Assassin's Creed Valhalla - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Ultima89 »

CJHunter hat geschrieben: 09.11.2020 19:54 Ja Leute, was ist denn hier los^^...Auf Gamepro/Gamestar wird das Spiel abgestraft und hier wird es hochgejubelt. Eigentlich ist das doch immer eher umgekehrt;-)..
Auf gamepro wird z.b. folgendes geschrieben: "Valhalla ist ein gigantischer Rückschritt für Assassin’s Creed, der zwar hübsch anzusehen ist, sich aber seelenlos und spaßbefreit anfühlt."...

Legion war ja auch schon absolut mittelmäßig, bei Valhalla gehen die Meinungen etwas weit auseinander...
Weder Gamestar noch 4P hat DEN richtigen Test. Eike hat es Spaß gemacht. Machen dir die Spiele Spaß, die Eike idR Spaß machen? Falls ja, kannst du Wert auf sein Urteil legen. Aber Vergleiche von Spielemagazinen halte ich für wenig zielführend.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von monthy19 »

Trotz allem.
Was Gamestar bemängelt hat, kommt hier irgend wie so gar nicht rüber.
Ich bin aber auch nicht sicher, mit welcher Version die da getestet haben.
Die Bugs waren teilweise schon schlimm und tendierten in Richtung Gamebreaking.
auch die Quests waren teilweise wirklich Grütze.
Auch die Hauptquest scheint ja eher mau zu sein.
Wie auch immer. Morgen wird es über U+ gespielt und gut ist.
WDL hat mich auch gut unterhalten.
Dann wird das bei Valhalla auch so sein :D
Das ist eine Signatur...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

monthy19 hat geschrieben: 09.11.2020 20:07Auch die Hauptquest scheint ja eher mau zu sein.
PC Gamer schreibt: "What really impresses me, though, is how consistently great the story is throughout the entire adventure."
Immer diese verfluchten Meinungen... ;)
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

P0ng1 hat geschrieben: 09.11.2020 19:40 PC Games gibt 90% ... was jetzt?! ;)
https://www.pcgames.de/Assassins-Creed- ... 1361416/2/
Ne 9 von 10 ist keine 90%, sondern irgendwas zwischen 85 und 95.
In diesem Fall wohl ne 86
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 09.11.2020 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von 4P|Marcel »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 09.11.2020 19:11 VIDEO ! VIDEO !
Ist für Dienstag geplant :) Dauert etwas länger, weil Matthias hat soooo viel Zeug aufgenommen.
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Paulaner »

SaperioN hat geschrieben: 09.11.2020 20:12
Ne 9 von 10 ist keine 90%, sondern irgendwas zwischen 85 und 95.
In diesem Fall wohl ne 86
Was du so alles aus ner 9 rausliest. Not bad :Häschen:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von MrLetiso »

Ich bin ja ob der Wertung mindestens überrascht. Hmm... ich persönlich würde dem Spiel ja schon aus Prinzip 10 Punkte für die ganze MTX- und Seasonpassscheiße abziehen, aber selbst dann landet es noch im guten Bereich. Ich werd's mal beobachten.
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Paulaner »

MrLetiso hat geschrieben: 09.11.2020 20:22 Ich bin ja ob der Wertung mindestens überrascht. Hmm... ich persönlich würde dem Spiel ja schon aus Prinzip 10 Punkte für die ganze MTX- und Seasonpassscheiße abziehen, aber selbst dann landet es noch im guten Bereich. Ich werd's mal beobachten.
Ohne jetzt mit dem Du-musst-das-ja-nicht-kaufen-Argument zu kommen, denn ich finde Season Passes und Co auch echt fies teilweise. Aber gerade bei diesen AC-Titeln, wo die Open World eh schon so groß ist, dass man es gerade so durchbekommt ohne vorher vor Langeweile auszustellen, stört mich das mittlerweile gar nicht mehr.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Vin Dos »

Ich hab mir noch nie ein Spiel mit ner 85er Wertung gekauft und ich werde auch jetzt nicht damit anfangen.
Roadwarrior1703
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2014 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Roadwarrior1703 »

Nachdem sich die Gamestar mit dem eigenen Test mal wieder völlig lächerlich und unglaubwürdig gemacht hat, bedanke ich mich bei 4Players für den nachvollziehbaren Beitrag.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

4P|Marcel hat geschrieben: 09.11.2020 20:14
Ryo Hazuki hat geschrieben: 09.11.2020 19:11 VIDEO ! VIDEO !
Ist für Dienstag geplant :) Dauert etwas länger, weil Matthias hat soooo viel Zeug aufgenommen.
Matthiaaaaaas 🙄
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von 4P|Eike »

Ultima89 hat geschrieben: 09.11.2020 20:02
CJHunter hat geschrieben: 09.11.2020 19:54 Ja Leute, was ist denn hier los^^...Auf Gamepro/Gamestar wird das Spiel abgestraft und hier wird es hochgejubelt. Eigentlich ist das doch immer eher umgekehrt;-)..
Auf gamepro wird z.b. folgendes geschrieben: "Valhalla ist ein gigantischer Rückschritt für Assassin’s Creed, der zwar hübsch anzusehen ist, sich aber seelenlos und spaßbefreit anfühlt."...

Legion war ja auch schon absolut mittelmäßig, bei Valhalla gehen die Meinungen etwas weit auseinander...
Weder Gamestar noch 4P hat DEN richtigen Test. Eike hat es Spaß gemacht. Machen dir die Spiele Spaß, die Eike idR Spaß machen? Falls ja, kannst du Wert auf sein Urteil legen. Aber Vergleiche von Spielemagazinen halte ich für wenig zielführend.
Wo genau komme ich denn an dieser Stelle plötzlich ins Spiel? :D
Benutzeravatar
EvilEddy
Beiträge: 175
Registriert: 08.11.2014 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von EvilEddy »

Da ich Odyssey abgebrochen habe, weil man das Spiel nicht vor der Rente fertig kriegt, freue ich mich schon, dass man bei Valhalla schneller durch ist. Hat aber bei Gamestar absolut nicht gut ausgesehen (Bugs, etc. ).

Jetzt kommt die schwierige Entscheidung: Kaufen oder abwarten? :Kratz:
Zuletzt geändert von EvilEddy am 09.11.2020 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Loutschaier
Beiträge: 38
Registriert: 06.05.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von Loutschaier »

Ich bin enttäuscht, dass Ihr solch einem schlechten Spiel eine sooo hohe Wertung geben konntet. :cry:
Zuletzt geändert von Loutschaier am 09.11.2020 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Test

Beitrag von MrLetiso »

Paulaner hat geschrieben: 09.11.2020 20:26
MrLetiso hat geschrieben: 09.11.2020 20:22 Ich bin ja ob der Wertung mindestens überrascht. Hmm... ich persönlich würde dem Spiel ja schon aus Prinzip 10 Punkte für die ganze MTX- und Seasonpassscheiße abziehen, aber selbst dann landet es noch im guten Bereich. Ich werd's mal beobachten.
Ohne jetzt mit dem Du-musst-das-ja-nicht-kaufen-Argument zu kommen, denn ich finde Season Passes und Co auch echt fies teilweise. Aber gerade bei diesen AC-Titeln, wo die Open World eh schon so groß ist, dass man es gerade so durchbekommt ohne vorher vor Langeweile auszustellen, stört mich das mittlerweile gar nicht mehr.
Das freut mich wirklich, dass es Leute gibt, die das nicht anhebt. Umso besser kann man ein Spiel genießen :D Nur eben, wenn die Welt fast schon ermüdend groß ist und man irgendwelche Booster-Packs verkaufen muss, ist das kein "gutes" Spieldesign ("gut" hier wieder relativ, weil Frage des Standpunktes). Aber ich nehme an, Dir ging es allein um die Season Passes. Und ich möchte es auch keinem madig reden.
Antworten