Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Beitrag von zeppy »

Ernstzunehmender Gamer hat geschrieben: 30.09.2020 23:12 Mal eben die Hauptfigur ausgetauscht. :|

Bild
Passt nicht wirklich, der neue hat ja noch Milchzähne. Wenigstens trägt er 95% des Spiels eine Maske. Kein Plan warum man den Charakter komplett ändert. Habe nicht mitbekommen das der "alte" Spider-Man irgendwie schlecht ankam.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Hatte man da keine Rechte an der Verwendung des Konterfeis auf PS5 (remaster) oder in Miles Morales, also einem neuen Spiel? Gab vllt der bisherige Vertrag nicht her oder der Schauspieler hat sich dagegen gewehrt, da hat man gleich nen neuen verpflichtet. Schrecklich sowas. Ist ja fast so schlimm, wie als man Nikki Nowotny als Karl bei TKKG einfach entlassen hat vor paar Jahren, um mit nem "Grundschueler" weiter zu machen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
noobsaiboot
Beiträge: 23
Registriert: 06.11.2018 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Beitrag von noobsaiboot »

ob die bootsleute genau so schlecht aussehen werden wie im Original? :D
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Beitrag von Ryo Hazuki »

Oh Mann....Also ist es nun so weit, dass wir 2 Jahre nach Release ein Remaster bekommen, von einem Spiel das wir schon kennen. Lang Lebe die Remaster Welle.
ssj3rd
Beiträge: 209
Registriert: 23.05.2015 09:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Beitrag von ssj3rd »

Joa, Miles Morales und mehr brauch ich nicht, dass normale Spider Man habe ich durch und das Game lädt nicht dazu ein es zwei mal durchzuspielen, 1x hat völlig gereicht.
Vor allem nicht für das Geld...
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Beitrag von Cheraa »

Leon-x hat geschrieben: 30.09.2020 21:38 Schöne ist ja dass man als Spiderman PS4 Besitzer nicht nur extra zahlen darf sondern dass nicht mal der alte Spielstand kompatibel ist. Bei der MM Erweiterung hingegen schon.
Spekulation: Das PS4 Spider-Man gibt es nur Solo und die DLC müssen separat gekauft werden. Spider-Man Ultimate ist ja sozusagen eine GOTY Edition. Da gab es ja schon einige Spiele, wo die Saves der Basis Version nicht mit einer GOTY Edition kompatibel waren, warum auch immer dass der Fall ist.
Zuletzt geändert von Cheraa am 01.10.2020 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Beitrag von johndoe1197293 »



:lol:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 01.10.2020 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
NiKE2002
Beiträge: 156
Registriert: 06.12.2019 05:43
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Beitrag von NiKE2002 »

Leon-x hat geschrieben: 30.09.2020 23:26
Ich weiß dass GoT nicht über 30fps geht. Deswegen schrieb ich ja "Letztere" (was eben GoW in meinem Text ist) was einen versuchten 60fps Modus hatte. ;)
Ich verstand "letztere" als Bezug auf Mehrzahl, also beide Titel. Nichts für ungut.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Beitrag von Leon-x »

Hier mal Gegenüberstellung PS4 Fassung und PS5 im Performance-Mode:



Nicht alles verbessert und gibt paar Details (z.B. bei Häusern) die sogar in der PS5 Fassung fehlen. Sogar ganzer Schattenwurf einer Tasse in Zwischensequenz.^^

Gibt es Verbesserung aber hier und da aber auch leicht fehlende Elemente. Verkehr scheint in dem gezeigten Material jetzt auch irgendwie weniger.

Mal sehen ob es im finalen Produkt noch Überarbeitungen gibt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Beitrag von Hokurn »

Ist der schon aus der Pubertät raus???
Warum tauscht man ne Hauptfigur aus? Nach zwei Jahren?
Ist ja jetzt nicht so, dass man nen Pixel-Menschen in die heutige Grafikpracht bringen musste und die Leute sich diesen Char halt etwas anders vorgestellt haben...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Remastered - Details und neues Videomaterial aus dem Remaster für die PlayStation 5

Beitrag von Leon-x »

Interessant finde ich jetzt auch die Kombi Peter Parker und Miles Morales. Er wird ja quasi sein Mentor im Game wie auch im Film Into The Spider-Verse.
Jetzt sieht er aus als würde er auf die gleiche Schule mit ihm gegen bzw. nur Jahrgang höher.^^

Wie es im Gesamten wirkt wird man noch sehen müssen. Kann mich ja noch an das "Facelift" von Lara Croft bei der Definitiv Edition erinnern aber die Sache hier geht ja Schritt weiter.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten