Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen
Pikmin 3 Deluxe hat im eShop eine kostenlose Demo für die Switch bekommen. Spielbar sind sowohl die Story- als auch die Missionsmodi, und zwar allein oder mit einem Freund. Die neue Switch-Fassung des Spiels wird am 30. Oktober 2020 für Switch erscheinen (Preis: 59,99 Euro). Die Wii-U-Version hatten wir 2013 getestet (zum Test)."Deinen Spielfortschritt kannst du danach in die Vollversion des Spiel...
Hier geht es zur News Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen
Hier geht es zur News Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen
Re: Pikmin 3 Deluxe: Demo veröffentlicht; ausführliche Spielszenen
Das sieht wirklich knuffig aus
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schade, dass meine "Treue" zu Wii U Zeiten dieses Jahr ziemlich "bestraft" wird, da von Nintendo selbst einfach fast ausschließlich Wii U Ports rausbringt, die ich schon alle auf der Wii U gezockt habe...
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Die Ports bringen sie ja nun schon seit einigen Jahren auf der Switch heraus... Man denke nur an Mario Kart 8 Deluxe, Captain Toad: Treasure Tracker usw... Nintendo ist zurzeit etwas faul... Hab echt ein bisschen Schiss, dass sie es irgendwann verlernen, in schöner Regelmäßigkeit neue Spiele zu entwickeln/veröffentlichen bei dem derzeitigen "Umsetzungswahn".eigentlichegal hat geschrieben: ↑08.10.2020 15:26 Ich finde es schade, dass meine "Treue" zu Wii U Zeiten dieses Jahr ziemlich "bestraft" wird, da von Nintendo selbst einfach fast ausschließlich Wii U Ports rausbringt, die ich schon alle auf der Wii U gezockt habe...
Früher hätte ich ihre Politik bis aufs Blut verteidigt. Da war ich schon extrem Fanboy-mäßig unterwegs. Nintendo, wo sind die (neuen) Games?!
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, auf die 3 WiiU-Käufer kann man jetzt nicht auch noch Rücksicht nehmen - dafür sparst du jetzt das Geld für die First-Party-Sachen und hat Dank Indis und 3rds trotzdem genug zu spielen...eigentlichegal hat geschrieben: ↑08.10.2020 15:26 Ich finde es schade, dass meine "Treue" zu Wii U Zeiten dieses Jahr ziemlich "bestraft" wird, da von Nintendo selbst einfach fast ausschließlich Wii U Ports rausbringt, die ich schon alle auf der Wii U gezockt habe...
Für mich als Nintendo-Neueinsteiger ist das so natürlich schön, ich kann einige Highlights der letzten Generationen nachholen.
Was mir an der Switch besonders gefällt, ist die Masse an Demos, die für große und kleine Spiele zur Verfügung gestellt werden. Gerade da Digi-Kaufe auf Konsolen sonst ja häufig ein teures Glücksspiel sind, erleichtert mir das zahlreiche Kauf- oder auch Nicht-Kaufentscheidungen.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ach warum nicht.. reinschauen werde ich bestimmt.
Es sind immerhin Spiele, die wirklich viele Leute nicht gespielt haben. Natürlich sind sie damit jetzt auch fast durch. Wind Waker fehlt noch und das wars? Man kann nur hoffen das Nintendo außer Zelda dann im Hintergrund noch so manch anderen großen Titel entwickelt und die Zeit nutzt.
Allerdings besteht uns sicherlich noch etwas ganz anderes bevor und das sind 3ds-Ports. Das hat von Drittherstellern ja längst angefangen. Da wird man sich dann bei dem was man technisch für die entsprechenden Preise geboten bekommt noch viel mehr aufregen.
Allerdings besteht uns sicherlich noch etwas ganz anderes bevor und das sind 3ds-Ports. Das hat von Drittherstellern ja längst angefangen. Da wird man sich dann bei dem was man technisch für die entsprechenden Preise geboten bekommt noch viel mehr aufregen.
Finde die Verteidigung a la "Wii U hatte ja keiner daher ist es ok alles nochmal für Vollpreis zu veröffentlichen" mehr als befremdlich.
Nintendo könnte ja die Spiele der nächsten Gen remastern/neu veröffentlichen UND trotzdem mehr* neue Titel rausbringen...
Ich fühle mich als ehermaliger Wii U Besitzer manchmal auch etwas vernachlässigt
Edit:* für Levi
Nintendo könnte ja die Spiele der nächsten Gen remastern/neu veröffentlichen UND trotzdem mehr* neue Titel rausbringen...
Ich fühle mich als ehermaliger Wii U Besitzer manchmal auch etwas vernachlässigt
Edit:* für Levi
Zuletzt geändert von Mafuba am 09.10.2020 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
...
Animal crossing, Hyrule Warriors, Paper Mario... Sind neue Spiele.mafuba hat geschrieben: ↑09.10.2020 10:08 Finde die Verteidigung a la "Wii U hatte ja keiner daher ist es ok alles nochmal für Vollpreis zu veröffentlichen" mehr als befremdlich.
Nintendo könnte ja die Spiele der nächsten Gen remastern/neu veröffentlichen UND neue Titel rausbringen...
Könnten es mehr sein? Bestimmt. Aber man muss nun wirklich nicht so tun als gäbe es nur Aufgüsse.
Zuletzt geändert von Levi am 09.10.2020 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Wii U-Käufer (sogar ein recht später, ich habe meine 2016 gekauft und fast genau ein Jahr später kam dann schon die Switch) und alle Titel, die ich für die Wii U besitze, gibt es nun auch auf der Switch und ich fühle mich nicht im Geringsten betrogen, verarscht, vernachlässigt oder was auch immer.
Im Gegenteil, mich freut es eher, dass diese Spiele aufgrund des Erfolgs der Switch nun von mehr Leuten gespielt werden können und diese Spiele hoffentlich die Anerkennung bekommen bzw. bekommen haben, die sie schon zur Wii U-Zeit verdienten.
Im Gegenteil, mich freut es eher, dass diese Spiele aufgrund des Erfolgs der Switch nun von mehr Leuten gespielt werden können und diese Spiele hoffentlich die Anerkennung bekommen bzw. bekommen haben, die sie schon zur Wii U-Zeit verdienten.
Hat ja auch niemand getan.Levi hat geschrieben: ↑09.10.2020 10:26Animal crossing, Hyrule Warriors, Paper Mario... Sind neue Spiele.mafuba hat geschrieben: ↑09.10.2020 10:08 Finde die Verteidigung a la "Wii U hatte ja keiner daher ist es ok alles nochmal für Vollpreis zu veröffentlichen" mehr als befremdlich.
Nintendo könnte ja die Spiele der nächsten Gen remastern/neu veröffentlichen UND neue Titel rausbringen...
Könnten es mehr sein? Bestimmt. Aber man muss nun wirklich nicht so tun als gäbe es nur Aufgüsse.
@Bachstail und ich würde gerne eher die Nachfolger von den Wii U Titeln spielen (z.B. Pikmin 4) anstatt mich zu erfreuen, dass alle Switch Käufer jetzt in Pikmin 3 reinschnuppern dürfen. Nenne mich einen Verrückten Egoisten
Zuletzt geändert von Mafuba am 09.10.2020 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
...
Doch, du selbst implizierst hier, dass es nur Aufgüsse gebe...
Nächste mal vielleicht einfach weniger polemisch.
Ich schreibe ja nicht, dass Nintendo KEINE neue Titel rausbringt
Mir ging es tatsächlich darum, dass wahrscheinlich ein potenzielles Pikmin 4 verschoben wurde, damit Pikmin 3 erst nochmal auf der Switch veröffentlicht werden kann
Zuletzt geändert von Mafuba am 09.10.2020 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Bis auf Hyrule Warriors nächsten Monat ist die Switch für mich dieses Jahr auch zum vergessen. Nintendo muss endlich mal wieder abseits der Wii U Ports liefern. Und nein, ein Paper Mario bei dem es wieder keine richtigen RPG Elemente gibt machts nicht besser.
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 09.10.2020 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Soll ich das jetzt nochmal zitieren? Du schlägst vor, nintendo solle doch remastern und neue Titel rausbringen: ergo gehst du davon sagst du dass sie dies ja nicht tun würden, warum sonst hättest du das geschrieben.
Mir ist es Schnurz piep egal, was du nun von Nintendo hältst, aber bitte erkläre mir, wie man deinen zitierten Satz anders deuten solle.
Zuletzt geändert von Levi am 09.10.2020 11:47, insgesamt 1-mal geändert.