Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Darth Nihilus hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben:Darth @

Können wir machen ,wenn du in einem Clan bist können wir ja Clan War machen ,aber gegen 1on1 hab ich auch nix dagegen ,hast ja auch Halo 2 via XBL gezockt 8)

Ich zähl mal die Schwachstellen vom Multiplayer auf oder besser gesagt die ungereimtheiten :

- Sturmgewehr zu Stark auf Entfernung
- Schlagen zu Stark
- Respawn Zeit zu wenig (3 sec) früher bei Halo 2 waren es 5 sec!
- damit verbunden kommen dann viel zu viele Respawn Kills zustande
- Hornet überpowert gegenüber allen Fahrzeugen
- Schlagen manchmal schneller als Schiessen 8O

Was haltet ihr davon ?

Achso und wegen Clan-War

http://dark-le.cpage.de

WIR SUCHEN IMMER GEGNER :D
Nun ja die ersten 4 Punkte kann ich nicht nachvollziehn ... schlagen ist meiner meinung nach genau richtig!

Bin in keinem Clan, 1v 1 wär also angebracht! Wie ist den dein gamertag?
NeNe Schlagen ist viel zu stark wird sogar selber von dem MLG-Zockern gesagt ,genauso wie das Sturmgewehr ,deswegen hat man das auch nicht als Startwaffe bei MLG Variante ,weil die einfach viel zu Stark ,die Waffe ist der Grösste mist den Halo 3 hat find ich und auch die Respawns sind einfach nur mist :wink:

Achja mein Gamertag hab ich doch in der Signatur! :roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

duserleipzig hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben:Darth @

Können wir machen ,wenn du in einem Clan bist können wir ja Clan War machen ,aber gegen 1on1 hab ich auch nix dagegen ,hast ja auch Halo 2 via XBL gezockt 8)

Ich zähl mal die Schwachstellen vom Multiplayer auf oder besser gesagt die ungereimtheiten :

- Sturmgewehr zu Stark auf Entfernung
- Schlagen zu Stark
- Respawn Zeit zu wenig (3 sec) früher bei Halo 2 waren es 5 sec!
- damit verbunden kommen dann viel zu viele Respawn Kills zustande
- Hornet überpowert gegenüber allen Fahrzeugen
- Schlagen manchmal schneller als Schiessen 8O

Was haltet ihr davon ?

Achso und wegen Clan-War

http://dark-le.cpage.de

WIR SUCHEN IMMER GEGNER :D
Nun ja die ersten 4 Punkte kann ich nicht nachvollziehn ... schlagen ist meiner meinung nach genau richtig!

Bin in keinem Clan, 1v 1 wär also angebracht! Wie ist den dein gamertag?
NeNe Schlagen ist viel zu stark wird sogar selber von dem MLG-Zockern gesagt ,genauso wie das Sturmgewehr ,deswegen hat man das auch nicht als Startwaffe bei MLG Variante ,weil die einfach viel zu Stark ,die Waffe ist der Grösste mist den Halo 3 hat find ich und auch die Respawns sind einfach nur mist :wink:

Achja mein Gamertag hab ich doch in der Signatur! :roll:
na ja, wenn das Schlagen weniger stark wäre, gäbe es auch weniger Nahkämpfe, und die finde ich gerade das geilste am game! Das Sturmgewehr ist nhur bei Kopfschüssen stark, es ist also eher eine Waffe für bessere Spieler. Ein Noob killt niemeanden mit nem Sturmgewehr.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ach herje du verstehst nicht...durch Sturmgewehr kommen viel zu viele Bitchkills zustande ,es ist dann einfach immer wieder das selbe ,paar schuss auf den Gegner und Schlagen immer und immer wieder ,weiß nicht ich find das Game schon sehr Noobig auf eine Art und Weiße !

Oder der Mauler Schiessen zuschlagen ,weil das Schlagen einfach viel zu stark ist ,so wie in Halo 2 war es genau richtig !

Und das mit den RespawnKills ist durch die 3Sekunden zustande gekommen ,man kommt selten zu 20er Serien ,weil einfach irgendein Gegner genau hinter dir Respawnt ! Und wenn man alle gefraggt hat kommen schon die nächsten ,wegen den drei Sec bis zum nächsten Respawn ,man hat einfach keine Zeit zum abhauen und Schildaufladen ! Nachdem man gekillt hat!

Ansich ist Halo 3 ein billiger abklatsch von der Unreal Tournament Serie geworden einfach nur noch Nahkämpfe ,nur bei UT ist es einfach nicht so Einfach und braucht mehr Skill macht einfach auch mehr Spass !

Naja wenn Unreal Tournament 3 im März rauskommt dann ,werd ich Halo 3 wohl erstmal in der Ecke liegen lassen !

BUNGIE ICH WILL EIN PATCH ,WIE IHR ES VERSPROCHEN HABT!

MfG DuseR
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
XBox360 Spartan
Persönliche Nachricht:

Es war ja klar...

Beitrag von XBox360 Spartan »

...das 4 Players Halo 3 zerreissen würde. Die 4 Players Redaktion hat sich schon bei Metal Gear Solid 3 zur Lachfigur gemacht als man lächerliche 84% gab. Naja.... Ich habe mir hier mehrere Meinungen durchgelesen und muss eines für mich ganz klar sagen: Hier wird von 4 Player`s Seite aus alles Versucht um Halo 3 schlecht zu machen. Meiner Meinung nach hat das einen bestimmten Grund (wie man ihn schon im halo 2 Test lesen kann): Und zwar scheint es mir so als hegt mein grösste Verachtung gegenüber den halo 3 Hypern. Also denjenigen Leuten die Halo 3 noch nie gesehen haben und schon 250% geben. Zu welchen ich NICHT GEHÖRE. Es gibt genug was mir an Halo 3 nicht gefällt, aber das sind Kleinigkeiten (der Mauler, dr Hammer, zu wenige Karten). Und ich bin echt keiner der sagt das Halo 3 98% verdient hat, ABER was hier betrieben wird ist meiner Meinung nach nur eine Reaktion darauf das es Millionen gibt die Halo 3 100% geben würden (und dies mit den besten Verkaufszahlen EVER!!! untermauern). Aber man sollte sich mal den Internationalen Durchschnitt anschauen und dann 4 Players. Also wenn man so deutlich unter dem internationalen Durchschnit liegt würde ich mich fragen ob es noch Sinn macht ein Spiel sinnlos zu zerlegen. Das was man hier erreichen will is das schlechtreden, das runtermachen und das sich die Leute die den Test lesen die Frage stellen: "Brauch in Halo 3"??? Also sorry 4 Players hab echt nichts gegen euch, aber es is lächerlich wie man hier eines der besten Spiele in den Dreck zieht. Da bekommen Spiele eine hähere Wertung, bei der ich mich kaputtlachen muss, naja... Wie auch immer egal wie oft es hier noch versucht wird: ES HILFT NICHT HALO IS DAS SPIEL. Am meisten Verkauft und ihr werdet noch SEHR viel von diesem Spiel hören.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Es war ja klar...

Beitrag von hydro skunk 420 »

XBox360 Spartan hat geschrieben:...das 4 Players Halo 3 zerreissen würde. Die 4 Players Redaktion hat sich schon bei Metal Gear Solid 3 zur Lachfigur gemacht als man lächerliche 84% gab. Naja.... Ich habe mir hier mehrere Meinungen durchgelesen und muss eines für mich ganz klar sagen: Hier wird von 4 Player`s Seite aus alles Versucht um Halo 3 schlecht zu machen. Meiner Meinung nach hat das einen bestimmten Grund (wie man ihn schon im halo 2 Test lesen kann): Und zwar scheint es mir so als hegt mein grösste Verachtung gegenüber den halo 3 Hypern. Also denjenigen Leuten die Halo 3 noch nie gesehen haben und schon 250% geben. Zu welchen ich NICHT GEHÖRE. Es gibt genug was mir an Halo 3 nicht gefällt, aber das sind Kleinigkeiten (der Mauler, dr Hammer, zu wenige Karten). Und ich bin echt keiner der sagt das Halo 3 98% verdient hat, ABER was hier betrieben wird ist meiner Meinung nach nur eine Reaktion darauf das es Millionen gibt die Halo 3 100% geben würden (und dies mit den besten Verkaufszahlen EVER!!! untermauern). Aber man sollte sich mal den Internationalen Durchschnitt anschauen und dann 4 Players. Also wenn man so deutlich unter dem internationalen Durchschnit liegt würde ich mich fragen ob es noch Sinn macht ein Spiel sinnlos zu zerlegen. Das was man hier erreichen will is das schlechtreden, das runtermachen und das sich die Leute die den Test lesen die Frage stellen: "Brauch in Halo 3"??? Also sorry 4 Players hab echt nichts gegen euch, aber es is lächerlich wie man hier eines der besten Spiele in den Dreck zieht. Da bekommen Spiele eine hähere Wertung, bei der ich mich kaputtlachen muss, naja... Wie auch immer egal wie oft es hier noch versucht wird: ES HILFT NICHT HALO IS DAS SPIEL. Am meisten Verkauft und ihr werdet noch SEHR viel von diesem Spiel hören.
Och wie goldig...
Was für ein süßer, kleiner, enttäuschter Fanboy.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Heute Halo 3 erworben.

Und ja- ich bin enttäuscht, hätte sowohl technisch, als auch spielerisch mehr erwartet.
Bin aber noch nicht weit- erst noch beim ersten Dickerfetterriesenspinnenroboter.

Mal sehen wie sich der Multiplayer so spielt, hoffe nur, dass er genauso genial ist, wie beim Vorgänger.
wenn nicht, werd' ich das Spiel schleunigst gegen Assassin's Creed umtauschen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

•Fox79 hat geschrieben:Heute Halo 3 erworben.

Und ja- ich bin enttäuscht, hätte sowohl technisch, als auch spielerisch mehr erwartet.
Bin aber noch nicht weit- erst noch beim ersten Dickerfetterriesenspinnenroboter.

Mal sehen wie sich der Multiplayer so spielt, hoffe nur, dass er genauso genial ist, wie beim Vorgänger.

dann bist du im 3 Level (oder 4?) Glaub mir, ab einem Level (Verdammt 4 oder 5?????) wird das spiel sowas von geil, ist schon fast unglaublich. Aber ioch muss zugeben hab mich anfangs auch ziemlich gelangweilt ....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab mich nicht eine Sekunde gelangweilt. Erst nach dem ich es einige mal im KoOp durch hatte.
XBox360 Spartan
Persönliche Nachricht:

Re: Es war ja klar...

Beitrag von XBox360 Spartan »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
XBox360 Spartan hat geschrieben:...das 4 Players Halo 3 zerreissen würde. Die 4 Players Redaktion hat sich schon bei Metal Gear Solid 3 zur Lachfigur gemacht als man lächerliche 84% gab. Naja.... Ich habe mir hier mehrere Meinungen durchgelesen und muss eines für mich ganz klar sagen: Hier wird von 4 Player`s Seite aus alles Versucht um Halo 3 schlecht zu machen. Meiner Meinung nach hat das einen bestimmten Grund (wie man ihn schon im halo 2 Test lesen kann): Und zwar scheint es mir so als hegt mein grösste Verachtung gegenüber den halo 3 Hypern. Also denjenigen Leuten die Halo 3 noch nie gesehen haben und schon 250% geben. Zu welchen ich NICHT GEHÖRE. Es gibt genug was mir an Halo 3 nicht gefällt, aber das sind Kleinigkeiten (der Mauler, dr Hammer, zu wenige Karten). Und ich bin echt keiner der sagt das Halo 3 98% verdient hat, ABER was hier betrieben wird ist meiner Meinung nach nur eine Reaktion darauf das es Millionen gibt die Halo 3 100% geben würden (und dies mit den besten Verkaufszahlen EVER!!! untermauern). Aber man sollte sich mal den Internationalen Durchschnitt anschauen und dann 4 Players. Also wenn man so deutlich unter dem internationalen Durchschnit liegt würde ich mich fragen ob es noch Sinn macht ein Spiel sinnlos zu zerlegen. Das was man hier erreichen will is das schlechtreden, das runtermachen und das sich die Leute die den Test lesen die Frage stellen: "Brauch in Halo 3"??? Also sorry 4 Players hab echt nichts gegen euch, aber es is lächerlich wie man hier eines der besten Spiele in den Dreck zieht. Da bekommen Spiele eine hähere Wertung, bei der ich mich kaputtlachen muss, naja... Wie auch immer egal wie oft es hier noch versucht wird: ES HILFT NICHT HALO IS DAS SPIEL. Am meisten Verkauft und ihr werdet noch SEHR viel von diesem Spiel hören.
Och wie goldig...
Was für ein süßer, kleiner, enttäuschter Fanboy.
Ich bin bestimmt nicht enttäuscht von Halo 3. Warum sollte ich auch vom meist Verkauften Spiel ever enttäuscht sein. Gibt gar keinen Grund bei der Grafik, dem Gameplay und der Story.
RÄCHE SIE ALLE MASTER CHIEF!!!
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Entäuscht von der Bewertung wird wohl eher gemeint gewesen sein ;)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

dann bist du im 3 Level (oder 4?) Glaub mir, ab einem Level (Verdammt 4 oder 5?????) wird das spiel sowas von geil, ist schon fast unglaublich. Aber ioch muss zugeben hab mich anfangs auch ziemlich gelangweilt ....
Jap- absolut!

Sobald man Cortana zum ersten mal an sich nimmt wird das Ganze zu einem Spektakel. Hab's soeben durchgezockt und es ist meines Erachtens nach der beste Teil der Serie, auch wenn am Schluss die Dramaturgie fehlt.
Das hätte Bungie besser hinkriegen sollen.... nein, sogar müssen.

Jetzt muss ich's wohl noch einige Male um Koop durchbomben- hab's erst auf Normal fertig.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

•Fox79 hat geschrieben:

Jap- absolut!

Sobald man Cortana zum ersten mal an sich nimmt wird das Ganze zu einem Spektakel. Hab's soeben durchgezockt und es ist meines Erachtens nach der beste Teil der Serie, auch wenn am Schluss die Dramaturgie fehlt.
Das hätte Bungie besser hinkriegen sollen.... nein, sogar müssen.

Jetzt muss ich's wohl noch einige Male um Koop durchbomben- hab's erst auf Normal fertig.
Hab ichs doch gesagt! War bei allen so die ich kenne .... :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann kennst du wohl die falschen, mir hats von Anfang an richtig Spaß gemacht. ;)
DJ Lebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Lebowski »

na so toll fand ich das game jetz auch nicht
Bild
Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dimitri D. Demolition hat geschrieben:na so toll fand ich das game jetz auch nicht
interessant :roll:
Antworten