Cyberpunk 2077 - Fahrzeuge inkl. Porsche 911 Turbo und Styling
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077 - Fahrzeuge inkl. Porsche 911 Turbo und Styling
Bei der vierten Ausgabe von Night City Wire standen die Fahrzeuge und das Styling im anstehenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 im Mittelpunkt.Zunächst wurden die unterschiedlichen "Fahrzeuge der Zukunft" vorstellt - wie z.B. Autos, Motorräder und andere Transportmittel, die ebenfalls in bestimmte Kategorien fallen. Hinter-den-Kulissen-Passagen bei Audio-Aufnahmen für Fahrzeuge und eine Passage mit Ke...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 - Fahrzeuge inkl. Porsche 911 Turbo und Styling
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 - Fahrzeuge inkl. Porsche 911 Turbo und Styling
Re: Cyberpunk 2077 - Fahrzeuge inkl. Porsche 911 Turbo und Styling
Junge Junge, die Grafik ist schon echt bombastisch.
Allerdings sehe ich Spuren hinter den Autos, die wohl Reflexionen sein wollen. Scheinen Artefakte von Screen Space Reflections zu sein, könnte mich aber auch irren. Das würde bedeuten, dass das hier gezeigte noch ohne Raytracing läuft.
Mal sehen, ob Digital Foundry eine Meinung dazu hat.
Allerdings sehe ich Spuren hinter den Autos, die wohl Reflexionen sein wollen. Scheinen Artefakte von Screen Space Reflections zu sein, könnte mich aber auch irren. Das würde bedeuten, dass das hier gezeigte noch ohne Raytracing läuft.
-
- Persönliche Nachricht:
Puh, ich sehe schon die (hoffentlich optionalen) Quests mit Autorennen. Hab ich bei GTA schon gehasst.
Ich hätte Autos nicht gebraucht bzw. eine Stadt die so groß ist, dass das notwendig ist...die neuen Deus Ex haben mir da gereicht zum erkunden. Aber gut, warten wir es ab.
Ich hätte Autos nicht gebraucht bzw. eine Stadt die so groß ist, dass das notwendig ist...die neuen Deus Ex haben mir da gereicht zum erkunden. Aber gut, warten wir es ab.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Yep, wenn sich das Team jetzt noch ein klein wenig ins Zeug legt, die Woche hat schliesslich mehr als nur 6 Tage, könnte das echt was werden!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieser Ghosting Effekt rund um die Fahrzeuge sieht echt scheußlich aus. Dachte auch, dass man Reflexionen immitieren wollte aber die sind ja rundherum. Sieht echt seltsam aus, eher wie ein Bug als ein Feature.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei den Autos finde ich es dann doch ein wenig schade, dass es keine Third-Person Sicht gibt. Denn beim Autofahren tu´ ich mich bei Egoperspektive immer etwas schwer. Na vllt. kommt da was als Mod für PC in der Richtung. edit: Gibts, ..habs nur vergessen, ..sry.. ^^
Auch hoffe ich, dass die Fahrphysik wenigstens ansatzweise rankommt an GTA. Denn bei Watch Dogs war es bei den beiden bisherigen Teilen dem Spiel nicht würdig.
Die Grafik schaut gut aus, ich hoffe wirklich, dass ich durchhalte, bis ich eine 3080 mit 20GB in den Händen halte. Mags eher ungern mit der 1070 auf 3440x1440 spielen..
Auch hoffe ich, dass die Fahrphysik wenigstens ansatzweise rankommt an GTA. Denn bei Watch Dogs war es bei den beiden bisherigen Teilen dem Spiel nicht würdig.
Die Grafik schaut gut aus, ich hoffe wirklich, dass ich durchhalte, bis ich eine 3080 mit 20GB in den Händen halte. Mags eher ungern mit der 1070 auf 3440x1440 spielen..
Zuletzt geändert von Gast am 15.10.2020 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber...es gibt doch Szenen wo man in 3rd Person fährt?
???Trimipramin hat geschrieben: ↑15.10.2020 20:24 Bei den Autos finde ich es dann doch ein wenig schade, dass es keine Third-Person Sicht gibt. Denn beim Autofahren tu´ ich mich bei Egoperspektive immer etwas schwer. Na vllt. kommt da was als Mod für PC in der Richtung.
Es gibt doch eine 3rd Person Perspektive bei den Fahrzeugen. Und das ist schon laaaaaaaange bekannt, seit dem ersten Gameplay-Reveal von 2018.
Machen ein Spiel in einem Universum/Genre das nicht gerade zimperlich mit dem Konzept der Verpflechtung von Konzernen in alle Teile des sozialen Alltags umgeht... Kollaborieren mit allen Marken die sie finden können, zuletzt sogar ein Cyberpunk 2077 OnePlus in China
Da haben sie sicher schon einen guten Teil der Produktionskosten durch Marketingdeals wieder raus.
Da haben sie sicher schon einen guten Teil der Produktionskosten durch Marketingdeals wieder raus.
Zuletzt geändert von Rosu am 15.10.2020 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, darauf wurde ich an anderer Stelle auch schon hingewiesen. Sry, ..ich hatte es schlichtweg vergessen. umso besser.
Pssst piks seine Blase nicht, sonst platzt sie noch....HaZzZrD hat geschrieben: ↑15.10.2020 20:46???Trimipramin hat geschrieben: ↑15.10.2020 20:24 Bei den Autos finde ich es dann doch ein wenig schade, dass es keine Third-Person Sicht gibt. Denn beim Autofahren tu´ ich mich bei Egoperspektive immer etwas schwer. Na vllt. kommt da was als Mod für PC in der Richtung.
Es gibt doch eine 3rd Person Perspektive bei den Fahrzeugen. Und das ist schon laaaaaaaange bekannt, seit dem ersten Gameplay-Reveal von 2018.
ich schau mir ja kaum noch Videos von 2077 an, um nicht schon zu viel vom Spiel zu sehen, aber bei Porsche sag ich natürlich nicht nein
mmmmh... Porsche
wunderschöne Autos, klasse dass es eins davon ins Spiel geschafft hat
der Rest sieht eben nach kitschigen, erfundenen Fahrzeugen aus
wenn ich aber schon das Fahrverhalten nur im Video sehe, wird mir schlecht, ich weiß genau wie zum kotzen die sich alle fahren lassen werden - viel zu arcadig für meinen Geschmack
mmmmh... Porsche
wunderschöne Autos, klasse dass es eins davon ins Spiel geschafft hat
der Rest sieht eben nach kitschigen, erfundenen Fahrzeugen aus
wenn ich aber schon das Fahrverhalten nur im Video sehe, wird mir schlecht, ich weiß genau wie zum kotzen die sich alle fahren lassen werden - viel zu arcadig für meinen Geschmack
-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Porsche haben sie mich gekriegt. Auch wenn sie mich davor schon hatten
- kidkaracho
- Persönliche Nachricht:
HaZzZrD hat geschrieben: ↑15.10.2020 19:14 Junge Junge, die Grafik ist schon echt bombastisch.
SethSteiner hat geschrieben: ↑15.10.2020 19:34 Dieser Ghosting Effekt rund um die Fahrzeuge sieht echt scheußlich aus. Dachte auch, dass man Reflexionen immitieren wollte aber die sind ja rundherum. Sieht echt seltsam aus, eher wie ein Bug als ein Feature.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke kidkaracho, hoffentlich flunkert der Marcin da nicht.