Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die offizielle Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered könnte am 5. Oktober 2020 erfolgen, denn Publisher Electronic Arts hat auf Twitter mehrere Bilder ohne Kontext veröffentlicht, auf denen die Zahlenkombination 510 (Datum) u.a. auf einem Nummernschuld, Werbeplakaten für Big Joe's Pizzeria und bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei zu sehen sind. Das Remaster von Need for Speed ...

Hier geht es zur News Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor
saker200
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2009 09:02
Persönliche Nachricht:

Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Beitrag von saker200 »

Das war ein super Game damals. Ich sehne mich aber immer noch nach Underground 1+2 als Remaster.
saker200
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2009 09:02
Persönliche Nachricht:

Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Beitrag von saker200 »

Das war ein super Game damals. Ich sehne mich aber immer noch nach Underground 1+2 als Remaster.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Beitrag von Stormrider One »

Das spiel hat die bedeutungloseste open world all Zeiten ,für ein paar rennen ganz okay aber sonst nicht zu gebrauchen ... ein Remaster oder Remake von Most Wanted 2006 wäre was ...aber das ?!....:


Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 03.10.2020 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Beitrag von Gast »

Gefühlt (!) alle wollen ein Remaster der früheren Teile, sprich NfS Porsche, 1&2 und das erste Most Wanted. ..hoffentlich kommt da was in der Richtung.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Beitrag von NewRaven »

War Hot Pursuit nicht eh schon ein Remake von NfS 3? Und dieses Remake wird jetzt Remastered? Uhm...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
mkm2907
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2013 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Beitrag von mkm2907 »

Ich habe es geahnt. Es folgen immer mehr remastered Versionen und vielleicht werden auch die alten Klassiker neu veröffentlicht. (Republic Commando, DethKarz und Slipstream 5000)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Beitrag von NotSo_Sunny »

Stormrider One hat geschrieben: 03.10.2020 14:39 Das spiel hat die bedeutungloseste open world all Zeiten ,für ein paar rennen ganz okay aber sonst nicht zu gebrauchen ... ein Remaster oder Remake von Most Wanted 2006 wäre was ...aber das ?!....:


Mit freundlichen Grüßen

HotPursuit hatte doch gar keine OpenWorld soweit ich mich erinnere. Meinst du vielleicht 2012-MostWanted?
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 03.10.2020 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Beitrag von Dat Scharger »

D_Sunshine hat geschrieben: 03.10.2020 21:44 HotPursuit hatte doch gar keine OpenWorld soweit ich mich erinnere. Meinst du vielleicht 2012-MostWanted?
Keine Open World im Sinne von "Fahre von Event zu Event", richtig. Aber man hatte separat die Option zur freien Fahrt, mit der man einfach in die Welt ganz ohne andere Racer und Cops gesetzt wurde und nach Belieben herumfahren durfte.

Aber die Bilder sind doch von Heat?
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 03.10.2020 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Beitrag von TheoFleury »

Hm scheint sich zu einem Trend zu entwickeln (oder ist es schon?)

Trends sind fast nie gut....Da wird zu viel biederer & belangloser "Müll" an die Oberfläche geschwemmt :D

Eine Remake Welle wäre mir lieber :!:

Zurück zum Remaster von Hot Pursuit: Das Spiel ist von 2010 richtig? Und das braucht wirklich ein Remaster anno 2020/ 2021? *Kopf kratz* :?:
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Beitrag von NotSo_Sunny »

UAZ-469 hat geschrieben: 03.10.2020 23:00
D_Sunshine hat geschrieben: 03.10.2020 21:44 HotPursuit hatte doch gar keine OpenWorld soweit ich mich erinnere. Meinst du vielleicht 2012-MostWanted?
Keine Open World im Sinne von "Fahre von Event zu Event", richtig. Aber man hatte separat die Option zur freien Fahrt, mit der man einfach in die Welt ganz ohne andere Racer und Cops gesetzt wurde und nach Belieben herumfahren durfte.

Aber die Bilder sind doch von Heat?
Ah Danke. Deswegen hat da auch bei mir nichts bei Open World geklingelt. Das und Freie Fahrt sind halt zwei verschiedene Sachen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 04.10.2020 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten