Ganz bestimmt nicht, das mag bei einigen Leuten den Ausschlag geben und ist sicherlich das Sahnehäubchen einer Plattform, aber ich würde keinen Trümmerhaufen kaufen der aus dem letzten Loch pfeift nur wegen ein paar Exclusives.TemerischerWolf hat geschrieben: ↑07.11.2020 18:41LOLAhti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑07.11.2020 18:26Der Chris hat geschrieben: ↑07.11.2020 16:44Ich find es ehrlich gesagt schwierig einen Vertrauensvorschuss für Software mit in einen Hardware-Test einfließen zu lassen. Grundsätzlich weiß ich eh schon nicht was Software in einem Hardware-Test verloren hat. Man liest zwar auch raus, dass der Test hier das auch mehr oder weniger implizit macht, aber de facto ist das Software Portfolio bis auf Astros Playroom und Spiderman nach aktuellem Stand nicht beurteilbar.
![]()
Bei einem Konsolenkauf ging es immer schon um Exclusives/Software...dementsprechend sollte die Beratung erfolgen...alles andere ist weltfremd.![]()
Zu einem "Hardware" Test gehören meiner Meinung nach nicht die Spiele, weil das auch je nach Vorlieben wieder variieren kann, wobei zu 99% sowieso alles Multiplattformspiele sind.