Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
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Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
Ego Shooter - Wird also am PC gezockt. Und in den Pausen wird die PS5 mit Demon Souls und Spiderman angemacht.
Was ist das für ein verrückter Tag dieser 19. November.
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- Flux Capacitor
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Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
In den Pausen?
Ich denke bei mir wird Cyberpunk 2077 dauerhaft in der neuen Xbox rotieren bzw. rennen. Da gibt es keine Pausen. Ich habe dann keine Zeit für Pausen, Pausen sind für Donald Trumps!
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Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
Also sieht das Spiel bis zum "richtigem" Update auf PS5/Series X so aus wie auf PS4Pro/OneX und läuft nur besser?
- Flux Capacitor
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Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
Voraussichtlich, ja.History Eraser hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:29 Also sieht das Spiel bis zum "richtigem" Update auf PS5/Series X so aus wie auf PS4Pro/OneX und läuft nur besser?
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Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
Man muss auch bedenken wie klein cdpr war zu Zeiten wo tw1 kam schon gar nicht ein Vergleich zu bethesda.wobei bei bethesda liegt es wohl auch daran die Art der spiele.da kann man ja wirklich tun was man will,jeden Gegenstand nehmen oder einsammeln,oder aller möglichen Unsinn oder auch der Modus Support.SethSteiner hat geschrieben: ↑05.10.2020 17:37Witcher 3 war ziemlich gut spielbar. Gab es das ein oder andere Problemchen? Sicher, keine Frage. Aber anders als Teil 1 waren es weitestgehend wirklich kleine Probleme, wie die Kerzen-Geschichte oder Dinge die eher seltener auftraten (wie die kaputt herumfliegenden Charaktermodelle). Eher übliche Probleme in riesigen Open World Titeln. Bethesda dagegen produzierte immer wieder wirklich schlecht optimierte Titel. BlueScreens, miese Texturen (und zwar direkt von Startweg am eigenen Charakter), Animationsprobleme und von den katastrophalen Problemen bei Schrift und UI fangen wir besser gar nicht an. CD Projekt hatte teils richtige Probleme aber nur der erste Witcher war wirklich etwas, das man Vanilla kaum spielen konnte.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑05.10.2020 17:07 Leute, wir reden hier von CD Projekt. Wer hier ein bugfreies, rundes Spieleerlebnis erwartet wird wohl bitter enttäuscht werden. Ich liebe dieses Studio, aber ähnlich wie bei Bethesdaspielen sind deren Spiele meistens schlecht optimiert. Das war bei allen Witcher-Teilen so (Witcher 1 sogar teilweise unspielbar) und es würde mich wundern, wenn es diesmal anders wäre. Ich warte jedenfalls auf die GOTY Edition
Zum Thema RTX:
RTX ist ein nettes Bonbon aber kein Game Changer. Es sind Reflexionen, Licht, Schatten, spannende kleine Details aber die Spiele bisher hatten auch schon Reflexionen, Licht und Schatten. Es ist eine Erhöhung des Niveaus aber nichts völlig Neues. Bislang haut mich Cyberpunk optisch auch nicht wirklich aus den Socken. Vielleicht ändert sich das später noch aber momentan sind es nur einzelne Areale wie der Club, während mich die Stadt als solche nicht sonderlich begeistert.
Den alle anderen Titel die nicht so gross aufgezogen sind wie dishonored,prey,wolfenstein oder doom haben nicht die Probleme und Bugs wie Tee oder Fallout.
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Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
es sicher ähnlich wie witcher 3 laufen (inklusive ewiger ladescreens) ^^
- SethSteiner
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Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
Ich kann natürlich nur für den PC sprechen, da ich das Spiel auf Konsole Vanilla nicht gespielt habe aber da hatte ich tatsächlich keine nennenswerten Probleme von Start weg. Das lief ziemlich reibungslos und damit meine ich sowohl das Spiel natürlich als auch die Quests. Ist natürlich blöd, wenn es anders verläuft aber überall war das nicht der Fall.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑05.10.2020 22:16 Bethesda Spiele sind auf jeden Fall deutlich schlechter optimiert, aber Witcher 3 war schon ziemlich verbuggt. Habe es mir zum Release (+PS4) geholt und hatte in den ersten 6-7 Stunden mehrere Gamebreaking Bugs, manche Questobjekte waren plötzlich weg, etc.
Das Spiel lief vernünftig im Sinne von Frames, Artefakte oder ähnliches, aber es hatte schon viele Bugs. DArunter auch einige lustige wie Plötze auf Häusern oder ein fliegender Geralt.
Im Endeffekt sollten Menschen einfach kein Polish auf dem Niveau eines RDR2 erwarten.
Einerseits klar, Open World bringt naturgemäß Probleme mit sich. Man schaue nur zu GTA. Eine offene Welt mit Physik und Pipapo, keine kleinen Areale, sondern zig Bäume, Hügel, Furchen, Häuser und bewegliche Objekte, da passiert es eben dass ein Pferd auf einem Haus auftaucht. Auf der anderen Seite hat es sich Bethesda aber trotzdem immer Mal einfach gemacht und sehr offensichtliche Dinge nicht behoben und das auf Patches oder gleich die Community ausgelagert, weil "die machen das schon".flo-rida86 hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:55 Man muss auch bedenken wie klein cdpr war zu Zeiten wo tw1 kam schon gar nicht ein Vergleich zu bethesda.wobei bei bethesda liegt es wohl auch daran die Art der spiele.da kann man ja wirklich tun was man will,jeden Gegenstand nehmen oder einsammeln,oder aller möglichen Unsinn oder auch der Modus Support.
Den alle anderen Titel die nicht so gross aufgezogen sind wie dishonored,prey,wolfenstein oder doom haben nicht die Probleme und Bugs wie Tee oder Fallout.
Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
Werde da dieses mal eisern warten, bis die x-optimierte Version erscheint. Möchte da nicht anfangen, noch für die sterbende Generation zuzukaufen wie einst beim Wechsel von PS3 zur 4er... Spätestens nach nem Jahr bereute ich es, das um ein paar Kröten billigere Game für noch die alte 3er statt für die Zukunft namens 4er gekauft zu haben. Das passiert mir bei diesem Generationswechsel nicht nochmals. Also erst im Jahre 2021 zuschlagen.
- SaperioN_ist_weg
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Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
Bin mal gespannt, alles unter 90 % Wertung ist ja ein Reinfall für diesen gehypten Titel.
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Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
die für mich alles entscheidende Frage wäre, warum es nicht zum Release eine PS5-Version gibt. Auf dem PC sind doch entsprechende Grafiken usw vorhanden. Warum soll ich das jetzt auf PS4 zocken, bin dann locker durch mit der Story und dann erst gibt es die PS5-Version? Ne danke, ich zock das auf dem PC und wird meine Konsolen leider niemals erreichen.
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Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
Also wenn das nur so ein "gutes" Ding wird, sehe ich langfristig schwarz für CD Projekt.
- SaperioN_ist_weg
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Re: Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht und Details zur limitierten Erstauflage
Verstehe nicht, warum sie es nicht im Vollpreis als Early-Access anbieten und mit dem offiziellen Release warten, bis die ganzen Fehler ausgebügelt sind. So könnten sie schon einmal Geld verdienen, ihre Leute bezahlen und sich gleichzeitig mit dem Spiel etwas Zeit lassen, ohne ihre Leute zu verheizen.