Chernobylite wird im kommenden Jahr auch für die Konsolen der aktuellen und der nächsten Generation erscheinen. Ein kürzlich geschlossener Publishing-Vertrag mit All in! Games macht dieses Umsetzungen möglich, erklären die Entwickler (The Farm 51), die u.a. auch für Get Even verantwortlich waren. Auf Basis dieser Kooperation soll das Spiel auf mehr Vertriebskanälen (einschliesslich Streaming-Platt...
Hier geht es zur News Chernobylite: Konsolen-Umsetzungen bestätigt; siebtes Inhaltsupdate für die Early-Access-Version
Chernobylite: Konsolen-Umsetzungen bestätigt; siebtes Inhaltsupdate für die Early-Access-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Chernobylite: Konsolen-Umsetzungen bestätigt; siebtes Inhaltsupdate für die Early-Access-Version
Das Spiel ist wie Get Even schwer greifbar, sieht aber genauso interessant aus und wird hoffentlich auch so gut. Mag die Entwickler, die machen irgendwie ihre eigenes Ding. Bin gespannt was da kommt.
Re: Chernobylite: Konsolen-Umsetzungen bestätigt; siebtes Inhaltsupdate für die Early-Access-Version
Ich bin gespannt, wie es mit dem Spiel weitergeht. Wenn es fertig ist, werde ich es mir sicher mal anschauen, Spiele im Stalker-artigen Setting mach ich Anno 2020 immer noch
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(