Enemy Territory: Quake Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also ich kann ehrlich nicht verstehen warum Battlefield 2142 89% bekommt und Quakewars nur 77 ~ Sicher gibts nen "Titanmodus" bei Battlefield ... der sich aber beschissen spielt weil alles in dem Schiff ruckelt sobald es sich bewegt , hitsystem und fahrzeuge sind auch ned der brüller man hat ne Riesiege map in der man manchmal minutenlag allein umhereiert . Da lob ich mir doch die Config freiheit , die Movement tricks , die Spielbarkeit und das Missionsdesign von Quakewars , so kämpft man um gewisse hotspots und behält wesentlich mehr übersicht .( auch wennd das Spiel zugegeben noch n paar patches braucht - mapbalancing und das erreichen von L4 Skills ) Unterm Strich find ich das ET:QW auf jeden Fall für fortgeschrittene Gamer ist , die sich tiefer in die Materie fuchsen ( allein die ganzen movement Tricks , die möglichkeit die riesen Hammer Missle mit nem Rocketlauncher abzuknallen , Jetpack user mit Granaten aus der Luft zu werfen undundund)
johndoe-freename-66631
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2004 08:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66631 »

Brauchst du auch nicht verstehen. Schau einfach mal in den Call of Duty 4 Test rein. Dann weisste was das für ein Tester ist. Dass er sich leicht verblenden lässt durch Aufmachungen kann man nicht sagen; ist halt schliesslich sein persönlicher Geschmack.
Solche Leute muss es ja auch geben - nur warum wird soeiner Tester bei
4players? bzw. bleibt es ??
Man darf ihm höchstens vorwerfen nur an der Oberfläche von ETQW gekratzt zu haben. Aber hey, ist doch bloss (s)ein rein subjektiver Test.

Bin noch im 2. Level von COD4, den MP spiel ich wenn ich vom Teamspiel mal weg möchte und rambomäßig rumballern möchte,

TeamFortress2 spiel in letzter Zeit häufiger, wenn ich von der ganzen Real-oder SciFi Grafik mal abstand haben möchte und einfach nur ein paar spaßige Runden drehen möchte.
ETQW hat für mich die meiste Tiefe aller Egoshooter und bleibt mein Favorit.
Doch am häufigsten ertappe ich mich immer wieder dabei in Tabula Rasa ein paar Runden zu drehen. Erinnert Ihr euch noch an Outcast, das belgische SciFi Spiel, mit der Hauptdarstellerstimme von Bruce Willis?
Tabula Rasa ist wie eine MP Version von Outcast gepaart mit Ultima.

Wahrscheinlich liegt das alles aber ein paar Tage/Wochen auf Eis, wenn Mario Galaxy unser Wohnzimmer in Beschlag nehmen wird.
Oh man, was für ein Herbst.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Seit Patch 1.2 sind meiner Meinung nach eh spätestens alle Fehler beseitigt.
Und inzwischen ist das Niveau auf den Servern auch sehr hoch.
Zumindest bei den Ranking Servern.
Ich werde auch endlich nicht mehr in Verkleidung von den Teamkameraden abgeknallt, naja, zumindest seltener.
Irgendein Blöder findet sich immer, der die Geheimagent Klasse noch nicht verstanden hat. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
santosxxx
Beiträge: 4
Registriert: 29.02.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von santosxxx »

Ach verflucht, für ein schnelles Fragfest ist QW zu träge.
rofl, der reviewer war nicht mal in der lage das game vernünftig laufen zu lassen :D wenn man keine top hardware hat und/oder keine ahnung von cvars dann muß man sich wohl mal ins forum bemühen und um hilfe bitten. das game läuft wie ein game auf idtech (quake/doom) laufen sollte. schnell und sauber.
es ist aber trotzdem in vielerlei Hinsicht veraltet.
rofl, ohne worte :)


ist schon übel wenn BF fans nen echten shooter testen sollen in dem es nicht ausreicht als team zu spielen sondern man auch noch was treffen können muß ;)

mal im ernst, natürlich ist das game zu schnell für den normalen BF spieler. es ist nun mal nicht BF sondern erfordert um einiges mehr können vom einzelnen spieler. was nicht heißt das teamwork keine massiven vorteile bringt.

das game ist schwer für anfänger (und das schließt leute die nur BF und andere games die ähnlich entschärftes gameplay in bezug auf close combat haben ein). ´

aber mit übung, geduld und vernünftigen fps kommt jeder rein und wird sich nie wieder mit so schlechten handling wie in BF oder joint ops abfinden.

wer sagt das game sei schlecht hat leider einfach keine ahnung oder kann sich als BF "veteran" nicht damit abfinden daß es fast so ist als würde man shooter noch nicht lange spielen. ähnlich wie viele CS player die sich damals zu SoF2 verirrten und erst mal kaum was getroffen haben.
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Habe mir das Spiel jetz endlich gekauft ...für nen 20er...

Und ich kann bei Gotteswillen die 77 Wertung nicht verstehen das Spiel macht mir sogar mehr Spass als CoD4 wenn ich ehrlich bin
Sniper-Force
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniper-Force »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Is Quake Wars Enemy Territory
Kaufenswert ???
Würde mich um antwort freuen
Mfg
Sniper-Force
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
the_smoker
Beiträge: 211
Registriert: 15.11.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Also wenn Du mich fragst, ich find es wirklich gut. Habe es allerdings für die Xbox 360 und habe es sehr günstig (neu) bekommen. Anfangs war ich nicht so betrippt, je länger ich es spiele, desto mehr Spaß macht es. Seit meine Konsole gestern einen Patch dafür gesaugt hat sind auch die Probleme beim Onlinespielen deutlich reduziert worde. Will sagen, am Anfang hat es gelaggt wie die Sau, das ist nun viel besser geworden. Schau dir doch einfach die Demo an und entscheide dann ;)

Edith sagt: Wo bleibt der 4P Test für die Konsolenversionen? Oder hab ich den einfach übersehen? ;)
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

dieser test ist jawohl nicht ganz ernst gemeint!? wen doch kann ich nur sagen lächerlich einfach nur lächerlich mein tip keine verbotenen dinge zu sich nehmen wen der test gerade ausgeführt wird :zoff:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Bud_Spencer
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2009 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud_Spencer »

Ganz offensichtlicher Verriss von jemandem, der ganz offensichtlich nicht den blassesten Schimmer davon hat, was ein ET Game ausmacht.


*unausgegoren*
*leicht benachteiligte Stroggwaffen*

LOL, wie peinlich ist das denn bloß? Hier wurde wahrscheinlich garnicht wirklich getestet sondern kurz angetestet und dann einfach drauf losgeschrieben...


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Bud_Spencer hat geschrieben:Ganz offensichtlicher Verriss von jemandem, der ganz offensichtlich nicht den blassesten Schimmer davon hat, was ein ET Game ausmacht.


*unausgegoren*
*leicht benachteiligte Stroggwaffen*

LOL, wie peinlich ist das denn bloß? Hier wurde wahrscheinlich garnicht wirklich getestet sondern kurz angetestet und dann einfach drauf losgeschrieben...
Ganz meine Meinung. QW ist einer der ganz grossen Online-Shooter, mit unglaublicher Langzeitmotivation. Es gibt hunderte Spielarten, es gibt viele Fahrzeuge, und wenn man einmal einen heranrasenden Hog (Strogg-Ramm-Gefährt) in letzter Sekunde mit dem Rocket Launcher in die Luft jagt, nur tausendstel Sekunden bevor er dich überrollt, kommt richtiges Feeling auf.

Ladet euch die Demo runter, mittlerweile ist Patch 1.5 raus, der hat 99% der Kritikpunkte und Negativpunkte behoben (Kill stats werden angezeigt, Grafikverbesserungen, Voicechat jetzt möglich, Quickchat, u.v.m.).

Und auch wenn ich QW nicht mehr spiele, habe ich noch in keine anderes Spiel so lange und viel gespielt, und noch in keinem Spiel so viel Spass gehabt wie bei dem hier.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten