Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von sabienchen.banned »

Crimson Idol hat geschrieben: 27.09.2020 12:16
;sabienchen.unchained hat geschrieben: 27.09.2020 12:02 Eher über 60€ wenn s nicht ne "sehr stark benutzte" sein soll.
Da bin ich ja zum Glück schmerzfrei. Eselsohren und Knicke bei Anleitungen (wie z.B. bei diesem Angebot stören mich jetzt nicht so sehr und erst wenn die UMD in einer Ersatzhülle ist, mache ich mir wirklich Sorgen über den Zustand.
Genau das Angebot hatte ich beim verfassen des Posts im Kopf. ..^.^''
Mir ist der Zustand generell nicht zuuuuu wichtig.
Wenn s aber darum geht ob ich 50 oder 60€ zahle, und dafür alles gepflegter aussieht, dann zahl ich lieber etwas mehr.

Wobei es mir persönlich egal ist, wie die Hülle [nicht UMD-Hülle] aussieht.
Vor allem ob da alte Kleberreste sind, da habe ich mittlerweile die ein oder andere schöne Ersatzhülle.

Aber auch nur solange Cover und Handbuch schön sind. [was dann aber eher selten ist. ..^.^'']
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 27.09.2020 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 27.09.2020 12:40 Bei vielen dieser Angebote hat man ja Glück, wenn überhaupt da steht, ob alles dabei ist und wie der Zustand ist, da ja recht viele Angebote (nicht nur bei Jeanne) einfach nur das Packshot-Bild enthalten. Klar, ich zahle 50+ EUR für ein gebrauchtes Spiel, von dem nicht mal erahnen kann, wie ein "sehr guter" Zustand zu definieren ist, da ich kein Bild vom eigentlichen Produkt sehe. :roll:
Jupp.
Vor allem wenn man vergleicht was einige Leute, die tatsächliche Fotos haben, unter "sehr gut" verstehen. :Hüpf:

Auch gut sind immer die "Händlerangebote", die zwar eigene Fotos haben, in der BEschreibung dann aber "Musterbild, tatsächliches Produkt kann von Fotos abweichen" schreiben. -___________-
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 27.09.2020 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Wieso gibt es eigentlich die Data East Arcade Classics nur für die Wii?

Nintendo-Gerät = Gebrauchtpreise aus der Hölle

Nur um mal wieder ein, zwei Runden Burgertime oder Bad Dudes vs. Dragon Ninja zu spielen, blättere ich bestimmt keine 140 Euro hin.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 27.09.2020 11:06
greenelve hat geschrieben: 27.09.2020 10:44

Nie wieder im Trockenen fahren! :scream_cat:

...ist allerdings eine kostenpflichtige Mod.

Grützli miteinander
Im Regen wird mit GT3s aber nicht gefahren. :ugly:
Der fährt nicht, der demonstriert Regen. :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 27.09.2020 12:55 Wieso gibt es eigentlich die Data East Arcade Classics nur für die Wii?
Keine Ahnung was drauf enthalten ist, aber es gibt auch den "Evercade" mit "Data East" Collections.

//Und wenn meine kurze Suche mich nicht täuscht, scheint es auf Wii "NTSC"-US zu sein.
.. was etwas plöde sein kann, wenn man ne EU-Wii(U) hat.
Akabei hat geschrieben: 27.09.2020 12:55 Nintendo-Gerät = Gebrauchtpreise aus der Hölle
Wii-GebrauchtSpielpreise sind doch zumeist sehr harmlos.
Gibt ein paar Ausreisser.. klar.. aber die 40-50€ für diese Sammlung sind jetzt auch nicht wahnsinnig hoch.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 27.09.2020 13:29, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Das würde ich schon gerne mit einem Arcade-Stick spielen, insofern sind Evercade und auch meine Wii raus. Das einzige derzeitige Angebot, das ich auf die Schnelle gefunden habe, waren übrigens die erwähnten 140 Euro.

Mir ist nicht so ganz verständlich, warum man so eine Kollektion nur für ein System bringt. Die werden die Rechte doch nicht für jedes System extra bezahlen müssen oder wenn doch, zumindest anteilmäßig weniger als nur für eins.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 27.09.2020 13:38 Das würde ich schon gerne mit einem Arcade-Stick spielen, insofern sind Evercade und auch meine Wii raus. Das einzige derzeitige Angebot, das ich auf die Schnelle gefunden habe, waren übrigens die erwähnten 140 Euro.
..ja... 133€ für ein "NEUES" Spiel.
https://www.ebay.de/itm/Data-East-Arcad ... 2923139368

... wenn du dann auf ebay runterscrollst, siehst du jede Menge gebrauchtAngebote ..

Und wie immer gilt... "sold listings" sollte man immer guggn. ;)

Oder einfach Amazon.com
https://www.amazon.com/gp/offer-listing ... dition=ALL
Mir ist nicht so ganz verständlich, warum man so eine Kollektion nur für ein System bringt. Die werden die Rechte doch nicht für jedes System extra bezahlen müssen oder wenn doch, zumindest anteilmäßig weniger als nur für eins.
Natürlich kann die Lizenz von der Anzahl der Ports/Plattformen abhängen.
Und die Wii war um 2010 rum halt am weitesten verbreitet.

Hinzu kommt.. selbst wenn es bspw. mal nen SteamRelease gegeben hätte, dann könnte dieser bereits wieder aus dem Store verschwunden sein.
Ist nicht so als ob Spiele lizenzierter Marken digital auf Dauer verfügbar [im Sinne von kaufbar] bleiben.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 27.09.2020 14:01, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Fall Guys: Ultimate Knockout hat sich im ersten Monat auf dem PC über 8 Millionen mal verkauft.

Damit hat jeder der 100 übriggebliebenen PC-User im Schnitt mehr als 80000 mal zugeschlagen. Das soll den PClern mal wer nachmachen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Grützli miteinander

Klingt nach normalen Humble Bundle Monat.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fallguys... Größter PC-Launch seit Overwatch ...
Der PC hat offensichtlich keine guten Spiel. ..^.^''
Bild
Bild
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Grützli miteinander

Warts ab, bis Among Us auf PC erscheint. Das geht derzeit so richtig durch die Decke auf Twitch.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

ETS 2 - Iberia nicht zu vergessen :heart_eyes:

Die wirklich wichtige Frage lautet allerdings: Are we human or are we dancer?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Grützli miteinander

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[Death Stranding Ghost]
Bild
Bild
Bild
Antworten