Blade Runner: Enhanced Edition - Auf unbestimmte Zeit verschoben; Original-Daten sind nicht auffindbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Blade Runner: Enhanced Edition - Auf unbestimmte Zeit verschoben; Original-Daten sind nicht auffindbar

Beitrag von CritsJumper »

Seppel21, mir waren schon einige Video-Aufnahmen zu pixelig, also da wo man in den Videos nach Hinweisen suchen muss. Hatte das Spiel nicht zum Release sondern 5 Jahre später nach geholt und da war man einfach schon weiter.

Ich mag Pixelgrafik und ich liebe auch den Look von diesem Spiel. Aber wenn man moderne und verworfene Pixelart gesehen hat wie Thumbleweed oder noch besser: "The Last Night", was ja leider verschoben wurde wenn ich das verstanden hab.

Dann wünscht man sich einen würdigen Nachfolger für die Blade Runner Saga in hoch auf gelösten Pixeln. Aber ja das wäre ein Remaster. Fortführen kann man die Story aus dem ersten Spiel glaube ich so nicht, weil es ja verschiedene Versionen gab, auf der anderen Seite könnte man da einen tollen neuen Nachfolger machen.

Ich hab ja so das Gefühl die wollten lediglich mit dem alten Kram noch mal Geld machen bevor The Last Light raus kommt und auf die Popularität von Blade Runner 2049 aufspringen.

Aber ich betrachte es ein wenig wie Zeitlose Kultur, wie bei schon Sherlock Holmes, kann da auch viel Müll raus kommen. Aber allein die Chance darauf das es ein tolles Spiel werden könnte... die sollen bloß weiter machen. Das Original wird dadurch nicht schlechter!

@Seppel21 unter mir:
Spoiler
Show
Ja natürlich Danke! Ich denke dabei immer an den Fingerhut und dann lande ich bei der Hand mit dem Daumen und finde es Phonetisch eher bei Purzelbaum und Thumb... oh. Ich versuch das jetzt rückwärts zu Verknüpfen dan gehts bestimmt. Thumb, Purzelbaum, Fingerhut folgt Thimbleweet!
Zuletzt geändert von CritsJumper am 25.10.2020 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Re: Blade Runner: Enhanced Edition - Auf unbestimmte Zeit verschoben; Original-Daten sind nicht auffindbar

Beitrag von Seppel21 »

ChrisJumper hat geschrieben: 25.10.2020 11:42Thumbleweed
Thimbleweed
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

andi_hansdampf hat geschrieben: 25.10.2020 08:13 sorry, keine daten? liebe entwickler, die liegen alle im stammverzeichniss des spieleordners!
Das war nicht ernst gemeint oder? 8O
Bild
Bild
BildBildBild
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Chibiterasu hat geschrieben: 24.10.2020 14:20 Das ist wirklich sehr absurd.
Da kläre ich doch zuerst einmal den Zustand des AUsgangsmaterials ab, bevor ich vollmundige Versprechungen mache.
Lächerlich.
Absolut, v.A. weil man beim C&C Remaster bereits exakt ds selbe Problem hatte.
MAudioBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MAudioBen »

Oh Gott, bitte bekommt es auf die Kette. Das Spiel auf einer Konsole zocken, wäre einfach nur großartig.

Seit 15 Jahren träume ich davon, dass Mafia 1 und Blade Runner ein Remake oder Remaster bekommen... war überglücklich, dass es dieses Jahr wirklich dazu kommen wird 😞
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

TaLLa hat geschrieben: 26.10.2020 17:55 sie ist immer noch nicht komplett fertig.
Hast du dazu mehr Infos?

Im Wiki steht:

Complete.
Has been included in ScummVM 2.1.0 release.

Ich frage nur weil ich neugierig bin. Nebenbei die Debugger-Konsole erlaubt bestimmt lustige Screenshots. :D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten