Ghost of a Tale: Das Abenteuer der Bardenmaus beginnt am 8. Oktober auf Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost of a Tale: Das Abenteuer der Bardenmaus beginnt am 8. Oktober auf Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Switch-Version von Ghost of a Tale sollte eigentlich im Frühjahr 2020 veröffentlicht worden, aber manchmal dauert es halt länger. Mittlerweile steht der Releasetermin fest. Die Bardenmaus Tilo wird am 8. Oktober ihr Abenteuer auf der Nintendo-Konsole beginnen. Im November soll eine phyische Box-Version folgen.Zum Test der PC-Version: Ghost of a Tale hatte binnen Sekunden meine Aufmerksamkeit g...

Hier geht es zur News Ghost of a Tale: Das Abenteuer der Bardenmaus beginnt am 8. Oktober auf Switch
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of a Tale: Das Abenteuer der Bardenmaus beginnt am 8. Oktober auf Switch

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Sympathisches Spiel. Etwas unterschätzt.

TR2013
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of a Tale: Das Abenteuer der Bardenmaus beginnt am 8. Oktober auf Switch

Beitrag von TR2013 »

Eines meiner besten/schönsten Spieleerlebnisse der letzten Jahre auf dem PC. Wir nennen es liebevoll AC: Mouse (im positiven Sinne der älteren AC-Teile).
Lobus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lobus »

Frag mich wie die Performance auf der Switch ist. Hab mir das Spiel die Tage auf der Ps4 gekauft und bin entsetzt wie fürchterlich es läuft.
Versteh Entwickler nicht die mit einer offenen Framerate arbeiten.
Der ständige Wechsel von mal 60 fps zurück auf 30 macht mir das komplette Spiel kaputt...konnte das so nicht spielen...leider.
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Spiel ist dank der News in meinen Fokus geraten. Sieht ja schick aus. Würde allerdings die PS4-Version nehmen, statt die Switch-Variante. Kostet im PS Store derzeit 12,99 €. Bald kommt es wohl auch als Disc-Version. Im Nintendo eShop verlangen sie 24,99 € - was quasi dem kommenden Retail-Preis entspricht.

Hmm das mit den angeblich schwankenden Frames hört sich nicht gut an.
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Hatte es mir kurz nach Release gekauft und das Spielen immerwieder verschoben wegen diversen Bugs aber jetzt scheint es ja dirchgepatcht zu sein.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Lobus hat geschrieben: 09.10.2020 10:17 Versteh Entwickler nicht die mit einer offenen Framerate arbeiten.
Der ständige Wechsel von mal 60 fps zurück auf 30 macht mir das komplette Spiel kaputt...konnte das so nicht spielen...leider.
Wurde inzwischen schon gepatcht, so dass du auch V-Sync einschalten kannst.
Antworten