Mag schon sein, aber der "hässlichste Wolkenhimmel"? Häßlicher als das hier z.B.:
![Bild](https://www.retrogamer.net/wp-content/uploads/2015/12/wonderboy_1-616x436.png)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HZD hatte dank Schnellreise und Sprint keine Open World bei mir. ;Doppenheimer hat geschrieben: ↑19.07.2020 00:35 Ich will das Spiel nicht vorverurteilen, aber...
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich erst kürzlich nervlich an Far Cry 5 gescheitert bin, aber ich komm mir in HZD nach anfänglich leichter Euphorie ob des netten Anfangs wirklich vor wie in der nächsten UbiSoft-Nummer.
Bin bei ca. 10 Stunden und hoffe, dass es sich spielerisch noch deutlich steigert, aber ich glaub, ich brauch echt mal ne Auszeit von diesem open world-Gedöns. Vielleicht probier ich es nächstes Jahr nochmal.
Alle Blockbuster, um ehrlich zu sein.Usul hat geschrieben: ↑17.07.2020 21:02Wie viele Spiele außer HZD und Witcher hast du denn so gespielt?Zarte_Knopse hat geschrieben: ↑17.07.2020 14:02Ausserdem hat HZD den bis heute hässlichsten Wolkenhimmel, den ich je in einem Spiel gesehen habe.
Kann ich nicht nachvollziehen. In der Dämmerung war das der blanke Graus. Da sahen die weissen Wolken wie "hingeklebt" aus. Und ausserdem hatten sie viel zu scharfe Konturen und sahen aus wie mehrfach gestempelt.