Postal Redux: Neuauflage des Twin-Stick-Shooters für Switch erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Postal Redux: Neuauflage des Twin-Stick-Shooters für Switch erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 16. Oktober 2020 haben Running With Scissors und Movie Games das bereits 2016 für PC erschienene und auf Steam bis dato "sehr positiv" bewertete HD-Remake ihres 23 Jahre alten Twin-Stick-Shooters Postal auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop wird noch bis zum 30. November ein Launch-Rabatt von 30 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (6,99 Euro statt 9,99 Euro).In der Spiel...

Hier geht es zur News Postal Redux: Neuauflage des Twin-Stick-Shooters für Switch erschienen
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Postal Redux: Neuauflage des Twin-Stick-Shooters für Switch erschienen

Beitrag von Jazzdude »

Leider nicht empfehlenswert. Die Kamera ist unglaublich klein, gerade im Handheldmodus. Das Gameplay wirklich nicht gut gealtert. Im Endeffekt sucht man sich einen Punkt an dem man nicht getroffen werden kann weil man zu weit weg steht, bewegt sich nicht und schießt. Postal 2 liebe ich ja, aber das hier macht echt keinen Spaß.
Bild
Bieberpelz
Persönliche Nachricht:

Re: Postal Redux: Neuauflage des Twin-Stick-Shooters für Switch erschienen

Beitrag von Bieberpelz »

Jazzdude hat geschrieben: 20.10.2020 10:35 Postal 2 liebe ich ja, aber das hier macht echt keinen Spaß.
Was würde ich mir ja ein aktuelle Postal 2 Remake oder eine würdige Fortsetzung für die Konsolen wünschen...
Oyle
Antworten