Wie gesagt kenne ich mich mit Receivern nicht so aus. Bei mir wird eben alles am TV gebündelt. Kann mir auch nicht vorstellen, was da der Vorteil sein soll, außer eben vom Sound her...Eirulan hat geschrieben: ↑02.11.2020 13:14SpoilerShowNaja, so ein Receiver ist doch dafür gedacht, dass er erstmal alle Geräte bündelt und dann an den TV weitergibt, dachte ich? Daher hat - zumindest meiner - auch 4 HDMI Eingänge und nur 1 HDMI Ausgang...
Übrigens, auf der Seite, wo man seinen PSVR-Kamera-Adapter für ordern kann, hat es zwar meine PSVR-Seriennummer angenommen, bei der Eingabe der Versanddetails bin ich dann aber immer wieder auf Fehler gelaufen und auf den tel. Support verwiesen worden. Hatte das sonst noch wer..?
Hab da nun ein Ticket laufen, Bearbeitungszeit 48h. Mal kucken
Ob ich nun bei meinem TV die Eingänge umschalte (was er wie schon erwähnt automatisch macht) oder ob ich das an dem zwischen geschalteten Receiver machen muss, wäre für mich der gleich Aufwand. Denke aber, wenn du die Vorteile von HDMI 2.1 nutzen möchtest, wirst du um einen neuen Receiver, oder die Lösung die Konsole direkt an den TV anzuschließen nicht herum kommen. Der Receiver ist ja immerhin schon etwas älter...
Meine Bestellung des PSVR Adapters hat eig super geklappt. Mal sehen wann das Dingens kommt...