Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von NoCrySoN »

NiKE2002 hat geschrieben: 23.10.2020 15:30
noobsaiboot hat geschrieben: 23.10.2020 14:46 Bloss schade das Nathan Fillion zu alt ist.
Gott sei Dank ist er zu alt. Sieht in der jüngeren Variante vielleicht aus wie ein naher Verwandter Nates, evtl. sowas wie sein Onkel. Mehr aber auch nicht, kann mir auch nicht vorstellen dass er Nate vermitteln/gut spielen könnte..
Du hast Filion nie in einer seiner Serien gesehen oder? Er IST einfach Drake! Egal was die Entwickler laut Wiki sagen, wodurch sie sich haben inspireren lassen, aber Fillion war da eindeutig ganz vorne mit dabei.

Ähnlich wie mit dem Schauspieler David Dayan Fisher. Man schaue sich den Typen und seine deutsche Synchro (NCIS) mal an und dann ratet mal, welchen Videospielcharakter er am besten verkörpern könnte. Auch hier wieder allein der Name...

Ich darf gar nicht zu sehr drüber nachdenken, da es einen wahnsinnig macht, wie perfekt diese Darsteller bei diesen Videospielverfilmungen passen würden und die Chance einfach nicht genutzt wird. AHHHH.... :Blauesauge:
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 23.10.2020 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Hardtarget »

wundert mich das samual l. jackson nicht sully spielt ..... :roll:
NiKE2002
Beiträge: 156
Registriert: 06.12.2019 05:43
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von NiKE2002 »

NoCrySoN hat geschrieben: 23.10.2020 21:39 Du hast Filion nie in einer seiner Serien gesehen oder?
Habe ich, und begeistert hat er mich nicht. Ist einer dieser Fälle in dem die rein optische Ähnlichkeit vorhanden sein mag, der Rest aber untergeht. Keine Ahnung wie ichs erklären soll, erstreckt sich aber nicht nur darauf dass Fillion deutlich zu alt ist. Auch im Fanfilm wirkte seine Charakterdarstellung auf mich zumindest ziemlich aufgesetzt. Aber mein Einwurf ist sowieso müßig, da er ihn nicht spielen wird.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von NotSo_Sunny »

Musste beim Bild auch sowas wie "The adventures of young Drake" denken, aber wenns wirklich ein Prequel sein soll, passt es doch ganz gut.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 23.10.2020 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von HellToKitty »

dOpesen hat geschrieben: 23.10.2020 21:17 böse zungen behaupten, der filmableger hat mehr gameplay als die spiele.

greetingz
Dafür aber sicherlich schlechtere Grafik :D
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Auch ich finde Tom Holland als Spider Man ganz gut, aber ich kann ihn mir nicht als Nathan Drake vorstellen. Selbst nicht als jungen Nate. In Uncharted 3 haben wir ja bereits einen Vorgeschmack auf den jungen Nate bekommen. Ihm fehlt glaube ich das Charisma. Und Wahlberg hat ohnehin nur so viel Schauspieltalent wie ein Meter Landweg.
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Scorcher »

Das muss dann aber der Spiderman aus diesen billigen Massenfilmen (Avenger) sein. Von den beiden richtigen Spiderman Filmen ist der nicht. Naja kann man machen, aber Walberg als Sully? Können höchstens Leute akzeptieren, die das Spiel nicht gespielt haben. Da weiss man schonmal, dass der Film mega weit vom Spiel entfernt sein wird. Gurke
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von flo-rida86 »

ich will nicht glei sagen"das wird nichts " aber zumindest die besetzung ist,naja.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von flo-rida86 »

NiKE2002 hat geschrieben: 23.10.2020 22:18
NoCrySoN hat geschrieben: 23.10.2020 21:39 Du hast Filion nie in einer seiner Serien gesehen oder?
Habe ich, und begeistert hat er mich nicht. Ist einer dieser Fälle in dem die rein optische Ähnlichkeit vorhanden sein mag, der Rest aber untergeht. Keine Ahnung wie ichs erklären soll, erstreckt sich aber nicht nur darauf dass Fillion deutlich zu alt ist. Auch im Fanfilm wirkte seine Charakterdarstellung auf mich zumindest ziemlich aufgesetzt. Aber mein Einwurf ist sowieso müßig, da er ihn nicht spielen wird.
ich finde auch das nur die ähnlichkeit,ok und sogar der name gut passt zur nathan rolle.
am idealsten finde ich immer noch Gerard Butler aber der wäre wohl zu teuer.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Vin Dos »

Ich bin ja mal gespannt ob man im Film eine typische Uncharted Szene sehen wird, wie z.B. dass er jemand über eine Mauer hilft oder hochzieht, dass ein Felsvorsprung brüchig ist, er abrutscht, sich aber noch mit einer Hand festhalten kann, eine Hängebrückenstufe morsch ist und er durchbricht etc.. Ich würde ja meinen Arsch verwetten :Blauesauge:

Das ist mir beim Durchspielen der Collection aufgefallen, die Szenen gingen mir irgendwann sowas von auf den Keks.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von NotSo_Sunny »

flo-rida86 hat geschrieben: 24.10.2020 06:01 am idealsten finde ich immer noch Gerard Butler aber der wäre wohl zu teuer.
Teurer als Tom Holland? Glaube ich nicht. Tom kann die Marvel-Welle reiten, Gerad hat seine immer billiger produzierten Blockbusterchen.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von PickleRick »

Scorcher hat geschrieben: 24.10.2020 05:44 Das muss dann aber der Spiderman aus diesen billigen Massenfilmen (Avenger) sein. Von den beiden richtigen Spiderman Filmen ist der nicht. Naja kann man machen, aber Walberg als Sully? Können höchstens Leute akzeptieren, die das Spiel nicht gespielt haben. Da weiss man schonmal, dass der Film mega weit vom Spiel entfernt sein wird. Gurke
Wenn man schon mit der Einstellung ran geht, dann kann ja nix draus werden.

"Richtige Spider-Man" blablabla... bei derartigen Geltungszwängen macht man sich selbst nur unglücklich.

Die Filme aus dem MCU waren m. M. n. allesamt gute bis sehr gute Filme.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Usul »

PickleRick hat geschrieben: 24.10.2020 10:39"Richtige Spider-Man" blablabla... bei derartigen Geltungszwängen macht man sich selbst nur unglücklich.
Zumal es ja DREI richtige Spider-Man-Filme gibt, nämlich die mit Tobey Maguire. :)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von danke15jahre4p »

oft unterschiedlicher meinung, hier hingegen jedoch kann ich Usul nur beipflichten, Tobey Maguire ist der einzig wahre spiderman, keiner konnte und keiner wird spiderman besser verkörpern.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 24.10.2020 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Reaper_
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2009 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Reaper_ »

Dem kann ich so nur zustimmen. Wenn es denn die "richtigen" Spider-Man Filme gibt, dann die Tobey Maguire. Was Tom Holland betrifft, so befürchte ich, dass er sich Schauspielerisch in Richtung Shia LaBeouf entwickelt. Also so schnell wie möglich reden, so dass der Zuschauer auch ja nichts verstehen kann. Persönlich bin ich kein Fan von Spieleverfilmungen, denn ich kenne einfach keine guten. Ich bleibe aber mal vorsichtig optimistisch was Uncharted betrifft. Vor dem Monster Hunter Film grusel ich mich hingegen schon.
Zuletzt geändert von Reaper_ am 24.10.2020 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten