Unterhaltungs-Apps auf PlayStation 5 bekannt gegeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Unterhaltungs-Apps auf PlayStation 5 bekannt gegeben
Direkt zur Veröffentlichung der PlayStation 5 wird es eine Reihe an Apps geben, die das Unterhaltungsangebot abseits des Spielens erweitern werden. Auf dem PlayStation.Blog gab Phil Rosenberg (Senior Vice President, Head of Global Partner Development and Relations bei Sony Interactive Entertainment) bekannt, welche Unterhaltungs-Apps von Beginn an zur Verfügung stehen werden. Internetverbindung un...
Hier geht es zur News Unterhaltungs-Apps auf PlayStation 5 bekannt gegeben
Hier geht es zur News Unterhaltungs-Apps auf PlayStation 5 bekannt gegeben
Re: Unterhaltungs-Apps auf PlayStation 5 bekannt gegeben
Schade, das Sky es (immer noch) nicht schafft, eine Sky Q app zur Verfügung zu stellen
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Krass was es alles gibt....next gen wird der Hammer !!
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das einzige geraet, welches noch keinen streamingdienst beeinhaltet, ist meine klohbuerste...
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Sehr schön, war aber auch zu erwarten daß diese Apps auf PS5 fortgeführt werden.
Abseits des zockens nutze ich Netflix, Amazon und Disney+. Normales TV hat sich seitdem glücklicherweise erledigt.
Ganz selten vielleicht eine Doku, aber da kann man auch YT nutzen.
Abseits des zockens nutze ich Netflix, Amazon und Disney+. Normales TV hat sich seitdem glücklicherweise erledigt.
Ganz selten vielleicht eine Doku, aber da kann man auch YT nutzen.
"Gamer sterben nicht...., sie respawnen!
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Kann mal jemand bei Nintendo das lesen und auch für die Switch in Verhandlungen mit Netflix und co treten?
Zuletzt geändert von Solidussnake am 22.10.2020 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Hallo
Warum nutz ihr denn die Konsole für beispielsweise netflix und nicht gleich den TV? Da müssen nicht zwei Geräte zusammen laufen.
Christoph
Warum nutz ihr denn die Konsole für beispielsweise netflix und nicht gleich den TV? Da müssen nicht zwei Geräte zusammen laufen.
Christoph
Mein TV ist dumm, hat keine Netzwerkschnittstelle, ja außer Rauschunterdrückung (dauerhaft abgeschaltet) nicht mal "Bildverbesserung". Darum kommen Youtube, Netflix und Co. per zweitem Gerät (Blurayplayer) und Disney+ per FireTV-Stick auf den Bildschirm. Gekauft Dezember 2015 für 270 Euro. Keine Ahnung, wieviele Smarte nach fünf Jahren noch alle Dienste unterstützen, die beim Kauf dabei waren, kann mir aber auch egal sein.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Hallo
Ich nutze eigentlich nur netflix und dazn. Das geht wunderbar über den TV. Die Konsole dafür zu nutzen, ist mir nie in den Sinn gekommen.
Christoph
Ich nutze eigentlich nur netflix und dazn. Das geht wunderbar über den TV. Die Konsole dafür zu nutzen, ist mir nie in den Sinn gekommen.
Christoph
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mein beamer ist auch dumm, ginge zwar per amazon tv stick, weil hdmi in, aber im grunde ist einfach der rechner darüber angeschlossen, und darüber laufen dann die ganzen streaming angebote, hab also auch ne recht stromfressende zuspielhardware fürs streaming.
gab es nicht mal eine statistik wonach rund 50% der user die konsole fürs streaming bzw. fürs nichtzocken nutzen?
greetingz
gab es nicht mal eine statistik wonach rund 50% der user die konsole fürs streaming bzw. fürs nichtzocken nutzen?
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Such dir was aus:
1. Man hat keinen Smart-TV
2. Die App des Smart-TVs ist kacke.
3. Die App des Smart-TVs ist nicht mehr weiterentwickelt worden und ist daher kacke / wurde daher gelöscht.
4. Die App des Smart-TVs lässt sich mit der Fernbedienung scheiße steuern und man kann nicht / will nicht ein Extragerät anschließen.
5. Man möchte den Luxus nutzen, dass man bei der Playstation nen Kopfhörer an das Pad anschließen kann.
6. Man lädt gerade etwas runter, das Gerät läuft daher eh schon.
hallo
das sind wirklich ein paar gründe, wobei für mich nur 1. und 3. valide sind. aber egal, es scheint bedarf zu geben und ich habe erneut die erkenntnis gewonnen, dass die gleichen geräte total unterschiedlich genutzt werden.
christoph
das sind wirklich ein paar gründe, wobei für mich nur 1. und 3. valide sind. aber egal, es scheint bedarf zu geben und ich habe erneut die erkenntnis gewonnen, dass die gleichen geräte total unterschiedlich genutzt werden.
christoph
Das siehst du falsch, Sky könnte schon eins SkyQ bzw. skyGo app Bringen - nur wollen sie das eben nicht. Du sollst dir schön brav deren Hardware unter den Fernseher stellen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, es gibt ja schon offiziell die sky go app für windows und android etc., nur halt nicht für die konsolen.
ich denke wirklich, dass sky es hier einfach verpennt in die richtung etwas zu machen, die sind zu schwerfällig und daher meiner meinung nach in spätestens 2 jahren eh geschichte.
greetingz
ich denke wirklich, dass sky es hier einfach verpennt in die richtung etwas zu machen, die sind zu schwerfällig und daher meiner meinung nach in spätestens 2 jahren eh geschichte.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 22.10.2020 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Windows betrifft Computer und Laptops, Android den Handymarkt. Konsolen stehen unter dem Fernseher, das könnte den Unterschied ausmachen. Aber da sind wir wieder bei Sky will dieses und jenes, Sky ist langsam.
Multimedia - egal wie sinnvoll bei Smart TV - ist notwendig, weil verbreitet und Standard. Es ist bequem für den Kopf, von Spiel zu Film, Serie wechseln zu können, oder umbedreht. Besonders, wenn alles mit einer "Fernbedienung" geht. Auch wenn immer wieder gesagt wird, Spielekonsole hat nur zum Spielen da zu sein, ist es in der Praxis dann doch mehr.
Multimedia - egal wie sinnvoll bei Smart TV - ist notwendig, weil verbreitet und Standard. Es ist bequem für den Kopf, von Spiel zu Film, Serie wechseln zu können, oder umbedreht. Besonders, wenn alles mit einer "Fernbedienung" geht. Auch wenn immer wieder gesagt wird, Spielekonsole hat nur zum Spielen da zu sein, ist es in der Praxis dann doch mehr.
Zuletzt geändert von greenelve am 22.10.2020 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54