G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 16. Oktober 2020 haben Eyaura und LunchHouse Software den mehr als eine Dekade in Entwicklung befindlichen Sci-Fi-Shooter G String für PC veröffentlicht. Der Download via Steam, wo die Nutzerreviews bis dato "sehr positiv" ausfallen, kostet 13,99 Euro. Neben englischer Sprachausgabe werden deutsche Untertitel geboten.Die Macher beschreiben G String als einen cyberpunk-inspirierten Ego-Shooter m...

Hier geht es zur News G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von johndoe722359 »

Handhoch wer den Namen auch unglücklich gewählt findet.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von johndoe1544206 »

G String..... ernsthaft ?
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von Black Stone »

Also wenn ich nicht mal den Trailer durchhalte, weil ich von der "Musik" Ohrenbluten bekomme, reizt mich das in keiner Weise, dem Spiel irgendwie Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Dazu dieser selten dämliche Name und die Grafik kann es auch nicht rausreißen... Danke, ich bin raus.
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von sir.stan »

Sanctus2611 hat geschrieben: 19.10.2020 12:22 Handhoch ...
oder war es Touchdown.? ☺️
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von DrPuNk »

Sanctus2611 hat geschrieben: 19.10.2020 12:22 Handhoch wer den Namen auch unglücklich gewählt findet.
Hohe Hand :Hüpf: :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Sanctus2611 hat geschrieben: 19.10.2020 12:22 Handhoch wer den Namen auch unglücklich gewählt findet.
Finde ich jetzt nicht so dramatisch....
Sollte der kommende DLC dann allerdings auf den Namen 'V-String' hören, wäre meine persönliche Grenze aber auch erreicht! 😁
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2063
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von Finsterfrost »

Nerevar³ hat geschrieben: 19.10.2020 12:30 G String..... ernsthaft ?
Habe das Spiel heute auf der Arbeit gegoogelt und der Scanner ist sofort angesprungen. Chef hat sich gefreut. :lol:
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 19.10.2020 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von johndoe711686 »

Geht es da um Ali G?
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von NoCrySoN »

Bei dem Titelbild dachte ich schon an eine HL-Mod. Scheint ja auch die Assets von HL zu verwenden. Es sieht einfach nicht gut aus.

Also ich bin ja sonst kein Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich Steamreviews lese wie: "Bestes Spiel was ich seit langem gespielt habe" etc. dann sind das alles Neulinge was Games angeht oder hier hat jemand sehr viele Freunde... :Blauesauge:

Lustig auch, wie das Mündungsfeuer scheinbar hinter der Waffe klebt.
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Schon ziemlich frech für sowas Geld zu verlangen
ExodusX
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2020 03:15
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von ExodusX »

Zu viele Leute hier kommentieren den Titel. Es ist eigentlich ein brillantes Wortspiel, da der Titel von einem technischen Spielbegriff stammt, mit dem Entwickler vertraut sind. Und es ist brillant! Die Rezensenten haben Hunderte von Spielen zu ihrem Namen, warum also sie Neulinge nennen. Du kannst es nicht abschlagen, bis du es ausprobiert hast. :roll:
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht

Beitrag von Knarfe1000 »

Sieht ja wirklich wie HL 2 aus. Stilistisch gefällt es mir, grafisch ist es wirklich mau für heutige Verhältnisse. Mal abwarten, was die ersten Reviews so meinen.
Bild
Antworten