Crimson Idol hat geschrieben: ↑09.10.2020 21:14
Allen voran bei Shen Mue, Shining Resonance und Valkyria Chronicles (hier ebenfalls Sega Saturn) hat man einen passenden Rahmen gewählt.
Bin ich blind?
Nö, aber hatte jetzt nicht vor, reihenweise Screenshots zu machen.
Also wenn du es doch extra namentlich erwähnst... und ich such danach wie nach Waldo.
Nice.
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 09.10.2020 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
sabienchen hat geschrieben: ↑31.05.2020 15:21
Dort wurde nicht von "vielen" gesprochen, sondern von "Overwhelming Majority".
was "overwhelming" konkret heißen soll, ist natürlich nicht eindeutig.
Klar ist allerdings, dass eine "überwältigende Mehrheit" deutlich über 50% bedeutet, und damit mehr Aussagekraft hat, als dein "viele".
Mein viele ist eine Abkürzung, irgendwo hieß es 100 oder 1000, wie es auch mit overwhelming majority verschiedene Aussagen gab. Insgesamt ist es etwas anderes als das "alle", was auf der Seite entfernt wurde.
PlayStation 5 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Let's Go Digital (Devkit-Konzept)Die Abwärtskompatibilität der PlayStation 5 ist von Sony im PlayStation-Support-Bereich und PlayStation.Blog ausführlich beschrieben worden. Demnach können zum Verkaufsstart der Konsole mehr als 99 Prozent der PS4-Spiele auf der PS5 gespielt werden. Auch die PlayStation-VR-Titel sind kompatibel, entsprechende VR-Hardware vorausgesetzt.
USERNAME_2458709 hat geschrieben: ↑10.10.2020 11:37
emnach können zum Verkaufsstart der Konsole mehr als 99 Prozent der PS4-Spiele auf der PS5 gespielt werden. Auch die PlayStation-VR-Titel sind kompatibel, entsprechende VR-Hardware vorausgesetzt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich habe gehört, dass die Xbox aufgrund eines fehlerhaften OS heißer als das Innere einer Supernova Ia werden kann und mit etwas Pech verschwindet sie dann in einem selbstgeschaffenen schwarzen Loch. Macht sich ja auch nicht gut in der Wohnwand, so ein Loch ganz ohne RGB.
Verhindern lässt sich das nur, wenn man mit der PS5SSD Überlichtgeschwindigkeit erreicht, die Zeit zurückdreht und sich stattdessen in der Vergangenheit eine Switch und ein Vanilleeis kauft.
bevor ich jetzt falsch verstanden werde, ich sage nicht und gehe nicht davon aus, dass die series dahingehend schwierigkeiten hat.
Akabei hat geschrieben: ↑10.10.2020 13:23
Ich habe gehört, dass die Xbox aufgrund eines fehlerhaften OS heißer als das Innere einer Supernova Ia werden kann und mit etwas Pech verschwindet sie dann in einem selbstgeschaffenen schwarzen Loch.
Diesen Punkt kann ich bestätigen.
Hatte das Ding als Preview zu Hause, ... "hatte"... denn beides hab ich nicht mehr.