Also ich habe die erste ca. 20 Stunden bisher sehr genossen. Grafisch insbesondere mit RTX stellenweise grandios und wenn man möchte gibt es zig unterschiedliche Spiel-Stile in denen man Missionen "erleben" kann.
Ich hab von meinen Erfahrungen mal einen Beginner Tipps & Tricks Guide erstellt (ohne Story-Spoiler).
Watch Dogs: Legion Beginner Tipps & Tricks Guide auf youtube.com
Vielleicht hilft das ja hier oder da weiter?
Watch Dogs: Legion - Verkaufsstart des Open-World-Abenteuers, Hotfix-Update und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SurvivalHorst
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs: Legion - Verkaufsstart des Open-World-Abenteuers, Hotfix-Update und mehr
Hallo SurvivalHost,SurvivalHorst hat geschrieben: ↑02.11.2020 14:08 Also ich habe die erste ca. 20 Stunden bisher sehr genossen. Grafisch insbesondere mit RTX stellenweise grandios und wenn man möchte gibt es zig unterschiedliche Spiel-Stile in denen man Missionen "erleben" kann.
Ich hab von meinen Erfahrungen mal einen Beginner Tipps & Tricks Guide erstellt (ohne Story-Spoiler).
Watch Dogs: Legion Beginner Tipps & Tricks Guide auf youtube.com
Vielleicht hilft das ja hier oder da weiter?
offensichtlich möchtest du deinen eigenen Youtube-Kanal bewerben. Mache dies doch bitte unter "Clan- und Homepagewerbung" (https://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=98) in einem eigenen Thread. Bei weiteren Beiträgen mit Verlinkung auf deinen Kanal außerhalb der Clan- und Homepagewerbung behalten wir uns nun vor den Link zu entfernen.