Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
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Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Habe bis heute nicht den Einstieg in die Serie geschafft. Von daher sind die 80€ eine viel zu hohe Hürde um das Spiel sofort zu kaufen.
Aber, wenn es auf unter 30€ fällt, dann wage ich einen Blick.
Sieht fantastisch aus. Bin vor allem auf die Tests gespannt und was Veteranen dann zum Gameplay sagen werden.
Aber, wenn es auf unter 30€ fällt, dann wage ich einen Blick.
Sieht fantastisch aus. Bin vor allem auf die Tests gespannt und was Veteranen dann zum Gameplay sagen werden.
Das ist eine Signatur...
Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Scheint so als ob Sony hier viel Fan-Service betreibt.
Für alle Souls Fans ein Fest
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Zuletzt geändert von Mafuba am 30.10.2020 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
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- Jörg Luibl
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Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Die News wurde gestern Abend noch um einige Fakten zur Spielmechanik, Filter, Bildmodi, Änderungen etc. aktualisiert: https://www.4players.de/4players.php/sp ... ion_5.html
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 30.10.2020 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Wird es eigentlich mehrere Audio-Sprachversionen geben?
Ach ich sehe grad Publisher Bamco dann wohl nicht.
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Zuletzt geändert von Flojoe am 30.10.2020 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Ich freue mich auf das Teil. Ich bin erst mit Bloodborne auf den "Souls-Geschmack" gekommen und habe anschließend alle Titel -mit Ausnahme eben von Demon´s Souls- nachgeholt.
Kann denn die online-Komponente in Umfang und Möglichkeit mit den Dark Souls Titeln (in Bezug auf PVE und PVP) schon verglichen werden? Oder müssen Abstriche gemacht werden?
Der "Fractured Mode" könnte für einen zweiten Durchlauf ein Thema werden. Wie sich das Spiegeln der Karte letztendlich gestaltet und auswirkt, muss man natürlich noch abwarten.
VG
Kann denn die online-Komponente in Umfang und Möglichkeit mit den Dark Souls Titeln (in Bezug auf PVE und PVP) schon verglichen werden? Oder müssen Abstriche gemacht werden?
Der "Fractured Mode" könnte für einen zweiten Durchlauf ein Thema werden. Wie sich das Spiegeln der Karte letztendlich gestaltet und auswirkt, muss man natürlich noch abwarten.
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Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Ich liebe diesen Slogan.mekk hat geschrieben: ↑29.10.2020 15:40This is for the players!Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.10.2020 15:21 80€. 80 Fucking Euroes. Und dann soll man das Ding auch noch digital vorbestellen, für etwas Pre-Order-Schmonsens. ACHTZIG EURO!
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
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Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Ich habe tatsächlich sehr darauf gehofft, dass sie den sechsten Archstone reinbringen. Das hat sich schon damals so angefühlt als wäre die sechste Welt aus zeitlichen oder finanziellen Gründen nicht realisiert worden. Sehr Schade.
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Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
das klingt alles sehr gut das mit der original farbpalette und den änderung der grasfresserei.
aber das mit dem fehlen der 6 welt ist doch eine herbe enttäuschung gerade zu dem preis bleibt echt noch zu hoffen das man mit dem remake den dlc bringt.
ansonsten gebt mir einfach ein bloodborne remaster mit 60fps das wäre mir noch lieber am besten als pc version.
ps ist bekannt ob und wenn ja was sich in bezug auf die weltentendenz geändert hat?
hoffe das machen die mit dem remake besser.
aber das mit dem fehlen der 6 welt ist doch eine herbe enttäuschung gerade zu dem preis bleibt echt noch zu hoffen das man mit dem remake den dlc bringt.
ansonsten gebt mir einfach ein bloodborne remaster mit 60fps das wäre mir noch lieber am besten als pc version.
ps ist bekannt ob und wenn ja was sich in bezug auf die weltentendenz geändert hat?
hoffe das machen die mit dem remake besser.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 30.10.2020 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
rom_sawtooth hat geschrieben: ↑30.10.2020 09:54 Ich habe tatsächlich sehr darauf gehofft, dass sie den sechsten Archstone reinbringen. Das hat sich schon damals so angefühlt als wäre die sechste Welt aus zeitlichen oder finanziellen Gründen nicht realisiert worden. Sehr Schade.
sehe ich auch so,als ich hörte das es ein neues gebiet kommt und so was ich hörte bin ich schon fest davon ausgegangen das man damit die 6 welt meint.
ich mein gerade wenn man das hauptspiel damals gespielt und gesuchtet hat wirkt das jetzt nicht mehr so lohnend auch wenns wircklich fantastisch aussieht.
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Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Ich kann diesen ganzen Hype um diese Spielereihe kein Stück nachvollziehen, was sich auch nach diesem Video nicht ändern wird. Sieht, klingt und spielt sich in meinen Augen wie ein gutes Spiel, mehr nicht...
1. Also die Grafik finde ich jetzt höchstens gut und nicht atemberaubend bis unfassbar geil wie es hier von vielen beschrieben wird. Da gibt es in meinen Augen mehr als eine Handvoll Spiele, die mich was Technik angeht mehr beeindruckt haben und beeindrucken werden. Ingesamt doch eine sehr grau/braune Angelegenheit mit wenig Höhepunkten
2.Für die heutige Zeit ist das Blocksystem ein schlechter Witz. Ein 1*2 Meter Schild, der einfach viele Angriffe abwehrt, WoW. Die Kollisionsabfrage hat schon in den früherer Teilen zu absurd lustigen Verrenkungen geführt und auch das Trefferfeedback halte ich für sehr fragwürdig bis schlecht, da es kaum vorhanden ist. Und wie oft konnte ich Feinde aus sicherer Distanz mit Pfeil und Bogen ausschalten, weil diese zu blöd waren zu mir zu gelangen, oder irgendwo hängen geblieben sind.
3. Story'. Was für eine Story? Man läuft von A nach B und C um wieder zu A zu kommen und schnetzelt auf dem Weg Monster und Wesen ab. Das habe ich bis heute am allerwenigsten verstanden. Ein sehr gutes Spiel, lässt mich dank Story, Dialoge, Artdesign, Abwechslung und Co völlig in einer Welt versinken, (Bioshock Reihe, Red Dead Redemption, Metro Reihe, The Last of Us, The Surge 1 + 2, selbst Salt & Sanctuary usw usw.) in der Soulsreihe laufe ich einfach umher und finde hier und da mal einen Storyschnipsel, der einen bei der Stange halten soll, für mich zu wenig.
4. Die Kämpfe gestalten sich auch ziemlich einseitig. Keine großen Kombo Möglichkeiten, das Prinzip ist immer das gleiche. Mit Fernwaffen schwächen, ein paar mal per Rolle ausweichen und schlagen, Blocken, kontern und dann hat sich das auch schon erledigt (Außer bei den harten Brocken, aber am Kampfprinzip ändert sich auch da nichts) Ich kann z.B nicht wirklich meine Umgebung nutzen um den Feind gezielt zu schwächen oder wohin zu locken, oder mal von einem höheren Punkt angreifen.
Ich könnte auch noch weiter machen mit der Mängelliste, aber ich werde wahrscheinlich so schon genug Shitstorm kassieren, also belasse ich es erstmal dabei .
Für mich sind die Soulsspiele eine gute Spielereihe, die auch auf diesem Niveau unterhält, mehr aber auch nicht. Das Spiel wurde auch so gehyped, da es einen hohen Schwierigkeitsgrad hat und sich dadurch angenehm von dem Einheitsbrei absetzt. Allerdings bin ich mit bockschweren Games aufgewachsen und finde das ist kein Grund ein Spiel in den Himmel zu loben, nur weil es sich nicht nur an die Casual Zocker wendet.
Greetz
1. Also die Grafik finde ich jetzt höchstens gut und nicht atemberaubend bis unfassbar geil wie es hier von vielen beschrieben wird. Da gibt es in meinen Augen mehr als eine Handvoll Spiele, die mich was Technik angeht mehr beeindruckt haben und beeindrucken werden. Ingesamt doch eine sehr grau/braune Angelegenheit mit wenig Höhepunkten
2.Für die heutige Zeit ist das Blocksystem ein schlechter Witz. Ein 1*2 Meter Schild, der einfach viele Angriffe abwehrt, WoW. Die Kollisionsabfrage hat schon in den früherer Teilen zu absurd lustigen Verrenkungen geführt und auch das Trefferfeedback halte ich für sehr fragwürdig bis schlecht, da es kaum vorhanden ist. Und wie oft konnte ich Feinde aus sicherer Distanz mit Pfeil und Bogen ausschalten, weil diese zu blöd waren zu mir zu gelangen, oder irgendwo hängen geblieben sind.
3. Story'. Was für eine Story? Man läuft von A nach B und C um wieder zu A zu kommen und schnetzelt auf dem Weg Monster und Wesen ab. Das habe ich bis heute am allerwenigsten verstanden. Ein sehr gutes Spiel, lässt mich dank Story, Dialoge, Artdesign, Abwechslung und Co völlig in einer Welt versinken, (Bioshock Reihe, Red Dead Redemption, Metro Reihe, The Last of Us, The Surge 1 + 2, selbst Salt & Sanctuary usw usw.) in der Soulsreihe laufe ich einfach umher und finde hier und da mal einen Storyschnipsel, der einen bei der Stange halten soll, für mich zu wenig.
4. Die Kämpfe gestalten sich auch ziemlich einseitig. Keine großen Kombo Möglichkeiten, das Prinzip ist immer das gleiche. Mit Fernwaffen schwächen, ein paar mal per Rolle ausweichen und schlagen, Blocken, kontern und dann hat sich das auch schon erledigt (Außer bei den harten Brocken, aber am Kampfprinzip ändert sich auch da nichts) Ich kann z.B nicht wirklich meine Umgebung nutzen um den Feind gezielt zu schwächen oder wohin zu locken, oder mal von einem höheren Punkt angreifen.
Ich könnte auch noch weiter machen mit der Mängelliste, aber ich werde wahrscheinlich so schon genug Shitstorm kassieren, also belasse ich es erstmal dabei .
Für mich sind die Soulsspiele eine gute Spielereihe, die auch auf diesem Niveau unterhält, mehr aber auch nicht. Das Spiel wurde auch so gehyped, da es einen hohen Schwierigkeitsgrad hat und sich dadurch angenehm von dem Einheitsbrei absetzt. Allerdings bin ich mit bockschweren Games aufgewachsen und finde das ist kein Grund ein Spiel in den Himmel zu loben, nur weil es sich nicht nur an die Casual Zocker wendet.
Greetz
Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
Schaut euch mal das Video an! Besiegte Gegner wabbeln jetzt nicht mehr schwerelos wie Helium-Ballons herum, wenn man über sie drüber läuft. Sorry, ohne Wabbelnde Gegner-Leichen ist das nicht mehr mein Demon's Souls! Bluepoint hat eindeutig nicht verstanden, was die Souls-Reihe ausgemacht hat!!
Spaß beiseite, die Grafik sieht so gut aus, dass ich allein deswegen schon neugierig bin. Hab Demon's Souls mal auf der PS3 zwar angefangen und dort schnell gefrustet aufgehört, aber mittlerweile hab ich Bloodborne durch (NG+ und das Old Hunter DLC).. vielleicht starte ich bei dem Remake doch noch einen Anlauf.
Ich würd aber feiern, könnte man die Wabbelnden Leichen im Menü wieder einschalten, um das Original-Feeling wieder herzustellen
Spaß beiseite, die Grafik sieht so gut aus, dass ich allein deswegen schon neugierig bin. Hab Demon's Souls mal auf der PS3 zwar angefangen und dort schnell gefrustet aufgehört, aber mittlerweile hab ich Bloodborne durch (NG+ und das Old Hunter DLC).. vielleicht starte ich bei dem Remake doch noch einen Anlauf.
Ich würd aber feiern, könnte man die Wabbelnden Leichen im Menü wieder einschalten, um das Original-Feeling wieder herzustellen
Zuletzt geändert von nawarI am 30.10.2020 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
I loled' hardMacLovin01 hat geschrieben: ↑30.10.2020 10:30 1. Also die Grafik finde ich jetzt höchstens gut
3. Story'. Was für eine Story? Man läuft von A nach B und C um wieder zu A zu kommen und schnetzelt auf dem Weg Monster und Wesen ab. Das habe ich bis heute am allerwenigsten verstanden. Ein sehr gutes Spiel, lässt mich dank Story, Dialoge, Artdesign, Abwechslung und Co völlig in einer Welt versinken.
Ich kann z.B nicht wirklich meine Umgebung nutzen um den Feind gezielt zu schwächen oder wohin zu locken, oder mal von einem höheren Punkt angreifen.
Ich tue das, was viele tun sollten:
Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.
Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.
Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
MacLovin01 hat geschrieben: ↑30.10.2020 10:30 1. Also die Grafik finde ich jetzt höchstens gut und nicht atemberaubend bis unfassbar geil [...]
Sehe ich ähnlich, die Grafik ist gut.. mehr aber nicht.
2.Für die heutige Zeit ist das Blocksystem ein schlechter Witz. Ein 1*2 Meter Schild, der einfach viele Angriffe abwehrt, WoW. Die Kollisionsabfrage hat schon in den früherer Teilen zu absurd lustigen Verrenkungen geführt und auch das Trefferfeedback halte ich für sehr fragwürdig bis schlecht, da es kaum vorhanden ist. Und wie oft konnte ich Feinde aus sicherer Distanz mit Pfeil und Bogen ausschalten, weil diese zu blöd waren zu mir zu gelangen, oder irgendwo hängen geblieben sind.
Also erstmal steht es dir bei allen Souls Spielen frei, keinen Schild zu nehmen, wenn du das Schild nicht magst. Dann sieht es so aus, dass jeder Schlag auf dein Schild Stamina kostet. D.h. ewig und drei Tage blocken geht nicht. Bzgl der Fernkämpfe - das ist so richtig, aber die Souls Spiele sind halt auch zum großen Teil "Cheese" Spiele, die es belohnen wenn man kreativere Methoden des Monster killens findet. Es gibt ja auch sehr gute Möglichkeiten, sich ziemlich schnell mit richtigen Stats und Equip in einen Godmode zu versetzen. Aber das ist halt Souls.. gibts in Bloodborne und Sekiro dann nicht mehr in dem Maße, aber deswegen gefallen mir die beiden Spiele tatsächlich nicht so
3. Story'. Was für eine Story? Man läuft von A nach B und C um wieder zu A zu kommen und schnetzelt auf dem Weg Monster und Wesen ab. Das habe ich bis heute am allerwenigsten verstanden. Ein sehr gutes Spiel, lässt mich dank Story, Dialoge, Artdesign, Abwechslung und Co völlig in einer Welt versinken, (Bioshock Reihe, Red Dead Redemption, Metro Reihe, The Last of Us, The Surge 1 + 2, selbst Salt & Sanctuary usw usw.) in der Soulsreihe laufe ich einfach umher und finde hier und da mal einen Storyschnipsel, der einen bei der Stange halten soll, für mich zu wenig.
Die Souls Story wird dir halt nicht an den Kopf geworfen und mit Cutscenes erzählt. Sie erzählt sich über die Beschreibungen der Items, die Erzählungen der Charaktere und die Welt an sich. Gerade TLOU u.ä, Titel sind halt total "frontloaded" und mehr eine Art in Kinofilm. Die Souls Spiele sind das nicht. Die Story und die Atmosphäre suchen aber meiner Meinung nach ihresgleichen (gerade auch Demons Souls mit der Black/Light Tendency usw.
4. Die Kämpfe gestalten sich auch ziemlich einseitig. Keine großen Kombo Möglichkeiten, das Prinzip ist immer das gleiche. Mit Fernwaffen schwächen, ein paar mal per Rolle ausweichen und schlagen, Blocken, kontern und dann hat sich das auch schon erledigt (Außer bei den harten Brocken, aber am Kampfprinzip ändert sich auch da nichts) Ich kann z.B nicht wirklich meine Umgebung nutzen um den Feind gezielt zu schwächen oder wohin zu locken, oder mal von einem höheren Punkt angreifen.
Das Kampfsystem wird durch die Wahl deiner Waffen bestimmt. Ein 1h/Schwert Kampfstil unterscheidet sich fundamental von einem 2H Stil oder Pyro/Mage/Cleric Ausrichtungen. Und man kann sehr wohl Gegner zu anderen Positionen locken und Vorteile nutzen (z.B. enge Gänge)
Zuletzt geändert von Rud3l am 30.10.2020 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
mehr als 60euro zahle ich nicht für neue triple a games, ka bei mir is keine inflation angekommen, also bleibe ich dabei
Zuletzt geändert von Sovereign2475 am 30.10.2020 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5
"Es gibt keinen sechsten Archstone (keine neue Welt)."
Hier hat man meiner Meinung nach wirklich Potential verschenkt.
Ich denke viele der alten Spieler hätten sich über diese sinnvolle Erweiterung gefreut. Vor allem weil man (zumindest ich) beim alten Spiel immer über diesen Archstone gerätselt hat.
Da ich aktuell jedoch eh nicht den Kauf einer PS5 plane, hält sich die Enttäuschung in Grenzen.
Hier hat man meiner Meinung nach wirklich Potential verschenkt.
Ich denke viele der alten Spieler hätten sich über diese sinnvolle Erweiterung gefreut. Vor allem weil man (zumindest ich) beim alten Spiel immer über diesen Archstone gerätselt hat.
Da ich aktuell jedoch eh nicht den Kauf einer PS5 plane, hält sich die Enttäuschung in Grenzen.