Pacer: Anti-Gravity-Rennspiel geht auf PC und PS4 an den Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pacer: Anti-Gravity-Rennspiel geht auf PC und PS4 an den Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pacer geht heute für PC und PlayStation 4 an den Start (Preis: 39,99 Euro). Die Xbox-One-Version folgt "etwas später". Pacer ist ein kampfbetontes Anti-Gravity-Rennspiel, in dem die Spieler in einer Reihe an Einzelspieler-Modi oder mit bis zu zehn weiteren Spielern über den Online-Multiplayer um die Wette rasen (inkl. Online-Ranked-Modus). Der geistige WipEout-Nachfolger hieß ursprünglich Formula ...

Hier geht es zur News Pacer: Anti-Gravity-Rennspiel geht auf PC und PS4 an den Start
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Pacer: Anti-Gravity-Rennspiel geht auf PC und PS4 an den Start

Beitrag von Easy Lee »

Ein Plagiat vom allerfeinsten offenbar, nichtsdestotrotz ein hübsches. Das ist mal wieder so ein Ding, dem eine Demo gut getan hätte.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pacer: Anti-Gravity-Rennspiel geht auf PC und PS4 an den Start

Beitrag von MrLetiso »

Easy Lee hat geschrieben: 29.10.2020 21:28 Ein Plagiat vom allerfeinsten offenbar, nichtsdestotrotz ein hübsches. Das ist mal wieder so ein Ding, dem eine Demo gut getan hätte.
Naja, wenn Sony seit der PS3 niemanden bedient...

Mein WipeOut-Herz schlägt jedenfalls höher :D
Zuletzt geändert von MrLetiso am 30.10.2020 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Pacer: Anti-Gravity-Rennspiel geht auf PC und PS4 an den Start

Beitrag von Easy Lee »

Und wie isses? Spielt es sich ähnlich? Fehlt irgendwo Schliff oder kommt es auch an die Vorlage ran?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pacer: Anti-Gravity-Rennspiel geht auf PC und PS4 an den Start

Beitrag von Scorplian »

Es ist schonmal der WipEout näheste Vertreter, den ich bisher in dem Genre je gespielt hab. Aber es hat auch ein paar Eigenheiten, wie z.B. feste Waffenslots für 2 Waffen die man vor dem Rennen auswählt oder ein Schild, welches vor dem eigentlichen Leben den Schaden frisst, dieses aber durch Pickups wieder aufgefüllt werden kann.

Generell finde ich es bisher ziemlich gut, aber es hat ein paar kleine unschöne unpolierte Stellen. Beispielsweise ist die Sound-Abmischung etwas schlecht geraten. Schön ist hingegen, dass man die Songs alle einzel aus/an schalten kann.
Übrigens hat das Spiel gar keinen Split-Screen, was für mich immer ein Manko in einem Rennspiel ist =/


Btw,
Danke nochmals an den Foren-Kollegen, welcher mir seinen Baker-Keycode geschenkt hat :)
(lass ich aber mal anonym, außer er meldet sich selbst zu Wort)
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Pacer: Anti-Gravity-Rennspiel geht auf PC und PS4 an den Start

Beitrag von Pentanicks »

Die Xbox-Version ist immer noch nicht erschienen :Kratz:
Falls jemand mehr weiss...
Antworten