Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von NotSo_Sunny »

Jabberwocky04 hat geschrieben: 25.10.2020 00:18 Filme müssen auch keine 100 Millionen Dollar aufwärts kosten um als nicht "billig" zu gelten.
Habe ich so zum Glück auch nie formuliert.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Vin Dos hat geschrieben: 25.10.2020 02:22
Hätte auch vom Comedy-Faktor her zur Serie gepasst, vielleicht auch etwas zuviel des Guten dann.
Ja Chris Pratts und Nathans Sprüche sind charaktergleich, dafür wäre ich auch ins Kino gegangen, naja Schade.
Bild
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von R_eQuiEm »

Vin Dos hat geschrieben: 25.10.2020 02:22
SaperioN hat geschrieben: 24.10.2020 16:52 Bild
Er wäre perfekt gewesen :cry:
Hätte auch vom Comedy-Faktor her zur Serie gepasst, vielleicht auch etwas zuviel des Guten dann.
er wäre tatsächlich eine gute Wahl. Pratt bringt auch diesen Switch vom charmant naiv Dämlichen zu ernst zunehmenden Protagonisten gut rüber. Mit einer Leichtigkeit die man nur schwer findet mmn.

ausserdem kann er echt saukomisch sein:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von johndoe711686 »

Nun, da waren eher die Writer der Serie komisch, als Chris, aber er rbingt es gut rüber, das stimmt.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von R_eQuiEm »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.10.2020 12:29 Nun, da waren eher die Writer der Serie komisch, als Chris, aber er rbingt es gut rüber, das stimmt.
Es gehört mehr zu einer Szene als gutes Writing. Aber ja, in den meisten Fällen ist es klar das eine lustige Szene ein gutes Writing verlangt.
In diesem Fall war aber die Szene komplett improvisiert von Pratt :D
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von NoCrySoN »

Chris Pratt ist nur kein allzu guter Schauspieler und gnadenlos überbewertet. Gut das er es nicht geworden ist. Und Gerard Butler? Ernsthaft? :lol:
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Scorcher »

PickleRick hat geschrieben: 24.10.2020 10:39
Scorcher hat geschrieben: 24.10.2020 05:44 Das muss dann aber der Spiderman aus diesen billigen Massenfilmen (Avenger) sein. Von den beiden richtigen Spiderman Filmen ist der nicht. Naja kann man machen, aber Walberg als Sully? Können höchstens Leute akzeptieren, die das Spiel nicht gespielt haben. Da weiss man schonmal, dass der Film mega weit vom Spiel entfernt sein wird. Gurke
Wenn man schon mit der Einstellung ran geht, dann kann ja nix draus werden.

"Richtige Spider-Man" blablabla... bei derartigen Geltungszwängen macht man sich selbst nur unglücklich.

Die Filme aus dem MCU waren m. M. n. allesamt gute bis sehr gute Filme.
Es gibt 2 Gruppen von Spiderman Großproduktionen wo er die Hauptrolle hatte und der Titel Spiderman bzw Amazing Spiderman war. Das meinte ich mit richtige Filme. Bei Avenger wurde er rein gebracht, damit die Figur weiter benutzt, also recycelt wird, weil man kein Geld mehr ausgeben wollte für "richtige" Spiderman Filme.... Toby M. war ein beschissener Spiderman, der Rest war gut besetzt und die Filme gut, wobei mir die beiden anderen Teile (Amazing) mit der damaligen Neubesetuung besser gefielen. Da diese aber kommerziell nicht gut vermarktet wurden, hat man eben entschieden Spiderman in die Massenabfertigung von Avangers einzubauen. Das fand ich schade und ich finde auch das Walberg nur Figuren gut spielt, zu denen man noch kein Bild hat. Ich mag ihn sehr, aber Sully ist nun mal ein älterer mit weißen Haaren. Da würde eher ein Harvey Keitel oder ähnliches passen.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2063
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Finsterfrost »

dOpesen hat geschrieben: 23.10.2020 11:35 auch wenn ich es selber kaum mehr selber lesen kann wenn dieser name fällt, aber mit nathan fillion als drake hätte das ganze wirklich eine chance verdient gehat.

ich schätze nur leider, kam dieser film 15 jahre zu spät für nathan, er bringt wohl nicht mehr die benötigte fitness aufs parkett.

holland und wahlberg gehen garnicht.

greetingz
Nathan Fillion habe ich in der Rolle irgendwie nie gesehen. Imo wäre das die perfekte Rolle für einen Joe Flanigan gewesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Flanigan
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von johndoe711686 »

Scorcher hat geschrieben: 26.10.2020 05:37 Da würde eher ein Harvey Keitel oder ähnliches passen.
Der ist 100 Jahre alt, der passt genau so wenig.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Kajetan »

Scorcher hat geschrieben: 26.10.2020 05:37 Es gibt 2 Gruppen von Spiderman Großproduktionen wo er die Hauptrolle hatte und der Titel Spiderman bzw Amazing Spiderman war. Das meinte ich mit richtige Filme. Bei Avenger wurde er rein gebracht, damit die Figur weiter benutzt, also recycelt wird, weil man kein Geld mehr ausgeben wollte für "richtige" Spiderman Filme....
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten (ich halte Andrew Garfield für eine unsympathische Fehlbesetzung und die beiden Amazing Spidermans sind u.a. deswegen scheisse), aber Spiderman Homecoming (2017) und Far From Home (2019) mit Tom Holland, nach Deiner Definition "richtige" Spiderman-Filme, existieren.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von greenelve »

Scorcher hat geschrieben: 26.10.2020 05:37 Es gibt 2 Gruppen von Spiderman Großproduktionen wo er die Hauptrolle hatte und der Titel Spiderman bzw Amazing Spiderman war. Das meinte ich mit richtige Filme. Bei Avenger wurde er rein gebracht, damit die Figur weiter benutzt, also recycelt wird, weil man kein Geld mehr ausgeben wollte für "richtige" Spiderman Filme....
Die Amazing Trilogie ist gescheitert und es kam zu einem Deal zwischen Disney und Sony, Spiderman in das MCU zu bringen, um von deren Popularität und kreativer Richtung zu profitieren.

Das war kein "Recycling", das war Marketing (in Form eines Crossovers) und Leute an Bord holen, in der Hoffnung die Qualität der eigenen Filme zu steigern. Unter anderem war Kevin Feige an Homecoming als Producer beteiligt, das Oberhaupt des MCU.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bingpot!
Beiträge: 146
Registriert: 18.10.2020 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Bingpot! »

Tobey M. und Garfield waren für mich ebenfalls keine gute Besetzung für Spiderman. Geschmäcker sind halt verschieden.
Chris Pratt hätte ich gut als Drake vorstellen können.

Aber als Sully fällt mir noch J. K. Simmons ein.
Der hatte einen sehr guten J. Jona Jameson abgegeben!
War die geilste Rolle in Spiderman, IMO.

Als Sully mit seinem Schnäuzer hätte auch gut gepasst.

Naja was solls, geschaut wird er trotzdem. Vielleicht wird er ja gar nicht mal schlecht.
"Gamer sterben nicht...., sie respawnen!
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von darkchild »

NoCrySoN hat geschrieben: 25.10.2020 23:12 Chris Pratt ist nur kein allzu guter Schauspieler und gnadenlos überbewertet....
Nur ist Uncharted kein bierernst und komplex geschriebenes Arthouse-Werk. Das ist einfache, locker flockige, hin und wieder leicht cringige Feierabend-Unterhaltung, dessen maximal okayes Writing immer durch die famose Optik und Inszenierung übertüncht wurde. Über Pratt als Schauspieler darf man gerne streiten, aber für Guardians beispielsweise war er die für MICH ideale Besetzung. Und so könnte ich mir ihn eben auch in einer Uncharted-Verfilmung sehr gut vorstellen.

Ansonsten einfach mal abwarten. Irgendwer nörgelt immer hinsichtlich der Besetzung (wie schon bei Tomb Raider und dem Witcher). Losgelöst von irgendwelchen Qualitäts-Diskussionen war die Besetzung auch dabei im Endeffekt gar kein oder nur das geringste Problem.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Kajetan »

darkchild hat geschrieben: 26.10.2020 10:53 Ansonsten einfach mal abwarten. Irgendwer nörgelt immer hinsichtlich der Besetzung (wie schon bei Tomb Raider und dem Witcher). Losgelöst von irgendwelchen Qualitäts-Diskussionen war die Besetzung auch dabei im Endeffekt gar kein oder nur das geringste Problem.
Der Trick beim Casting besteht ja auch nicht darin, wie ähnlich ein Schauspieler einer Figur sieht (dafür gibt es die Makeup-Abteilung), sondern wie glaubhaft ein Schauspieler diese Figur nach den Vorstellungen des Regisseurs spielen kann. Der meist eine andere Vorstellung von einer Figur hat als Fans, denen es meist nur auf rein optische Ähnlichkeit ankommt. Und das Casting übernehmen gerade bei so teuren Produktionen fast nur noch Leute, bzw. spezielle Casting-Agenturen, die in der Regel wissen, was sie da tun.

So richtig krasse Fehlbesetzungen gibt es IMHO kaum noch. Basis von Kritik ist oft nur noch der individuelle Geschmack, wo jemand z.B. einen bestimmten Schauspieler einfach nicht abkann (was als Kritik übrigens legitim ist) oder wo der Schauspieler sich redlich bemüht, die Figur aber nicht funktioniert, weil bei Drehbuch und/oder Regieanweisung Mist gebaut wurde. Siehe z.B. Adam Driver bei den neuen SW-Filmen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten