metroid- bestes spiel für die wii?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Hotohori hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich es morgen Abend hoffentlich auch habe. Und dann noch den Sound über meine neue Teufel 5.1 Anlage laufen lassen... das wird sicher Hammer. :mrgreen: Mein erstes Spiel in richtigem 5.1 Sound (Prologic II ist 5.1).
also ich hab alle 3 MPs mit 5.1 sound gezockt

und ich sage...ES IS SAUGEIL......die atmosphäre schlägt alles.....ich sag nur glückwunsch zu jeden der diese erfahrung auch machen kann
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Leider erst am Montag. *heul* Mein Laden um die Ecke hat das Spiel heute wegen Lieferproblemen nicht bekommen (ist nur ein von zwei Paketen angekommen, natürlich war mein Spiel im zweiten... grr) und die liefern Samstags nicht aus... :(

Naja, dann zock ich dieses WE halt mal wieder RE4 Wii Edition durch, in 5.1. ;)

@E-G: naja, mal sehen, vielleicht lasse ich MP1+2 auch ganz sein, weil die nächsten Monate bin ich mit genug Spielen versorgt, wüsste gar nicht wann ich die spielen sollte und bei so viel guten Spielen muss man sich einfach einschränken.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

wenns in n paar jahren (50^^) ferseher gibt die alles in 3 D zeigen...
dann redet keiner mehr von 5.1
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der Chris hat geschrieben:5.1 sound wird überschätzt :wink:
darf man mal fragen um welches system von teufel es sich handelt?
http://www.teufel.de/de/Komplett-System ... igital.cfm

Natürlich muss ein 5.1 Soundsystem richtig aufgestellt und eingestellt sein, ansonsten ist das Ganze für die Katz.

P.S. Boah, diese Ärsche von Teufel... kaum hab ich die Anlage gekauft setzen die den Preis um 30 Euro... echt eine Frechheit! Dieses Set gibt es noch nicht lange und zur Einführung hat es die ersten Wochen schon 30 Euro weniger gekostet. :evil: So ne Sch.... passiert mir ständig, einzig bei der XBox360 hatte ich Glück. Meine Logitech G15 hab ich für 80 Euro gekauft, kurze Zeit später gab es sie einige Wochen für 60 Euro... Mein Logitech DFP Lenkrad hab ich für 90 Euro gekauft... kurze Zeit später ging der Preis bis unter 50 Euro runter... von den Jahren davor red ich besser erst gar nicht... grmpf... auf solche Talente könnte ich echt verzichten. :x
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur weil es unter PC-System steht, heißt es nicht, dass es nicht für Konsolen geeignet wäre, im Gegenteil, wird auch für Konsole beworben und von zahlreichen Magazinen auch dafür getestet und jeweils Testsieger gewesen.

Was besseres kriegst du für den Preis einfach nicht, zumindest nicht neu.
Antworten