Uwe sue hat geschrieben: ↑10.10.2020 03:21wieso soll jemand bitte dumm sein wenn er 40€ hinlegt und dafür jährlich 600 stunden fifa-online zocken kann?... jedes jahr ein bisschen besser. klar für den offline solo-spieler bietet fifa auch extrem viel inhalte, die man sicherlich nicht jedes jahr updaten muss - aber das eigentliche spiel findet doch im internet im pvp statt (nicht fut!). für mich bietet fifa jedes jahr eltiche 100 stunden - nach den patches - richtig guten fußball und ein extrem geiles online-pvp-game. wenn der lag stimmt ist das spiel traumhaft - habe bisher zwar nur 5 ligen gespielt aber kann jetzt schon sagen - es ist dieses jahr von anfang an richtig gut! bin mal gespannt was die neue engine auf ps5 wieder fürn murks ist - das spiel leidet alle paar jahre durch die engineumstellung meist sehr stark - aber dieses jahr sind wir aufm pc ja noch in der alten perfektionierten engine unterwegs. ich würde zwar auch als vollsuchti objektiv nur maximal eine 80 geben - aber es wird wie jedes jahr meinen online-pvp-drang befriedigen. ich hoffe nur dass momentum endgültig abgeschafft wurde - das war die letzten jahre schon nimmer witzig - aber solche spiele die beeinflusst wurden habe ich einfach abgebrochen und fertig. für mich ist fifa im action-onilne-pvp segment unerreicht - gibt nichts vergleichbar gutes!Serenity7 hat geschrieben: ↑09.10.2020 08:05Zum Glück bin ich da auch anders.Arzila hat geschrieben: ↑09.10.2020 06:33
Kenne zum glück persönlich auch kein trottel der da hunderte euros rein ballert. Aber meine kollegen sind da auch eher älter. Die söhne(10-15 jahre jung) von meinem schwager wären da sicherlich nicht so schlau und würden alles an geld rein ballern. Wenn papa nicht da eher vorsichtig wäre und aufpassen würde wäre jedes cent taschengeld im fifa und fortnite. Aber leider juckt es halt die meisten eltern nicht hauptsache die kinder geben ruhe o.O
€A lebt eben von den dummen Leuten, die das Spiel zum Vollpreis kaufen, das kann man nicht abstreiten.
Ich habe FIFA 15 für die XBox One. Selbst wenn ich mir eine neue Konsole holen würde, käme da nur ein FIFA in Frage, dass man für weniger als ein 10er erwerben kann. Wenn dann eh Fifa 22 kommt, gibt es Fifa 21 dann auf Rebuy für einen Apfel und ein Ei.
Weil es pay to win ist mit einem manipulativem Matchmaking und die Ki/Momentum plus Scriptaction fairen Wettbewerb ins absurdum führt?