noch für die alten Kisten kommen. Uns wenn das Spiel auf ner Series S läuft, dann läuft es auch auf ner PS4.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es ähnlich aber doch ein wenig anders. Für mich kommt weder die Series S noch Series X ins Haus. Da ich eine One X habe sehe ich noch keinen Grund zu wechseln. Da warte ich dann auch auf die "Pro Variante".