Na, ich meinte eine ganz andere Seite als Steam.FlintenUschi hat geschrieben: ↑28.10.2020 14:04Das habe ich von der Steamwebseite. Welche andere Datenbank soll es da noch geben? ^^Khorneblume hat geschrieben: ↑28.10.2020 13:57Nagel mich jetzt bitte nicht drauf fest, evtl. war es auch eine andere Datenbank? Ist gefühlt zu lange her.FlintenUschi hat geschrieben: ↑28.10.2020 13:46 Hmm, laut der Steam Datenbank lagen die User Wertungen im Veröffentlichungsmonat von Witcher 3 schon bei 93% und seitdem ging es nur aufwärts.
Zur Belohnung kriegst du noch eine kleine Anekdote: Bei KDCD hat es irgendwann nicht mehr aufgehört zu regnen. Selbst wenn die Sonne schien goss es weiterhin in Strömen. Über die Konsole den Regen auszustellen hat nur kurzzeitig geholfen. Also musste ich ihn mit einem Mod komplett deaktivieren. Sowas habe ich selbst bei dem sehr unfertigen ersten Witcher nicht erlebt.
Trotzdem fand ich war Kingdom Come ein großartiges Spiel!
Letzteres fand ich übrigens auch. Besagten Bug hatte ich allerdings nie. Finde aber Du solltest der böhmischen Fauna den Monsun ruhig gönnen.