ca1co hat geschrieben: ↑20.10.2020 05:49dieser neid ist einfach herrlich, bitte weiter so ^^KarstenBier hat geschrieben: ↑20.10.2020 01:05 Es ist und bleibt ein Bitch-Move, da können die Amis labern, was sie wollen. Aber Microsoft war halt schon immer ein bescheidenes Unternehmen, dass seit knapp 30 Jahren von geklauten Ideen lebt, anstatt neue zu kreieren. Warum sollte es in der Gaming-Sparte anders sein? Erbärmlich.
CHEF3000 hat geschrieben: ↑19.10.2020 22:32
Häh, Neid? Auf was? Lol. Beide Konsolen bezahle ich aus der Portotasche. Microsoft ist halt ein kack Untetnehmen, für die Aussage reicht schon das Stichwort Cortana. Muss leider von Berufswegen damit arbeiten. Neue IPs würde ich auch abfeiern, aber das kann MC leider nicht.
Die 7,5 Mrd. Dollar für die ZeniMax/Bethesda-Übernahme wieder eingenommen werden, ohne Spiele auf PlayStation zu veröffentlichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die 7,5 Mrd. Dollar für die ZeniMax/Bethesda-Übernahme wieder eingenommen werden, ohne Spiele auf PlayStation zu ver
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: Die 7,5 Mrd. Dollar für die ZeniMax/Bethesda-Übernahme wieder eingenommen werden, ohne Spiele auf PlayStation zu ver
Gibt es inzwischen eigentlich schon eine Bestätigung oder Dementi zu dem angeblich geleakten Trailer von TES 6?
Meinst du etwa diesen recht unterwältigenden Versuch?TheSoulcollector hat geschrieben: ↑25.10.2020 09:48 Gibt es inzwischen eigentlich schon eine Bestätigung oder Dementi zu dem angeblich geleakten Trailer von TES 6?
(This is not an official Bethesda or Xbox Trailer.)
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ja genau das meine ich. Sieht wirklich nur wie eine Skyrim Mod aus. Aber Bethesda ist ja auch nicht dafür bekannt eine wirklich tolle Engine zu verwenden...
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es so schwer zu lesen? Steht ja sogar direkt unter Usuls Kommentar das es kein Bethesda oder Xbox Material ist. Zumal in der Videobeschreibung alles nötige an Infos vorhanden ist, um zu merken das dies ein Fan Trailer ist.
Diesen Vorgang gabs auch mit der normalen Steuerung. Ich geb Dir mal einen Link wo sich ein User 2003 drüber beschwert. https://www.gamepro.de/xenforo/threads/ ... ung.25197/dOpesen hat geschrieben: ↑22.10.2020 21:36du sprichst davon wenn man über "kimme und korn" gezielt hat? weil während des normalen zielens hat sich nichts automatisch wieder zur bildmitte bewegt.RaPe hat geschrieben: ↑22.10.2020 21:10Timesplitters hatte eine andere Steuerung als Halo. Wenn man den Stick losließ, sprang der Zielkursor automatisch in die Mitte des Bildschirms zurück. Deshalb empfand ich diese Methode eher suboptimal beim Zielen, weil es viel schwieriger war den Cursor ruhig zu halten.
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht im ersten teil wovon die rede ist.RaPe hat geschrieben: ↑27.10.2020 00:05Diesen Vorgang gabs auch mit der normalen Steuerung. Ich geb Dir mal einen Link wo sich ein User 2003 drüber beschwert. https://www.gamepro.de/xenforo/threads/ ... ung.25197/dOpesen hat geschrieben: ↑22.10.2020 21:36du sprichst davon wenn man über "kimme und korn" gezielt hat? weil während des normalen zielens hat sich nichts automatisch wieder zur bildmitte bewegt.RaPe hat geschrieben: ↑22.10.2020 21:10Timesplitters hatte eine andere Steuerung als Halo. Wenn man den Stick losließ, sprang der Zielkursor automatisch in die Mitte des Bildschirms zurück. Deshalb empfand ich diese Methode eher suboptimal beim Zielen, weil es viel schwieriger war den Cursor ruhig zu halten.
greetingz
im zweiten teil hat jan das fadenkreuz vom movement getrennt und es selbstständig wieder in die mitte springen lassen wenn man den analogstick losgelassen hat, das stimmt.
aber der zweite teil war auch grandios, ich meine er hatte sogar als erster titel den zombie modus bzw. horde modus, wo du innerhalb einer gewissen zeit wellen von gegner erledigen musstest, war mega mit der shotgun.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Tja und weißt du was? Das ist nicht mein Problem. Wenn das Leute mit sich machen lassen, gerne. Damit profitiere ich.
Also Zahl Du mal schön weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst ein Update. Es steht den Entwicklern frei, quasi Lizenzierte Servermodelle anzubieten damit die Spieler selber ihre Inhalte hosten könnten und dann zahlen die halt Strom, Netzwerklast und Administration.
Will man aber auch nicht.
Auf der anderen Seite sind die Daten der Nutzer halt auch etwas wert. Weshalb viele dann so eine Internetseite aufsetzen mit möglichst vielen Trackern versehen oder Quellen des Mainstream/Adware verpflichtend machen.
Ist alles nicht gut und ich mag nichts beschönigen. Aber beide Seiten spielen da nicht mit offenen Karten. Die Notwehr der Spieler hin zu Offline, Mehrfachaccount, VPN oder Adblocker kann ich schon verstehen.
Die Industrie hatte es in der Hand, Mods zu erlauben zu fördern oder von mir aus alternative Modelle und Zahlungsziele zu entwickeln, wie beispielsweise Clan-Betreuung oder über einen Support und Update zu verdienen statt über Mikrotransaktionen.
Wollte man alles nicht und wird auch nicht angeboten. Was aber an dem Monopol liegt bei der Spielentwicklung. Würde jeder Titel von mehreren Publisher verwertet werden können und die dürften da noch Service, DRM, Streaming und Co. mit Integrieren hätten wir in den Bereich viel mehr Angebote mit Alleinstellungsmerkmal.
Aber so lange es ein GTA5 nur bei dem einen Publisher gibt und nicht bei mehreren, ist das halt so.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Gerne, denn ich bin auch nicht auf Wohl und Wehe von anderen angewiesen.
Das Thema "Nachhaltigkeit" erkläre ich Dir jetzt aber nicht auch noch.
Nachtrag: Ich bezeichne Menschen wie Dich mit dem englischen Begriff "selt-entitled". Im Deutschen passt in diesem Kontext vielleicht der Begriff "anspruchsunverschämt". Weißt Du, ich versuche ein Mensch zu sein, der eher überlegt, was er für andere tun kann, während Du Dich schön tot lachst über solche Menschen und kein Problem damit hast, Deinen Vorteil gnadenlos zu suchen (so kommst Du jedenfalls gerade rüber).
Kann man schon machen, aber erwarte dann nicht viel von anderen.
Zuletzt geändert von PickleRick am 29.10.2020 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
...but you do as you wish.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Die wichtigste Frage die sich mir stellt: Werden genug wichtige Ressourcen / Mittel und gewisse Entwickler - Freiheiten in das eigentliche Endprodukt gesteckt, wie kann man die Ansprüche steigern ohne in ältere Kinderkrankheiten zu verfallen und Stagnation zu atmen, gerade jetzt wo die neue Generation an Konsolen kommt.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Deine wichtigste Frage orientiert sich an qualitativen Kriterien und die sind teilweise stark individuell geprägt. Sie werden es kaum jedem recht machen und eine laute, stark kritisierende Minderheit wird es immer geben, egal was sie machen werden.TheoFleury hat geschrieben: ↑29.10.2020 00:57 Die wichtigste Frage die sich mir stellt: Werden genug wichtige Ressourcen / Mittel und gewisse Entwickler - Freiheiten in das eigentliche Endprodukt gesteckt, wie kann man die Ansprüche steigern ohne in ältere Kinderkrankheiten zu verfallen und Stagnation zu atmen, gerade jetzt wo die neue Generation an Konsolen kommt.
...but you do as you wish.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Eingetütet wird der Deal ja erst Anfang nächsten Jahres fix, da sind aktuell nur die entscheidenden Unterschriften durch und nun sitzen an dem Zeug Behörden und Anwälte. Aber in den USA dürfte dies kein Problem sein.
Dennoch bin ich gespannt wie die Kommunikation ausschaut sobald der Deal wasserdicht und durch ist. Ich denke dann wird MS die Marketing Geschütze auffahren. Das könnte noch ein heisser Herbst werden im 2021.
Dennoch bin ich gespannt wie die Kommunikation ausschaut sobald der Deal wasserdicht und durch ist. Ich denke dann wird MS die Marketing Geschütze auffahren. Das könnte noch ein heisser Herbst werden im 2021.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)