Ja, irre... Ich bin entgegen aller Vernunft auch dieses Mal wieder von Tag zu Tag mehr gehyped, warum auch immer ^^
Was wird denn euer erstes Spiel für die neue Konsole?
Bei mir wird es wahrscheinlich Dirt 5, gleich mal testen, ob mein Fanatec Equipment läuft...
und natürlich das vorinstallierte Astro's Playroom.
Ach so .. und dann gibt es da doch noch das erste kostenlose Spiel für Playstation Plus, welches auch gleichzeitig PS5 exklusiv ist, und dessen Name mir gerade nicht einfällt ^^
Spiele auf jeden Fall Astro's Playroom als erstes PS5-Spiel. Hab Bock auf den neuen Controller und dafür dürfte es perfekt sein. Werde versuchen, es als erstes PS5-Spiel auf Platin zu hieven, wenn es machbar.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑08.11.2020 09:15
Ach so .. und dann gibt es da doch noch das erste kostenlose Spiel für Playstation Plus, welches auch gleichzeitig PS5 exklusiv ist, und dessen Name mir gerade nicht einfällt ^^
Du meinst sicher Destruction AllStars, das kommt erst Februar 2021.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Genau, Bugsnax meinte ich.
Destruction Allstars wäre in der Tat evtl. auch noch ein Kandidat gewesen, allerdings ist DAS ein Spiel, bei dem ich auf jeden Fall die Tests abwarten werde.
@Ahti
Das ist wirklich ein starkes Stück ! Auf der anderen Seite kann man ja Crossplay deaktivieren und eben nur mit Leuten auf der selben Plattform zocken. Das werde ich trotz der Vorteile der PS5 Version wahrscheinlich trotzdem machen, da ich kein bock habe gegen Leute mit Maus und Tastatur zu spielen.
Demons Souls
Spiderman
AC Valhalla (hier überlege ich aber noch an der PC Version)
Aber so richtig freue ich mich auf Ratchet and Clank. Hätte ich gerne zum Start gehabt. Das ist immer noch für 2020 datiert. Aber iwie befürchte ich das kommt dieses Jahr nicht mehr. Frühjahr 2020.
Zuletzt geändert von Xris am 08.11.2020 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑08.11.2020 11:06
@Swar/Eirulan
Genau, Bugsnax meinte ich.
Destruction Allstars wäre in der Tat evtl. auch noch ein Kandidat gewesen, allerdings ist DAS ein Spiel, bei dem ich auf jeden Fall die Tests abwarten werde.
@Ahti
Das ist wirklich ein starkes Stück ! Auf der anderen Seite kann man ja Crossplay deaktivieren und eben nur mit Leuten auf der selben Plattform zocken. Das werde ich trotz der Vorteile der PS5 Version wahrscheinlich trotzdem machen, da ich kein bock habe gegen Leute mit Maus und Tastatur zu spielen.
Zu Destruction Allstars braucht’s keine Test. Ist eh ein PS+ Gratis Game im Februar
Ich finde alles bisher gezeigte zu Destruction Allstars ehrlich gesagt mega nichtssagend und nervig. Dieses fancy pseudo mega cool hipster Getue ist garnicht mein Fall, gutes Gameplay wurde auch noch nicht gezeigt so weit ich es verfolgt hab.
Bugsnax hat hingegen einen recht freundlichen Charme, das wird auf jeden Fall ausprobiert.
myn4 hat geschrieben: ↑09.11.2020 12:16
Ich finde alles bisher gezeigte zu Destruction Allstars ehrlich gesagt mega nichtssagend und nervig. Dieses fancy pseudo mega cool hipster Getue ist garnicht mein Fall, gutes Gameplay wurde auch noch nicht gezeigt so weit ich es verfolgt hab.
Geht mir genau so. Sie verknüpfen es zwar mit Twisted Metal, aber es wirkt dennoch nicht wie ein Open World vs. Carfighting Game, sondern eher wie ein Racinggame mit Waffen und etwas übertriebener als Destruction Derby/Wrackfest.
Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Im Grunde kommt es an ein Twisted Metal für PS3 schon nicht ran. Geschweige denn an ein Twisted Metal World Tour. :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
myn4 hat geschrieben: ↑09.11.2020 12:16
Bugsnax hat hingegen einen recht freundlichen Charme, das wird auf jeden Fall ausprobiert.
Ist auch für mich sicher kein Titel, den ich gleichauf mit den anderen Kalibern stellen würde, aber es könnte ein ganz witziges Multiplayerspiel für zwischendurch werden und wer weiß, vielleicht hat es sogar mehr Spieltiefe als es aktuell suggeriert ?
Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke zu Destruction Allstars: warum so etwas? Warum kein neues Wipeout? Für eine Neues Wiepout wären für mich sogar 80 Euro vollkommen „nachvollziehbar“ gewesen. Aber bei Destruction Allstars, bin ich mir nicht mal sicher ob ich es im PSN Plus haben möchte.
Zuletzt geändert von Xris am 11.11.2020 01:09, insgesamt 1-mal geändert.