Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Sony hat ein weiteres Spielszenen-Video aus dem Remake von Demon's Souls für PlayStation 5 veröffentlicht, in dem man einen Eindruck von dem überarbeiteten Action-Rollenspiel und den (im Vergleich zu Original) flüssigeren Kämpfen bekommt. Das Spiel wird zum Verkaufsstart der PlayStation 5 erscheinen, also hierzulande am 19. November 2020. Es wird 79,99 Euro kosten.Das Spiel, das 2009 die Soulsreih...
Hier geht es zur News Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Hier geht es zur News Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Optisch weiterhin sehr gute Dichte und Qualität, aber so ein wirklich fast genau 1:1 Remake reizt mich nicht wirklich. Hoffe Bluepoint macht bald mal was eigenes. Was mir nicht gefällt ist die Bossmusik, hier wäre 1:1 Remake besser gewesen
Was mir ganz und gar nicht gefällt: Ausrüstung hinter eine Paywall (Falls es nicht nur statlose Skins sind)
Was mir ganz und gar nicht gefällt: Ausrüstung hinter eine Paywall (Falls es nicht nur statlose Skins sind)
Zuletzt geändert von Rosu am 29.10.2020 14:59, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Wieso ist die Kamera nicht zentriert und vor allem so nah dran?
Spiele und so yeahhhhhhh
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus freu mich riesieg drauf aber das man da wieder Sachen nur bekommt wenn man Vorbestellt ist kacke.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
80€. 80 Fucking Euroes. Und dann soll man das Ding auch noch digital vorbestellen, für etwas Pre-Order-Schmonsens. ACHTZIG EURO!
This is for the players!Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.10.2020 15:21 80€. 80 Fucking Euroes. Und dann soll man das Ding auch noch digital vorbestellen, für etwas Pre-Order-Schmonsens. ACHTZIG EURO!
Zuletzt geändert von mekk am 29.10.2020 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist hier wie im Kindergarten....Alle Spiele werden spätestens nächstes Jahr 80€ kosten. Ist doch vollkommen egal, ob Remake oder neu. Vor allem wenn der Trailer eindrucksvoll zeigt, wieviel Arbeit da reingesteckt worden ist und die Spieldauer sehr wahrscheinlich (wie im Original) bei mind. 30 Stunden liegen wird.
Wenn man das Original schon gespielt hat und DEUTLICH bessere Grafik + andere Verbesserungen einen nicht vom Kauf zum Vollpreis überzeugen können, dann einfach gar nicht kaufen oder später zum niedrigeren Preis.
Statt hier einfach sinnlos rumzumeckern...
Man kann übrigens aussuchen, ob man die moderne, "dynamischere" Kameraeinstellung haben möchte oder die alte Version. Ebenso mit der Farbpalette.
Wenn man das Original schon gespielt hat und DEUTLICH bessere Grafik + andere Verbesserungen einen nicht vom Kauf zum Vollpreis überzeugen können, dann einfach gar nicht kaufen oder später zum niedrigeren Preis.
Man kann übrigens aussuchen, ob man die moderne, "dynamischere" Kameraeinstellung haben möchte oder die alte Version. Ebenso mit der Farbpalette.
Das nötigt wahrscheinlich selbst den Nintendo-Oberen Respekt ab...Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.10.2020 15:21 80€. 80 Fucking Euroes. Und dann soll man das Ding auch noch digital vorbestellen, für etwas Pre-Order-Schmonsens. ACHTZIG EURO!
80€ für das Spiel jetzt.
700€ für die PS5 jetzt. (sofern Kauf über ebay)
2,75€ für nen RedBull jetzt (wenn man an der Tanke steht)
Es kostet halt, wenn man nicht warten kann...
700€ für die PS5 jetzt. (sofern Kauf über ebay)
2,75€ für nen RedBull jetzt (wenn man an der Tanke steht)
Es kostet halt, wenn man nicht warten kann...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Auf den "Das ist doch nur ein Remake"-Zug bin ich doch garnicht aufgesprungen. Ich steh immer noch an der "Spiele kosten jetzt Achtzig Euro"-Haltestelle und heule vor dem Fahrscheinautomaten.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑29.10.2020 15:42 Ist hier wie im Kindergarten....Alle Spiele werden spätestens nächstes Jahr 80€ kosten. Ist doch vollkommen egal, ob Remake oder neu.
Achtzig Euro. Für ne Standardversion. Achtzig.
Und dann kaufen Leute sich das Teil als digitalen Download. Zum Vollpreis. Mit ihrer Konsole ohne Laufwerk.
Achtzig.
Kein Wunder, dass der GamePass für viele so attraktiv ist. Aber der befeuert, auf kurz oder lang, das andere Extrem.
Achtzig Euro.
Achzig... EURO...?Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.10.2020 15:58Auf den "Das ist doch nur ein Remake"-Zug bin ich doch garnicht aufgesprungen. Ich steh immer noch an der "Spiele kosten jetzt Achtzig Euro"-Haltestelle und heule vor dem Fahrscheinautomaten.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑29.10.2020 15:42 Ist hier wie im Kindergarten....Alle Spiele werden spätestens nächstes Jahr 80€ kosten. Ist doch vollkommen egal, ob Remake oder neu.
Achtzig Euro. Für ne Standardversion. Achtzig.
Und dann kaufen Leute sich das Teil als digitalen Download. Zum Vollpreis. Mit ihrer Konsole ohne Laufwerk.
Achtzig.
Kein Wunder, dass der GamePass für viele so attraktiv ist. Aber der befeuert, auf kurz oder lang, das andere Extrem.
Achtzig Euro.
Könntest du das nochmal wiederholen? Glaube, ich habe das noch nicht verstanden.
War never changes
Wenn du es wiederholst wird es nicht besser. "Früher" haben Spiele 120 - 140/160 DM gekostet...
DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑29.10.2020 15:42 Ist hier wie im Kindergarten....Alle Spiele werden spätestens nächstes Jahr 80€ kosten. Ist doch vollkommen egal, ob Remake oder neu. Vor allem wenn der Trailer eindrucksvoll zeigt, wieviel Arbeit da reingesteckt worden ist und die Spieldauer sehr wahrscheinlich (wie im Original) bei mind. 30 Stunden liegen wird.
Ich glaub den Leuten (mir eingeschlossen) is egal ob ein neues Spiel oder ein altes 80€ kostet. Es sind die 80 (!) € die das Problem sind. Im moment kauf ich mir maximal ein neue Spiel im Quartal, weil 50 - 60 € schon ne harte Hausnummer sind. Aber 80 ?! Schön nochmal 20 mehr ? Aber wer weiß wann wir nicht Vorbestellenden unsere PS5 überhaupt in den Händen halten .. bis dahin is dann ja vielleicht mal n Sale.
Ich wäre dazu sogar bereit, wenn die entsprechende Mehrarbeit wirklich gut bezahlt würde (es sichert z.B. meinen Job) und nicht nur große Spieleschmieden (oder ihr überbau vielmehr) die Gewinne für die Investoren in die höhe treiben wollten. Aber ich sehe bisher nicht die große Kohle am unteren Ende (meiner Designabteilung) ankommen bei sowas. Aber gut. Noch nehmen wir für PC Spiele auch keine 80 (!) €
----
Das Spiel werde ich mir sobald ich es mir leisten kann - im ersten Sale also - definitiv holen. Mein Bedarf an mehr Souls ist unstillbar und das sieht so aus als würde ich Demon Souls gleich nochmal so viel Lieben wie bisher schon, mit all den flüssigen Bewegungsabläufen und so weiter. Schon n bissl n Hype.
Bisher freue ich mich sehr auf das Spiel. Es scheint BluePoint und JS haben sich um viele Aspekte bemüht:
- PS3 Farb-Filter für die Nostalgiker
- Mirror-Mode für ein, zumindest teilweise, alterniertes Spielgefühl
- Anpassungen bezüglich Heil-Mechanik, Drop-Rates etc.
- PS3 original Kamera Mode
- Kleinere Neuerungen (z.B. Texturen die zwar im Game Code waren aber in der PS3 Version nicht verwendet wurden, sind diesmal, wo es als passend empfunden wurde, dabei)
... das weiß mir zu gefallen - sogar sehr. Von der grafischen Pracht ganz zu schweigen - wenn es nach mir geht, der derzeit schönste Titel.
Was mich stört sind die Digital-Deluxe exklusiven Items - das ist für mich ein absolutes No-Go! Grundsätzlich bin ich gerne bereit eine Deluxe Edition zu kaufen, insbesondere wäre hier der Soundtrack dabei - aber sowas unterstütze ich nicht.
Und Archstone No. 6 hätte ich persönlich gerne gesehen - fände es wäre auch kein Angriff auf das original DeS.
Aber manche Fans boykottieren den Titel bereits wenn eine Skybox eine Nuance vom original Farbton abweicht, also eventuell war es eine weise Entscheidung ...
- PS3 Farb-Filter für die Nostalgiker
- Mirror-Mode für ein, zumindest teilweise, alterniertes Spielgefühl
- Anpassungen bezüglich Heil-Mechanik, Drop-Rates etc.
- PS3 original Kamera Mode
- Kleinere Neuerungen (z.B. Texturen die zwar im Game Code waren aber in der PS3 Version nicht verwendet wurden, sind diesmal, wo es als passend empfunden wurde, dabei)
... das weiß mir zu gefallen - sogar sehr. Von der grafischen Pracht ganz zu schweigen - wenn es nach mir geht, der derzeit schönste Titel.
Was mich stört sind die Digital-Deluxe exklusiven Items - das ist für mich ein absolutes No-Go! Grundsätzlich bin ich gerne bereit eine Deluxe Edition zu kaufen, insbesondere wäre hier der Soundtrack dabei - aber sowas unterstütze ich nicht.
Und Archstone No. 6 hätte ich persönlich gerne gesehen - fände es wäre auch kein Angriff auf das original DeS.
Aber manche Fans boykottieren den Titel bereits wenn eine Skybox eine Nuance vom original Farbton abweicht, also eventuell war es eine weise Entscheidung ...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Früher hat ein Mobiltelefon auch 5000€ gekostet - deswegen möchte ich heute trotzdem nicht so viel dafür zahlen.
Bin übrigens selbst ein bisschen überrascht, dass ich so wegen 80€ schockiert bin. Offenbar wurde hier mental ne Grenze überschritten, von der ich keine Ahnung hatte. Vielleicht auch daran, dass ich den Preis jetzt zum ersten mal geschrieben gesehen habe ... oder, weil ich vorher bei Little Hope mit seinen geradezu winzigen 25€ war.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 29.10.2020 16:48, insgesamt 2-mal geändert.