Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Damengambit

Auch wenn es einfach die wörtliche Übersetzung dieses Schachjargons ist, finde ich den deutschen Titel unglücklich. Ich musste an Kaffeekränzchen denken. Aber: Macher von Godless, was in diesem Fall tatsächlich den Creator betrifft. Godless ist was reine Unterhaltung angeht meine Lieblingsminiserie auf Netflix. Die erste Folge war auch sehr spannend. Sehr Beautiful Mind mäßig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kipo Season 3 - 1-3

Bleibt gut. Mit den K-Pop-Dolphicorns auch mal wieder eine lustige neue Gruppe, waren mir doch ein paar zu viele bekannte Gesichter. Bleib aber dabei das das besser die finale Staffel sein sollte, denn der Arc jetzt erzählt das ganze aus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Borat Anschluss Moviefilm

Ich kann mit Baron Cohens häufig derben Humor nicht viel anfangen, aber in diesem "Sequel" gibt es einige überraschend einfallsreiche und richtig gut geschriebene Szenen, so dass ich über den Klamauk hinwegsehen konnte.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 25.10.2020 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Vor allem bei der Szene mit Guiliany wirkt es wie gescripted, weil Kamera und alles so nah dran ist, aber das ist tatsächlich echt und er sah sich genötigt, sich gegen die Szenen zu verteidigen. Wobei ich nicht nur das Augenmerk auf das "Zurückstopfen vom Hemd" legen würde, er fragt auch ganz offen nach der Telefonnummer.

Es hat gefühlt weniger Storyelemente (wodurch es mitunder sehr gezwungen ist, was als nächstes offen gelegt werden soll) und die satirische Kritik kommt stärker durch, Reaktionen der Leute hätte etwas mehr eingefangen sein können.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Doctor Who Season 12... und wünschte ich hätte sie nicht gesehen. Bzw. Finale. Einzelne Folgen waren echt gut. Aber der Plot des Finales... du meine Güte. So zerstört man wirklich effektiv den Canon und das Herz der Serie. Ich bete nen Rosenkranz das man Chipnall möglichst schnell raus wirft. Die Bewertungen bei Rotten Tomatoes hat die Staffel einfach nur verdient.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Khorneblume hat geschrieben: 25.10.2020 22:32 So zerstört man wirklich effektiv den Canon und das Herz der Serie.
Der Vorteil ist, Canon ändert sich ständig und das wird hoffentlich schnell vergessen. Es ist einfach nur völlig überflüssig und bringt nichts nützliches.
Zuletzt geändert von greenelve am 25.10.2020 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Langsam sollte Netflix wieder mal Eigenproduktionen abliefern die kein Müll sind denn den Preis haben sie ja auch erhöht.4/10 Abgebrochen nach der 4 Folge
Bild

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

greenelve hat geschrieben: 25.10.2020 23:26
Khorneblume hat geschrieben: 25.10.2020 22:32 So zerstört man wirklich effektiv den Canon und das Herz der Serie.
Der Vorteil ist, Canon ändert sich ständig und das wird hoffentlich schnell vergessen. Es ist einfach nur völlig überflüssig und bringt nichts nützliches.
Neben einem neuen Showrunner meine größte Hoffnung. 😎
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hades of Olymp (?)

Spricht nicht für eine Serie ihren Titel beim gucken zu vergessen. Offensichtlich von den Castlevania-Machern, aber im Gegensatz zu der Serie sehr humorbefreit und mit sehr langweiligen Charas bisher, vor allem der Hauptheld + wirklich sinnlos episches Gedudel die ganze Zeit, obwohl noch gar nichts passiert. Gucken werd ichs weiter, aber die Serie muss sich gewaltig steigern.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

S03E01

Nun ja, die letzte Staffel nahm nachdem sie gut losging einen nahezu grotesk schlechten Verlauf, dass ich sie als schlechteste Star Trek-Staffel bezeichnen würde, wobei ich bei Picard entsetzt nach einer Folge abgebrochen habe.

Ich muss auch sagen das ich offenbar zum Ende hin so ausgestiegen war, das ich nicht einmal verstanden habe, warum Michael das mit ihrem Anzug in den ersten 4 Minuten macht. Ich weiß nur noch das es irgendwie notwendig war nicht mehr da zu sein wo sie herkam...das lag aber auch daran das Control der langweiligste und motivationsbefreiteste Villain war, den es in allen Trek-Serien bisher gab + der Zeitreisekram bzw. Michaels Verbindung dazu der größte Unsinn (soweit ich in Erinnerung habe), den sich selbst schlechte Doctor Who Episoden selten trauen.

Das alles gesagt...ich mochte die erste Folge. Es ist so angenehm Fireflyig, gerade vom Humor und gegen Ende hin irgendwie ein bisschen wie Andromeda (die in der ersten Staffel zumindest sehr gut war). Wenn eine Serie so ihr Fahrwasser verlassen will...ich bitte darum. Fast Schade das die Crew bestimmt bald auftauchen wird. Wenn das aber ungefähr so weitergeht, macht die Serie da weiter wo sie in Staffel 1 angefangen hat. Nämlich zu versuchen mal andere Arten von Geschichten zu erzählen und nicht ewigen Fanservice zu bedienen....Pyke....hüstel...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hm ... mangels Star Trek Alternativen werde ich trotzdem Discovery weiterschauen...

Und dieses "Blood of Zeus", ab der Hälfte war mir es nur noch egal. Die Story wurde irgendwie nur noch schnell abgefrühstückt, statt ein bissel mehr Abenteuer zu bieten...
Zuletzt geändert von Chigai am 31.10.2020 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Star Trek Discovery

S03 bis Episode 3

Weiterhin sehr gut, auch jetzt wo wieder die Crew hinzukommt. Es hat was von der ersten Andromeda-Staffel. Mal gucken wo sie mit er Book-Figur hingehen, dieses Element mag ich auch. Ich befürchrte nur dieses ganze unlogische Control-Zeitreise-Dings ist noch nicht ganz ausgestanden, da es vermutlich eine Figur gibt die "infiziert" ist.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Den Verdacht habe ich auch.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

Die erste Filmhälfte hat mir verdammt gut gefallen. Geerdeter Psycho-Thriller mit Horror Elementen. Sehr gut gespielt und ganz hervorragende Kameraarbeit die eine unheimlich beklemmende Stimmung erschafft. Die zweite Filmhälfte überhöht dann aber etwas zu stark das Drama und die ein oder andere Wendung war dann einfach zu viel für meinen Geschmack. Es bleibt bis zum Ende unterhaltsam, aber weniger wäre definitiv mehr gewesen. Mit der Vorlage von Wells hat der Film übrigens nicht viel gemeinsam ... außer dass Griffin ein richtig fieses Arschloch ist. :D Kann man gucken.
Zuletzt geändert von Rooster am 02.11.2020 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

6,5/10 Schauspielerische Weiterentwicklung 0 -Story dank dem Buchautor natürlich gelungen auch wenn viel weggecutet wird.Wikinger sind cool.Insgesamt trotztem etwas entäuschend.Staffel 4 btw
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 03.11.2020 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Antworten