Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittlerweile ist auch der erste Trailer zum Monster-Hunter-Kinofilm von Sony Pictures Entertainment veröffentlicht worden (siehe unten). Der Film mit Milla Jovovich in der Hauptrolle soll laut Constantin Film am 03. Dezember 2020 in den Kinos anlaufen.Beschreibung laut Sony Pictures: "Hinter unserer Welt verbirgt sich eine andere: eine Welt voller gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Reic...

Hier geht es zur News Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von Swar »

Was zur Hölle....? :ugly:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von flitzpiepe »

Klingt nach perfektem Futter fürs Heimkino: Hirn aus - Subwoofer an. :Häschen:
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von Sir Richfield »

Lel, gleich mal die RE Klamotten aus der Mottenkiste geholt, man spart, wo man kann... Moment, ich lese... BINGO! W. S. Anderson...

Benutzeravatar
Ming der Zornige
Beiträge: 81
Registriert: 22.09.2017 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von Ming der Zornige »

Ich weiß gar nicht wie ich auf diesen Trailer reagieren soll. Es fühlt sich wie etwas an, das nicht existieren dürfte.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von johndoe571688 »

thereisnocowlevel - damit kommt Ihr im Spiel in den Level Bereich aus dem Trailer
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von GamePrince »

Haja, das sieht doch ziemlich brauchbar aus für einen gemütlichen Abend im Freundeskreis - ein Meisterwerk erwartet und braucht hier ja schließlich auch keiner.
Gerade in Zeiten der zahllosen Verschiebungen freue ich mich auf ein bisschen Hollywood-Kost. Vor allem hab ich nach den vielen bodenständigen und günstigen Indie-Filmen der letzten Monate mal wieder Lust auf ein bisschen Bombast und simple Action - dafür brauch ich nicht die Effekte des Jahrtausends, da tun es die Effekte hier zwischendurch auch mal.
Und schon allein weil sich der Film 2020 ins Kino traut, werde ich ihn belohnen und ihn mir ansehen - zumal leere Säle ein falsches Zeichen Richtung Hollywood senden!

Ich sag dem Kino schonmal, dass sie das Bier kalt stellen sollen!
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von Chayaen »

Wäre der Regisseur nicht ihr Mann: diese untalentierte Tante würde doch niemals für einen Kinofilm eine Hauptrolle erhalten. Mit diesem furchtbaren Trailer, bestätigt sie es nur wieder. Und ihr Ehemann bestätigt, dass Mortal Kombat ein kleiner Glücksgriff war, er aber lieber Fans von den Vorlagen liebend gerne mit Anlauf in die Fresse tritt.
Denn bis auf die Monster, hat dies doch rein gar nichts mit Monster Hunter zu tun bzw. was die Spielreihe ausmacht.
Zuletzt geändert von Chayaen am 14.10.2020 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von johndoe711686 »

Hm, ich dachte der Humwee samt Insassen landet in der MH Welt, warum sieht man dann am Ende ein reales Flugzeug, das von so nem Vieh kaputtgemacht wird?
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von Ploksitural »

das sieht doch für das was das Spiel hergibt (nicht viel) doch ganz brauchbar aus.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von Usul »

An dem Trailer können sich die Fans nun abarbeiten... ist ja bißchen länger als 16 Sekunden. :)

Aber:
Chayaen hat geschrieben: 14.10.2020 16:47 Wäre der Regisseur nicht ihr Mann: diese untalentierte Tante würde doch niemals für einen Kinofilm eine Hauptrolle erhalten. Mit diesem furchtbaren Trailer, bestätigt sie es nur wieder. Und ihr Ehemann bestätigt, dass Mortal Kombat ein kleiner Glücksgriff war, er aber lieber Fans von den Vorlagen liebend gerne mit Anlauf in die Fresse tritt.
Denn bis auf die Monster, hat dies doch rein gar nichts mit Monster Hunter zu tun bzw. was die Spielreihe ausmacht.
Sie hat in Dazed and Confused sowie in Fifth Element mitgespielt. Er hat Event Horizon gemacht.
Damit haben die beiden mehr für meine persönliche Unterhaltung gemacht als ca. 99% aller anderen Ehepaare.
Mir reicht das. Da verzeihe ich ihm auch Alien vs. Predator z.B., den ich im Kino anschauen mußte. Und ihr verzeihe ich alle Resident-Evil-Teile und ähnliche Filme.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von NoCrySoN »

Die Szenen im Dschungel scheinen ja ganz nett zu sein und dem Game irgendwo gerecht zu werden, nur sehe ich einfach zuviel Wüste und Armygeballer.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von Hokurn »

Als ihm kann man Event Horizon – Am Rande des Universums und Death Race zuschreiben und sie hat in Das fünfte Element und Resident Evil: Apocalypse (den ich wirklich toll finde) mitgespielt.
Klar hab ich Schauspieler und Regisseure, die mich häufiger unterhalten haben aber ein, zwei mal den Geschmack treffen ist doch schon ganz gut.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von Tas Mania »

Hirn aus Film :lol: schau ich mir auf Netflix oder Amazon Prime an wenn es rauskommt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm) - Trailer: Milla Jovovich auf Monsterjagd; Starttermin steht fest

Beitrag von Gast »

Sehen Sie hier: Monster Hunter Evil: Fury Road.
Antworten