Beklekle hat geschrieben:Ja logisch... xbox = ms - Windows = MS = Scheißemoshman hat geschrieben:oO
Es kommen ohne scheiss noch 5 Spiele für die 360, von denen auch wieder welche für den Pc kommen oO...shit
Nachdenken -> posten![]()
Bioshock kommt definitiv für PS3 !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Und?moshman hat geschrieben:oO
Es kommen ohne scheiss noch 5 Spiele für die 360, von denen auch wieder welche für den Pc kommen oO...shit
Ich finds ja so geil, dass die Leute immer noch nicht verstehen, dass PC und Konsolenmarkt weitgehend unabhängig voneinander sind und in keiner direkten Konkurrenz zueinander stehen. Konsolen kommen von einem Hersteller, an PCs gibt es unzählige Varianten und Hersteller. Das Spieleangebot ist anders und die gesamte Konzeption ebenfalls. Ein Hardcorekonsolero wird sich wohl kaum einen High End Rechner für 2000€ kaufen, andersrum wird sich ein Pcler in den seltnsten Fällen eine Konsole kaufen. Wer sich ernsthaft für eine Konsole interessiert guckt auf die Spiele. Kommt ein Spiel dass ihn interessiert für die eine Konsole raus holt er sie sich. Ob das Ding dann auch für den PC kommt ist ihm im dem Fall egal. Warum sollte es ihn jucken, er kanns doch spielen und muss keinen High End Rechner haben.
Das ist als würde man Autos und Motorräder vergleichen. Beide dienen der Fortbewegung, haben aber ein gänzlich anderes Publikum. Einer Person die zwischen einer Honda (PS3) oder einer Kawasaki (360) schwankt ist es egal, was Autohersteller (PC) früher oder später liefern.
Och gottchen Bonte du kiddie.Bonte01 hat geschrieben:Beklekle hat geschrieben:Ja logisch... xbox = ms - Windows = MS = Scheißemoshman hat geschrieben:oO
Nachdenken -> posten![]()
Aber selber nutzte ein MS Betriebssystem.
JA natürlich, weil du keine andere Wahl hast
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Sagste/ Schreibste alles nach was andere sagen? So dieses typische Microsoft = scheisse...
oder schreibt man in eurer Sprache MS nicht so ? -> M$ ?
rofl
otal Console Sales for October,
Xbox 360 - 564,796
DS - 550,399
Wii - 512,477
PSP - 305,017
PS3 - 156,128
PS2 - 150,182
GBA - 61,932
Top 10 Video Games for October,
1. Guitar Hero 3 (360) - 798,671
2. Halo 3 (360) - 682,813
3. Half Life 2 (360) - 423,587
4. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS) - 284,565
5. Guitar Hero 3 (Wii) - 271,053
6. Wii Play (Wii) - 262,332
7. Guitar Hero 3 (PS2) - 254,596
8. Fifa 08 (PS2) - 166,068
9. Star Wars Battlefront: Renegade Squadron (PSP) - 161,479
10. Ace Combat 6 (360) - 156,145
Ich brauche wohl nicht mehr sagen oder?
Nicht mal ratchet & Clank dabei.
Xbox 360 - 564,796
DS - 550,399
Wii - 512,477
PSP - 305,017
PS3 - 156,128
PS2 - 150,182
GBA - 61,932
Top 10 Video Games for October,
1. Guitar Hero 3 (360) - 798,671
2. Halo 3 (360) - 682,813
3. Half Life 2 (360) - 423,587
4. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS) - 284,565
5. Guitar Hero 3 (Wii) - 271,053
6. Wii Play (Wii) - 262,332
7. Guitar Hero 3 (PS2) - 254,596
8. Fifa 08 (PS2) - 166,068
9. Star Wars Battlefront: Renegade Squadron (PSP) - 161,479
10. Ace Combat 6 (360) - 156,145
Ich brauche wohl nicht mehr sagen oder?
Nicht mal ratchet & Clank dabei.
Jo.. koppiere auch nur das was von NPD / vgchartz kommt.
Aber wenn du europa willst, auch da ist die xbox360 vorne... soll ich Zahlen posten oder guckste selber schnell auf vgchartz?
Außer dich interessieren nur Japan chartz, weil da die PS3 gut aussieht, wobei.. letzte Woche war da die 360 besser mit den Verkäufen;)
Aber wenn du europa willst, auch da ist die xbox360 vorne... soll ich Zahlen posten oder guckste selber schnell auf vgchartz?
Außer dich interessieren nur Japan chartz, weil da die PS3 gut aussieht, wobei.. letzte Woche war da die 360 besser mit den Verkäufen;)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir würde es völlig reichen wenn du es dahinschreibst ;D
Aber da du mich schon so fragst,
Hardware Sales, 03rd Nov 2007
Other
DS 205,938
Wii 95,678
X360 46,984
PSP 67,276
PS3 54,599
...mir ist das aber relativ egal welche Konsole sich am meisten wo verkauft, ich finds halt insgesammt spannend bzw steh ich auf (korekt bezeichnete) Statistiken. Im Endeffekt ist es so das sich die Box in den USA am besten Verkauft, in Japan verkauft sich normal die PS3 deutlich besser und EU(Other) ists halt ausgeglichen.
Allerdings konsumieren die USA wie Wahnsinnige (Hard- und Software) und sind damit atm der wichtigste Markt.
Other = Rest der Welt ohne USA und Japan
Grundsätzlich gilt aber wieder: Mit Statistiken kann man alles Beweisen nur nicht die Wahrheit
UK chart:
TOP 40 ENTERTAINMENT SOFTWARE - INDIVIDUAL FORMATS (UNITS), WEEK ENDING 10 November 2007
LW
TW Title Format Publisher
- 1 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE XB360 ACTIVISION
- 2 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE PS3 ACTIVISION
- 3 WWE SMACKDOWN VS RAW 2008 PS2 THQ
10 4 THE SIMPSONS GAME PS2 ELECTRONIC ARTS
6 5 DR KAWASHIMA'S BRAIN TRAINING DS NINTENDO
.
.
.
- 21 RATCHET & CLANK: TOOLS OF DESTRUCTION PS3 SONY COMPUTER ENT.
Ayo das mit R& C: ToD ist tatsächlich traurig. Ich habs btw auch nicht :wink:
Aber da du mich schon so fragst,
Hardware Sales, 03rd Nov 2007
Other
DS 205,938
Wii 95,678
X360 46,984
PSP 67,276
PS3 54,599
...mir ist das aber relativ egal welche Konsole sich am meisten wo verkauft, ich finds halt insgesammt spannend bzw steh ich auf (korekt bezeichnete) Statistiken. Im Endeffekt ist es so das sich die Box in den USA am besten Verkauft, in Japan verkauft sich normal die PS3 deutlich besser und EU(Other) ists halt ausgeglichen.
Allerdings konsumieren die USA wie Wahnsinnige (Hard- und Software) und sind damit atm der wichtigste Markt.
Other = Rest der Welt ohne USA und Japan
Grundsätzlich gilt aber wieder: Mit Statistiken kann man alles Beweisen nur nicht die Wahrheit
UK chart:
TOP 40 ENTERTAINMENT SOFTWARE - INDIVIDUAL FORMATS (UNITS), WEEK ENDING 10 November 2007
LW
TW Title Format Publisher
- 1 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE XB360 ACTIVISION
- 2 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE PS3 ACTIVISION
- 3 WWE SMACKDOWN VS RAW 2008 PS2 THQ
10 4 THE SIMPSONS GAME PS2 ELECTRONIC ARTS
6 5 DR KAWASHIMA'S BRAIN TRAINING DS NINTENDO
.
.
.
- 21 RATCHET & CLANK: TOOLS OF DESTRUCTION PS3 SONY COMPUTER ENT.
Ayo das mit R& C: ToD ist tatsächlich traurig. Ich habs btw auch nicht :wink:
Zuletzt geändert von elCypress am 12.11.2007 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Was kam den Zeitgleich für die PS3?
Alaso was würde Ratched an den verkäufen hindern?
Alaso was würde Ratched an den verkäufen hindern?
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ist Assassins Creed schon draussen?
Wieso weiss ich nix davon und wo ist dann meine Bestellung? =(
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
oO Bitte WAS?!El Konsolero hat geschrieben:So halb draussen. Einige Händler hatten es heute schon und gegen Ende der Woche wirst du es wohl überall finden. Gott, wird das geil.Bela22 hat geschrieben:Ist Assassins Creed schon draussen?
Oh gott, lass es morgen schon da sein *hoff*
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Juhu, dann kommt meine Collectors Edition doch so am 15. bzw. paar Tage später...JIHAAAAAAAA
Ja El, das wird echt geil ^^
Ja El, das wird echt geil ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele: