C&C Zero:Hour

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lunar
Persönliche Nachricht:

C&C Zero:Hour

Beitrag von Lunar »

Ja ich darf es mein Eigen nennen seit letzem Donnerstag :)
Die UK-Version ist sogar kompatibel mit der Deutschen!
Ich spiels zwar mit der US-Version zusammen, aber wie gesagt.
Ich kann nur sagen das dieses Addon nach "Warcraft Frozen Throne"
das beste ist was es zu kaufen gibt. Vorausgesetzt man spielt Generals gerne ;)
Nur ein kleiner Bug vermiest mir im Moment das s :!: pielen.
Sobald ein Mikrowellenpanzer gebaut worden ist, wird das Spielfeld um ihn herum schwarz und das in einem ziemlichen Radius! Leider habe ich keine Lösung für dieses Problem gefunden ausser diese Einheit nicht zu produzieren. Sonst noch jemand dieses Problem und konnte es lösen?

Thx for help!!
Mike
johndoe-freename-40055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40055 »

Zero Hour ist in der Tat ein spitzenmäßiges Addon. Zahllose neue Einheiten und Erweiterungen, die sehr gut über die Subparteien eingefügt wurden. Auch der Singleplayer ist zumindest auf dem richtigen Weg zum alten C&C-Stil. Was ZH auch unverzichtbar macht sind die ganzen kleinen Detailverbesserungen (Panzer können über Autos fahren, einfacheres nutzen von Spezialwaffen, ...). Die KI wurde ebenfalls überarbeit und verhält sich nun sehr viel besser (damit auch ein wenig schwerer). Selbst ein leichter Gegner baut jetzt Supply Zones und ähnliches. Die schwere bauen gar mehrere Superwaffen (hatte mal nen USA Gegner mit 4 Partikelkanonen).
Leider ist die Spielperformence zumindest bei mir einiges schlechter als beim normalen Generals. Das wird wohl hauptsächlich an der aufgebohrten KI und den neuen Effekten liegen. Da bei mir Performence vor Optik geht spiele ich nur noch in 800x600 (Generals ohne Probs in 1024x768) und bombig läuft es immer noch nicht. :(

@Lunar:
Dieses schwarze Feld beim MW-Tank müsste das Anti-Infantrie Mikrowellenfeld sein. Normalerweise flimmert der Bereich um den Panzer einfach (dürfte fast so ätzend sein wie das Schwarz). Ich geh mal davon aus, dass es nen Bug mit deiner GraKa bzw. den Treibern ist. Kannst wohl nur auf nen Patch warten.
johndoe-freename-49857
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49857 »

Also ist Zero Hub ein Addon zu C&C generals wie ich verstanden habe ??
Antworten