Assassin's Creed Valhalla - Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla - Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem fast siebeneinhalb Minuten langen Video gibt Ubisoft einen Überblick über Assassin's Creed Valhalla. Die Entwickler erläutern das Szenario des Wikinger-Abenteuers, das brutale Kampfsystem und die ausbaubare Siedlung, die als zentraler Ort für die eigene Reise dienen wird (ab 4:10 Min.). Dort wird man z.B. seine Waffen und Ausrüstung verbessern oder das Langboot anpassen können. Des Weiter...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla - Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard
SeDu
Beiträge: 38
Registriert: 08.05.2020 08:52
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard

Beitrag von SeDu »

Sehr netter Trailer. Endlich mal wieder ein Assassins Creed mit einem für mich spannenden Setting. Hab ich richtig Bock drauf und die Optik gefällt mir ebenfalls sehr. Vorfreude!
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard

Beitrag von Jondoan »

Freu mich auch, obwohl mich das bisher gezeigte Gameplay nicht so wirklich umgehauen hat. Aber das hat AC schon lange nicht mehr. Spaß machen wird es bestimmt trotzdem ne Menge. Nachdem ich aber erst kürzlich God of War durchhabe, bin ich was nordische Mythologie angeht ein bisschen verwöhnt :P hoffe die "Götter-Welten" werden nicht so belanglos umgesetzt wie in Odyssey und Origins.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
noobsaiboot
Beiträge: 23
Registriert: 06.11.2018 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard

Beitrag von noobsaiboot »

das Spiel sieht klasse aus, Ubisoft hat sich von den fragezeichen entfernt, was gut ist. Hoffe nur das die nebenmissionen und gebiete die man erkundet auch nette kleine Geschichten erzaehlen wie in witcher 3, ist das der fall, dann hat Ubisoft vieles richtig gemacht, weil wie man hier sieht, schlagen sie den richtigen Weg ein. :)
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard

Beitrag von Swar »

Valhalla wird mein erstes Next Gen Spiel auf der Series X werden :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard

Beitrag von johndoe1197293 »

Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, aber grafisch gibt`s hier deutliche Verbesserungen gegenüber den früheren Trailern. Ich freue mich darauf!
Benutzeravatar
ThisIsFu
Beiträge: 107
Registriert: 18.02.2019 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard

Beitrag von ThisIsFu »

Swar hat geschrieben: 14.10.2020 21:22 Valhalla wird mein erstes Next Gen Spiel auf der Series X werden :)
+1!

Nach dem Trailer kann ich es auch kaum noch erwarten. Einige Neuerungen scheinen echt cool wie das Wegfallen der Fragezeichen. Bin noch ein bisschen skeptisch wie gut das wirklich funktioniert oder ob man statt dessen halt leuchtende Punkte abarbeitet, aber das sie als Zielsetzung haben, das zu beheben, finde ich super. Auch dass die Story nicht mehr so zerfasert ist. Ob es wirklich gelingt können wir dann erst am 10.11 sehen.

Was mir aber schon seeeehr gut gefällt und für mich auch das wichtigste bei einem AC Titel: die Welt sieht richtig gut aus! Freu mich schon sehr drauf da durch zu laufen und mich auf das Wikinger Feeling einzulassen :Hüpf:
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Video: Überblick über das Wikinger-Abenteuer, die ausbaubare Siedlung und Asgard

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich spiele auch gerade God of War, daher bin ich noch unschlüssig ob ich gleich danach nochmal/schon wieder in ein ähnliches setting einsteigen möchte. Die Idee der Siedlung haben sie von Assassin's Creed 3 aufgegriffen und deutlich erweitert, gefällt mir. Mal schauen ob die guten Ansätze tatsächlich zu einem für mich besseren, stimmungsvolleren Spiel führen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antworten