Square Enix und IO Interactive haben ihre Zusammenarbeit beim Vertrieb der Box-Versionen von Hitman 3 angekündigt, das am 20. Januar 2021 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheint (Vorbestellung). IO Interactive hat außerdem bestätigt, dass Spieler von Hitman 3 ihre aktuellen Versionen des Spiels auf Next-Gen-Versionen upgraden können – u...
Hier geht es zur News Hitman 3: Square Enix vertreibt Box-Version in Europa
Hitman 3: Square Enix vertreibt Box-Version in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 465
- Registriert: 29.10.2011 10:48
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman 3: Square Enix vertreibt Box-Version in Europa
Wird die PSVR Version auf der PS5 irgendwelche grafischen Vorteile gegenüber der PS4 Pro bieten?
Eventuell storniere ich die PS5 nämlich wieder, sollte es sich bewahrheiten, das die VR Brille keinerlei Vorteile auf der PS5 erfahren würde.
Eventuell storniere ich die PS5 nämlich wieder, sollte es sich bewahrheiten, das die VR Brille keinerlei Vorteile auf der PS5 erfahren würde.
- AdrianVeidt
- Beiträge: 389
- Registriert: 19.07.2019 13:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman 3: Square Enix vertreibt Box-Version in Europa
Erst trennt man sich von IOI und jetzt vertreibt man wieder die Games von denen? Vllt. hätte man damals nicht auf das grottige Episodensystem drängen sollen.
Aber andererseits hätte es IOI wohl nie besser ergehen können als Heute.
Aber andererseits hätte es IOI wohl nie besser ergehen können als Heute.
-
- Beiträge: 465
- Registriert: 29.10.2011 10:48
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman 3: Square Enix vertreibt Box-Version in Europa
Ich weiß nicht wie viele PSVR Titel du schon gespielt hast, aber es gibt sehr wenige die die volle Auflösung des Headsets überhaupt erreichen. Dann kommt auch noch die 120 Hz Geschichte dazu, geschweige denn Supersampling. Es wäre auch möglich viel mehr Geometrie und Details einzubauen. Höhere Framerate wäre auch wünschenswert. Also die Brille würde sehr wohl stark von Mehrleistung profitieren. Das krasseste Beispiel ist hier No Mans Sky. Auflösung ist hier sehr stark heruntergeregelt und die Geometriedetails ebenso. Hinzu kommen Slowdowns in manchen Szenen wie das Einfliegen in den großen Weltraumhangar.TaLLa hat geschrieben: ↑01.11.2020 23:01Warum sollte die PS5 einen Vorteil haben bei PSVR? Die Brille ist die gleiche, es soll aber schon eine neue in Bau sein. Mehr Leistung braucht man bei der Auflösung nicht.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑01.11.2020 15:26 Wird die PSVR Version auf der PS5 irgendwelche grafischen Vorteile gegenüber der PS4 Pro bieten?
Eventuell storniere ich die PS5 nämlich wieder, sollte es sich bewahrheiten, das die VR Brille keinerlei Vorteile auf der PS5 erfahren würde.
Joa wahrscheinlich hatte man noch ein solides Verhältnis, dass man die Herstellung der physischen Version übernahm. Publishen wird sich IOI weiterhin selbst, aber es gab natürlich ein paar ungläubige Gesichter, als SE auf der Box auftauchte, daher sah sich Travis gezwungen ne Erklärung abzugeben, dass es nichts bedeutet.AdrianVeidt hat geschrieben: ↑01.11.2020 21:19 Erst trennt man sich von IOI und jetzt vertreibt man wieder die Games von denen? Vllt. hätte man damals nicht auf das grottige Episodensystem drängen sollen.
Aber andererseits hätte es IOI wohl nie besser ergehen können als Heute.
Die Brille könnte optisch noch viel mehr sofern sie richtig befeuert wird.
Zuletzt geändert von Pulsedriver30 am 02.11.2020 06:13, insgesamt 1-mal geändert.