Borderlands 3 - Designer's Cut (DLC): Fallensteller FL4K und Amara mit erleuchteter Streitkraft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3 - Designer's Cut (DLC): Fallensteller FL4K und Amara mit erleuchteter Streitkraft

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Designer's-Cut-Erweiterung für Borderlands 3 sind bekanntlich vier neue Skillbäume enthalten - jeweils ein Skillbaum für eine Klasse. Die ersten beiden Skillbäume für Sirene Amara (Erleuchtete Streitkraft) und Bestienmeister FL4K (Fallensteller) haben Gearbox und 2K Games mittlerweile vorgestellt. Der Designer's Cut wird am 10. November 2020 erscheinen. Erleuchtete Streitkraft: "Amaras neue...

Hier geht es zur News Borderlands 3 - Designer's Cut (DLC): Fallensteller FL4K und Amara mit erleuchteter Streitkraft
Benutzeravatar
muepsilon
Beiträge: 53
Registriert: 12.12.2010 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Designer's Cut (DLC): Fallensteller FL4K und Amara mit erleuchteter Streitkraft

Beitrag von muepsilon »

Ich bin mal sehr gespannt was sie für einen Preis aufrufen werden.
Allgemein halte ich schon nichts davon das z.B. Käufer der Super Premium Edition nochmal zur Kasse gebeten werden, die zum Release schon 100 Euro bezahlt haben damit sie auch alles haben was das Spiel bietet, aber so läuft es leider heutzutage.
Bild
7 Positive Bewertungen: S.386,387,388,449
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Designer's Cut (DLC): Fallensteller FL4K und Amara mit erleuchteter Streitkraft

Beitrag von Liesel Weppen »

Ist das denn jetzt noch im Season Pass mit drin, oder ist das schon Teil des Season Pass 2?

Neue Skilltrees für bestehende Charaktere... also gibts nicht wie bisher "üblich" mal 2 neue Charaktere?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Designer's Cut (DLC): Fallensteller FL4K und Amara mit erleuchteter Streitkraft

Beitrag von 4P|Marcel »

Liesel Weppen hat geschrieben: 21.10.2020 16:58 Ist das denn jetzt noch im Season Pass mit drin, oder ist das schon Teil des Season Pass 2?

Neue Skilltrees für bestehende Charaktere... also gibts nicht wie bisher "üblich" mal 2 neue Charaktere?
Der Designer's Cut gehört zum Season Pass 2.
Neue Charaktere wurden bisher nicht angekündigt (vielleicht kommen die im Director's Cut, der auch zum Season Pass 2 gehört).
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Designer's Cut (DLC): Fallensteller FL4K und Amara mit erleuchteter Streitkraft

Beitrag von Master Chief 1978 »

Liesel Weppen hat geschrieben: 21.10.2020 16:58 Neue Skilltrees für bestehende Charaktere... also gibts nicht wie bisher "üblich" mal 2 neue Charaktere?
Wenn ich mich recht Erinnere wurde mal irgendwann gesagt das es für BL3 keine neuen Charaktere als DLC geben wird.
Allerdings kann man bei Randy "It's Magic" nie wissen.
Bild

Antworten