Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von NoCrySoN »

Eigentlich muss im ersten Trailer nur der original Soundtrack einsetzen, bei schicken Bildern, dann ist die halbe Kinokarte schon gekauft.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von MannyCalavera »

Ryan2k6 hat geschrieben: 26.10.2020 15:30 Pattinson ist für mich einfach Twilight, so wie Radcliffe Harry Potter. Da tu ich mich schwer, die in anderen Rollen zu sehen.

Sind denn der Phoenix Joker und der Pattinson Batman überhaupt im "gleichen Universum"?

Und, wird Pattinson dann auch generell der neue DC Batman an der Seite von Gal Gadot usw.?

Ich blick da nicht mehr durch bei DC.

PS: Jeffrey Wright als Gordon finde ich klasse, seit Westworld mag ich ihn sehr.
Bei Redcliffe gehts mir genau so, aber Pattinson hat sich für mich mittlerweile genug von Twilight emanzipiert. Letztens erst "Der Leuchtturm" gesehen.. WOW.
Aber DiCaprio war auch lange nur der Typ aus Titanic..

Zu Uncharted: Cast ist schon okay, auch wenn ich gerne einen älteren Nate gesehen hätte. Aber es ist und bleibt eine Spielverfilmung.. Das ist irgendwie verflucht und es wäre die erste gute Verfilmung..
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von NoCrySoN »

Schaut einfach mehr Filme mit den Darstellern, dann legt sich das Gefühl diese nur in einer Rolle zu sehen. Radcliffe ist auch schon lange kein Potter mehr. Alles wirklich gute Schauspieler.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 26.10.2020 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von MaxDetroit »

NoCrySoN hat geschrieben: 26.10.2020 17:18 Schaut einfach mehr Filme mit den Darstellern, dann legt sich das Gefühl diese nur in einer Rolle zu sehen. Radcliffe ist auch schon lange kein Potter mehr. Alles wirklich gute Schauspieler.
So sieht es aus.

Ich hab auch die Schnauze voll von Leuten die einen Schauspieler nur nicht mögen, weil sie ihn in einem bestimmten Film in einer bestimmten Rolle nicht mochten. Kann ich als Filmeliebhaber absolut nicht ausstehen. Schaut euch z.B. mal Pattinson in The Rover, Good Time oder Der Leuchtturm an. :evil:
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 26.10.2020 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von R_eQuiEm »

Ist halt so ein Ding mit Assoziationen. Die Problematik hatten schon viele Darsteller. Manche konnten dem nie entkommen. Ed o´neill, Rowan Atkinson...
Man kann auch nicht von den Leuten erwarten bzw. verlangen sich nur aufgrund ihrer Assoziationen gleich alle Filme des Schauspielers anzusehen. Weder haben viele die Zeit, noch die Lust für so etwas.
Noch dazu kommt es dann auf die Filme an. Ich werde mir jetzt nicht alle Vince Vaughn Filme ansehen um zu begreifen das der vielleicht doch ein guter Charakterdarsteller ist. Egal ob ich ihn in True detective staffel 2 oder bei hacksaw ridge beispielsweise sah, es funktionierte nicht. Das Bild hat sich eingebrannt.

Radcliffe ist für mich auch wie Elijah wood. Sie haben beide danach in teilweise sehr guten Filmen, mit teilweise super Leistung gespielt. Aber Frodo und Harry wollen in meinem Kopf nicht los von ihnen. Da kann Elijah noch so auf Hooligan machen, oder Radcliffe noch so famos eine Leiche spielen^^ Und ich bin ebenfalls ein Filmliebhaber.
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 26.10.2020 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von johndoe711686 »

MaxDetroit hat geschrieben: 26.10.2020 17:53 Ich hab auch die Schnauze voll von Leuten die einen Schauspieler nur nicht mögen, weil sie ihn in einem bestimmten Film in einer bestimmten Rolle nicht mochten.
Nicht mögen, weil sie ihn nicht mochten? :Blauesauge:

Im Übrigen, niemand hat hier gesagt dass er die Schauspieler nicht mag, wir haben nur gesagt, sie passen für uns nicht in die Rolle, weil man sie so stark mit anderen Rollen verbindet. Ich mochte Harry Potter, ich mochte sogar Twilight als reine Unterhaltung, aber damit haben beide halt erst mal ihre Figur weg. Mir jetzt alle Filme der beiden reinzuzwingen, ist da nur bedingt eine Lösung, für mich auf jeden Fall keine, weil mich die anderen Filme schlicht nicht interessieren.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Kajetan »

R_eQuiEm hat geschrieben: 26.10.2020 18:32 Ist halt so ein Ding mit Assoziationen. Die Problematik hatten schon viele Darsteller. Manche konnten dem nie entkommen. Ed o´neill, Rowan Atkinson...
Ja, diese Schauspieler leiden unter der geistigen Inflexibilität von Zuschauern, die ein bestimmtes Gesicht ums Verrecken nicht aus einer bestimmten Schublade rausbekommen können.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von johndoe824834 »

Ich kann mir eigentlich jeden Schauspieler
in allen möglichen Rollen vorstellen.

Bei Elijah Wood hab ich in zb. Hooligans auch nicht an "Frodo" gedacht.


Andrew Garfield, der Schauspieler der vor Holland Spiderman gespielt hat war in "The Social Network" und im vielleicht besten Film des Jahrzehnts "Under the Silver Lake" einfach genial.

Jetzt kommt halt das eigentliche Problem: Holland ist einfach kein guter Schauspieler.
Das hat für mich nichts mit Spiderman zutun.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 28.10.2020 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von Usul »

ICHI- hat geschrieben: 28.10.2020 12:20im vielleicht besten Film des Jahrzehnts "Under the Silver Lake"
:o

Dazu ein passender IMDB-Kommentar: "If Mulholland Drive were written by a 9th grader" 8)
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Erster Schnappschuss von Tom Holland als Nathan Drake

Beitrag von johndoe824834 »

Usul hat geschrieben: 28.10.2020 12:44
ICHI- hat geschrieben: 28.10.2020 12:20im vielleicht besten Film des Jahrzehnts "Under the Silver Lake"
:o

Dazu ein passender IMDB-Kommentar: "If Mulholland Drive were written by a 9th grader" 8)
Naja negative Kommentare gibt es zu jedem Film.
Antworten