Assassin's Creed Valhalla - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von DrPuNk »

Jondoan hat geschrieben: 09.11.2020 18:30 Geh jetzt schlafen, weckt mich um 12 8-)
Ok, geht klar :Daumenrechts:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von johndoe1197293 »



Ich werd mich nächste Woche ins Koma zocken.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Der Metacritk Durchschnitt liegt bei 85%, sollte also passen.
Bild
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Rabidgames »

Typisch 4players, aber 58 ist schon hart.
...
...
...
Eine 85?
Was ist denn hier los? :D
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von gEoNeO »

Irgendwie fehlen die andauernden Kommentaren zu dieser Serie.
Ubisoft-08/15 Formel, ist eh der gleiche rotz, generischer Mist. Da gibt es wohl keine Argumente, waaa. Ich freu mich, dass Matthias das hier getestet hat und nicht Jörg. Der würde vermutlich nur 44% geben.

Viel Spaß euch allen, ich hoffe meins kommt morgen.
Zuletzt geändert von gEoNeO am 09.11.2020 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Gimli276 »

Bin überrascht über die Wertung. Wann gab es zuletzt mal Gold für ein AC? Vermutlich Black Flag oder gar AC2...
Hatte das Spiel durch nen Rabatt im Ubi Shop recht günstig in der Ultimate Edition vorbestellt, werde allerdings warten bis ich damit anfange. Auf der One X habe ich da nicht mehr besonders lust zu. Bei der SX und PS5 bin ich leider leer ausgegangen. Muss ich mich halt gedulden.

Liest sich im Grunde ähnlich wie Odyssey. Also wieder eine typische AC Produktion von Ubi. Hier und da leicht verbessert, hier und da bisschen was weggeschnitten um es in Zukunft wieder implementieren zu können. Freue mich drauf ohne jetzt irgendwie gehyped zu sein. Bin froh, dass es statt 150 Stunden eher in 100 durch ist. Odyssey war am Ende zu lang. So lang, dass ich die DLC's am Ende kaum noch genießen konnte, weil ich es endlich als beendet wissen wollte.
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Felerlos »

4Players gibt 85% für ein Ubisoft Open-World Spiel? Das muss das beste Spiel aller Zeiten sein! Jetzt bin ich doch gespannt.
Zuletzt geändert von Felerlos am 09.11.2020 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Jondoan »

Felerlos hat geschrieben: 09.11.2020 18:45 4Players gibt 85% für ein Ubisoft Open-World Spiel? Das muss das beste Spiel aller Zeiten sein! Jetzt bin ich doch gespannt.
https://www.4players.de/4players.php/di ... yssey.html

Odyssey hat vor 2 Jahren bereits 84% bekommen. Ob es jetzt das zweitbeste Spiel aller Zeiten ist, kann ich dir aber auch nicht sagen :Blauesauge:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von johndoe2009951 »

Sehr schön zu lesender und informativer Test wieder von Matthias. Da bin ich ja fast versucht mal einen Blick zu riskieren.
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Termix »

Jondoan hat geschrieben: 09.11.2020 18:30war meine Vorfreude schon ein wenig gedämpfed ...
Also normal sag ich dazu nichts, wirklich, aber bitte nicht bei deutschen Wörtern die englische Endung ed dranhängen, da gehört ein einzelnes, wunderschönes, kleines t hin - gedämpft, uff sieht das gut aus.


Zum Test:
Hab mir sowohl Gamepro als auch Gamestar-Review durchgelesen, das klang wirklich nicht gut, vor allem die pubertären Nebenquests wie "Bring mir Schlangeneier, damit ich nen krassen Furz lassen kann", find ich gar nicht lustig.

Dann sagt 4players ganz unerwartet das Gegenteil und da mich das Setting sehr anspricht, bin ich nun doch wieder beim Releasekauf? Schwere Entscheidung :/
MAudioBen
Beiträge: 27
Registriert: 31.08.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von MAudioBen »

Das ist absolut krass. Nachdem ich ein Video eines Gaming - Magazins gesehen habe, welches normalerweise Titel mit ca 10 % mehr bewertet, und diese das Spiel zerissen haben, hätte ich hier mit ner niedrigen 60er Wertung gerechnet 😁
MAudioBen
Beiträge: 27
Registriert: 31.08.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von MAudioBen »

Gamepro gibt 65 Prozent "Valhalla ist ein gigantischer Rückschritt für Assassin’s Creed, der zwar hübsch anzusehen ist, sich aber seelenlos und spaßbefreit anfühlt."
dabegi
Beiträge: 62
Registriert: 01.03.2009 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von dabegi »

GehirnZelle hat geschrieben: 09.11.2020 18:01 Die Abnutzung von der Ubiformel sieht man hier leider auch. Bin hin und her gerissen. Das setting und die Welt sehen echt gut aus, mir persönlich haben Odysee / Origin gut gefallen mit dem ganzen Lootkram / Spirale. konnte man auch mal nach einem langem Feierabend 2 h relaxed durch Griechenland bummeln. Ich warte bis die ersten patches kommen und eine 5700xt anständige FPS erreicht. Soll generell ziemlich buggy sein, schrieben zumindest Gamespot, IGN etc.
Läuft bei mir (5700XT, Ryzen 2600X) in 2k und Einstellungen auf Hoch Butterweich mit Konstant 60 - 75 Frames und sieht dabei Klasse aus. Hab mal auf Sehr hoch gestellt, erkenne aber kaum einen Unterschied.
Sharkoon20
Beiträge: 92
Registriert: 22.11.2008 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Sharkoon20 »

Wer mit seiner Digitalen XBox PreOrder Version nicht warten mag kann seine Konsole auf Neuseeland stellen. Viel Spaß.
Ob das bei der PS Version klappt kann ich nicht sagen.

Und ja .... die ersten Tests heute hinterließen bei mir ein F***.
Hatte gerade echt ein lächeln auf den Lippen als ich die Wertung von 4Players gesehen habe. Lege echt viel Wert auf die Meinung hier ... und ja das ist ein wenig besche*** :)

schöne Grüße
Zuletzt geändert von Sharkoon20 am 09.11.2020 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Jondoan »

Termix hat geschrieben: 09.11.2020 18:58 Also normal sag ich dazu nichts, wirklich, aber bitte nicht bei deutschen Wörtern die englische Endung ed dranhängen, da gehört ein einzelnes, wunderschönes, kleines t hin - gedämpft, uff sieht das gut aus.
Da hast du absolut Recht, ich hab es auch sofort geändered, äääh, geändert :mrgreen: nein, wirklich, mich regt sowas auch immer auf. Der kleine Junge kommt halt grade wiedermal in mir zum Vorschein, und der ist ein Revoluzza der nen Scheiß auf Orthographie gibt 8-)
dabegi hat geschrieben: 09.11.2020 19:07 Läuft bei mir (5700XT, Ryzen 2600X) in 2k und Einstellungen auf Hoch Butterweich mit Konstant 60 - 75 Frames und sieht dabei Klasse aus. Hab mal auf Sehr hoch gestellt, erkenne aber kaum einen Unterschied.
Wie zockst du es schon auf PC? Gibt's da nen Trick?
Zuletzt geändert von Jondoan am 09.11.2020 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten