Nvidia: Verkaufsstart der RTX 3070 und GeForce-Grafikkarten-Treiber 457.09
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nvidia: Verkaufsstart der RTX 3070 und GeForce-Grafikkarten-Treiber 457.09
Nvidia hat einen neuen Game-Ready-Treiber veröffentlicht (457.09). Der aktualisierte Treiber kann bei Nvidia, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden.Der Treiber unterstützt die GeForce RTX 3070 und wurde speziell für Watch Dogs: Legion (Raytracing-Reflexionen und DLSS), DiRT 5, Ghostrunner, Need For Speed: Hot Pursuit Remastered und Xuan-Yuan Sword VII optimiert. Außerdem we...
Hier geht es zur News Nvidia: Verkaufsstart der RTX 3070 und GeForce-Grafikkarten-Treiber 457.09
Hier geht es zur News Nvidia: Verkaufsstart der RTX 3070 und GeForce-Grafikkarten-Treiber 457.09
Re: Nvidia: Verkaufsstart der RTX 3070 und GeForce-Grafikkarten-Treiber 457.09
Heißt die 499 € existieren nur aufm Papier und die Händler zocken nun selbst ab? Oh man....
Angebots- und Nachfragekurve, endlich zeigt die Praxis mal was wir in BWL gelernt haben.
Meine Let's Plays: https://www.youtube.com/drexel2k
Ich lach mich schlapp. Ich hab selbst noch eine Nvidia 2060 aber nach Big Navi gestern kann man mit Normalen verstand diesen 3070 Müll mit 8gb nicht kaufen. Wie verzweifelt müssen eigentlich die Graka Besitzer sein
"Schön" auch, dass der Gebrauchtmarkt gleich mitspielt:
Nicht nur die 499€ existieren nur auf Papier^^...
Spoiler
Show
Ich hoffe, diese Leute (Kinder?) mit ihren irreführenden "Foto eines..." Auktionen bekommen richtig ärger. Und wenn es "nur" ein persönlicher Besuch ist. Immerhin hinterlassen sie ja ihre Absenderadresse, wenn sie das Foto dann für 400 Euro zuschicken.
Mir egal wie unaufmerksam/doof und "selber schuld" die Käufer auch seien mögen.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Nach einer Stunde konnte ich eine founders ergattern. War wirklich ein Krampf...
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Was ist daran irreführend? wer lesen kann ist doch klar im Vorteil.Buumpa hat geschrieben: ↑29.10.2020 17:18 Ich hoffe, diese Leute (Kinder?) mit ihren irreführenden "Foto eines..." Auktionen bekommen richtig ärger. Und wenn es "nur" ein persönlicher Besuch ist. Immerhin hinterlassen sie ja ihre Absenderadresse, wenn sie das Foto dann für 400 Euro zuschicken.
Mal sehen was die nächsten Monate so bringen, noch bin ich zufrieden mit meiner GTX 970, nur Unity Games sind meist nicht der Knaller, liegt aber nicht der Karten
Auch spiele ich nahezu keine aktuellen Titel, in der Ruhe liegt daher der Geiz
-
- Persönliche Nachricht:
Saturn und MediaMarkt bieten sie für 300€ mehr an, "um Wiederverkäufer abzuschrecken".
Ist denen doch egal wer das Ding kauft, da wird schön auf die Nachfrage reagiert und an der Margenschraube gedreht. Kann man denen - bis auf das verlogene Marketing Geschwätz - ja auch nicht verübeln.
Ist denen doch egal wer das Ding kauft, da wird schön auf die Nachfrage reagiert und an der Margenschraube gedreht. Kann man denen - bis auf das verlogene Marketing Geschwätz - ja auch nicht verübeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Grakas, Konsolen ich Kauf alles irgendwann nächstes Jahr.
Ich hab den ganzen Kladderadatsch hier langsam auch leid. Wollte eigentlilch unbedingt noch in diesem Jahr aufrüsten, aber ganz so ein Depp bin ich dann doch noch nicht. Zumal ich immer noch an Red Dead Redemption 2 sitze
-
- Persönliche Nachricht:
Ja man muss das alles etwas entpannter angehen/sehen, man is ja auch nicht mehr sooo Jung das man alles sofort haben muss.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso verzweifelt? Es ist eine gute Karte für den Preis und nicht jeder ist interessiert an einer AMD Karte. Ich habe einfach keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht, daher käme AMD einfach kaum für mich in Frage.