Das Schöne ist ja, dass man den Telltale-Teil ignorieren kann, ohne ihn ausklammern zu müssen. Er spielt ja in einer so völlig vagen Zeit, dass er einfach "irgendwann später" spielen kann.
(Ich mein so schlecht war der Teil nun auch nicht ... mal abgesehen vom Hickhack der Lokalisierung und der Episodenteilng und der allgemeinen Story).
Du meinst er hat NUR Thimbleweed Park gemacht. Davor waren es 22 Jahre lang unbedeutende Kleinigkeiten. Muss man auch erstmal schaffen, seinen Ruf so lange aufrecht zu erhalten, durch zwei Spiele, die man in der PC-Vorzeit entwickelt hat.
Ja, TP hab ich auch nicht gespielt. Ebenso die SE von MI1+2. Bei den Titeln besteh ich auf deutsche Synchro.
Bin kein großer Fan von Gilbert. Ja, MI1+2 sind sehr wichtige Titel gewesen, aber in der Neuzeit hat der Mann eigentlich nur gemeckert. Bäh, Mi 3 mag ich nicht, nicht von mir. Bäh, Spielemarkt ist scheiße, keines meiner Spiele ist erfolgreich. Bäh, alles kacke. Da kann ich mir ja gleich nen Twitter-Account zulegen und meine eigenen Tweets lesen.