Mortal Kombat 11: Rambo zeigt seine Kampffähigkeiten und sein Waffenarsenal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 11: Rambo zeigt seine Kampffähigkeiten und sein Waffenarsenal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rambo zeigt seine Kampffähigkeiten und sein Waffenarsenal (Messer, Sprengfallen, Bogen, M60) im folgenden Trailer zu Mortal Kombat 11. Er wird sich dem spielbaren Kader am 17. November 2020 anschließen. Neben Rambo sind noch Mileena und Rain im Kombat Pack 2 enthalten.Mortal Kombat 11 Ultimate umfasst das Hauptspiel, Mortal Kombat 11: Aftermath (Fujin, Sheeva, RoboCop), das Kombat Pack 1 (Shang...

Hier geht es zur News Mortal Kombat 11: Rambo zeigt seine Kampffähigkeiten und sein Waffenarsenal
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Rambo zeigt seine Kampffähigkeiten und sein Waffenarsenal

Beitrag von PlayerDeluxe »

Meine Herren, da geht es ordentlich zur Sache. Habe ich richtig gesehen: Rambo-Stallone und Terminator-Arnie dürfen sich zu Kleinholz verarbeiten? Hui, echt abgefahren... :D

Mein letztes Mortal Kombat Erlebnis dürfte auf dem SNES stattgefunden haben. :)

Ein gutes Rambo-Spiel wäre ja mal wünschenswert. Gab vor ein paar Jahren doch so ein mieses Rail-Shooter-Game auf der PS3, wenn ich mich nicht täusche. Dieses Franchise hätte was Besseres verdient. Das Rocky-Spiel (inkl. Nachfolger) auf GameCube bzw. Xbox war seinerzeit ja ein richtig launiges Stallone-Boxspiel.
Bild
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Rambo zeigt seine Kampffähigkeiten und sein Waffenarsenal

Beitrag von darkchild »

Den 10er habe ich sooo intensiv gezockt, den 11er bislang ausgelassen, aber die Ultimate kommt mir da gerade recht. Und wie ich tatsächlich gerade erst gesehen habe, kommt Mileena jetzt ohnehin erst im Kombat Pack 2?

Dann war es ohnehin gut zu warten, mein absoluter Lieblingscharakter aus 10.
Zuletzt geändert von darkchild am 22.10.2020 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Rambo zeigt seine Kampffähigkeiten und sein Waffenarsenal

Beitrag von 4P|Marcel »

darkchild hat geschrieben: 22.10.2020 17:42 (...) kommt Mileena jetzt ohnehin erst im Kombat Pack 2?
Korrekt!
Antworten