Weder Gamestar noch 4P hat DEN richtigen Test. Eike hat es Spaß gemacht. Machen dir die Spiele Spaß, die Eike idR Spaß machen? Falls ja, kannst du Wert auf sein Urteil legen. Aber Vergleiche von Spielemagazinen halte ich für wenig zielführend.CJHunter hat geschrieben: ↑09.11.2020 19:54 Ja Leute, was ist denn hier los^^...Auf Gamepro/Gamestar wird das Spiel abgestraft und hier wird es hochgejubelt. Eigentlich ist das doch immer eher umgekehrt;-)..
Auf gamepro wird z.b. folgendes geschrieben: "Valhalla ist ein gigantischer Rückschritt für Assassin’s Creed, der zwar hübsch anzusehen ist, sich aber seelenlos und spaßbefreit anfühlt."...
Legion war ja auch schon absolut mittelmäßig, bei Valhalla gehen die Meinungen etwas weit auseinander...
Assassin's Creed Valhalla - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Assassin's Creed Valhalla - Test
Trotz allem.
Was Gamestar bemängelt hat, kommt hier irgend wie so gar nicht rüber.
Ich bin aber auch nicht sicher, mit welcher Version die da getestet haben.
Die Bugs waren teilweise schon schlimm und tendierten in Richtung Gamebreaking.
auch die Quests waren teilweise wirklich Grütze.
Auch die Hauptquest scheint ja eher mau zu sein.
Wie auch immer. Morgen wird es über U+ gespielt und gut ist.
WDL hat mich auch gut unterhalten.
Dann wird das bei Valhalla auch so sein
Was Gamestar bemängelt hat, kommt hier irgend wie so gar nicht rüber.
Ich bin aber auch nicht sicher, mit welcher Version die da getestet haben.
Die Bugs waren teilweise schon schlimm und tendierten in Richtung Gamebreaking.
auch die Quests waren teilweise wirklich Grütze.
Auch die Hauptquest scheint ja eher mau zu sein.
Wie auch immer. Morgen wird es über U+ gespielt und gut ist.
WDL hat mich auch gut unterhalten.
Dann wird das bei Valhalla auch so sein
Das ist eine Signatur...
-
- Persönliche Nachricht:
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ne 9 von 10 ist keine 90%, sondern irgendwas zwischen 85 und 95.P0ng1 hat geschrieben: ↑09.11.2020 19:40 PC Games gibt 90% ... was jetzt?!
https://www.pcgames.de/Assassins-Creed- ... 1361416/2/
In diesem Fall wohl ne 86
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 09.11.2020 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ist für Dienstag geplant Dauert etwas länger, weil Matthias hat soooo viel Zeug aufgenommen.
Ich bin ja ob der Wertung mindestens überrascht. Hmm... ich persönlich würde dem Spiel ja schon aus Prinzip 10 Punkte für die ganze MTX- und Seasonpassscheiße abziehen, aber selbst dann landet es noch im guten Bereich. Ich werd's mal beobachten.
Ohne jetzt mit dem Du-musst-das-ja-nicht-kaufen-Argument zu kommen, denn ich finde Season Passes und Co auch echt fies teilweise. Aber gerade bei diesen AC-Titeln, wo die Open World eh schon so groß ist, dass man es gerade so durchbekommt ohne vorher vor Langeweile auszustellen, stört mich das mittlerweile gar nicht mehr.
Ich hab mir noch nie ein Spiel mit ner 85er Wertung gekauft und ich werde auch jetzt nicht damit anfangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem sich die Gamestar mit dem eigenen Test mal wieder völlig lächerlich und unglaubwürdig gemacht hat, bedanke ich mich bei 4Players für den nachvollziehbaren Beitrag.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Wo genau komme ich denn an dieser Stelle plötzlich ins Spiel?Ultima89 hat geschrieben: ↑09.11.2020 20:02Weder Gamestar noch 4P hat DEN richtigen Test. Eike hat es Spaß gemacht. Machen dir die Spiele Spaß, die Eike idR Spaß machen? Falls ja, kannst du Wert auf sein Urteil legen. Aber Vergleiche von Spielemagazinen halte ich für wenig zielführend.CJHunter hat geschrieben: ↑09.11.2020 19:54 Ja Leute, was ist denn hier los^^...Auf Gamepro/Gamestar wird das Spiel abgestraft und hier wird es hochgejubelt. Eigentlich ist das doch immer eher umgekehrt;-)..
Auf gamepro wird z.b. folgendes geschrieben: "Valhalla ist ein gigantischer Rückschritt für Assassin’s Creed, der zwar hübsch anzusehen ist, sich aber seelenlos und spaßbefreit anfühlt."...
Legion war ja auch schon absolut mittelmäßig, bei Valhalla gehen die Meinungen etwas weit auseinander...
Da ich Odyssey abgebrochen habe, weil man das Spiel nicht vor der Rente fertig kriegt, freue ich mich schon, dass man bei Valhalla schneller durch ist. Hat aber bei Gamestar absolut nicht gut ausgesehen (Bugs, etc. ).
Jetzt kommt die schwierige Entscheidung: Kaufen oder abwarten?
Jetzt kommt die schwierige Entscheidung: Kaufen oder abwarten?
Zuletzt geändert von EvilEddy am 09.11.2020 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin enttäuscht, dass Ihr solch einem schlechten Spiel eine sooo hohe Wertung geben konntet.
Zuletzt geändert von Loutschaier am 09.11.2020 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das freut mich wirklich, dass es Leute gibt, die das nicht anhebt. Umso besser kann man ein Spiel genießen Nur eben, wenn die Welt fast schon ermüdend groß ist und man irgendwelche Booster-Packs verkaufen muss, ist das kein "gutes" Spieldesign ("gut" hier wieder relativ, weil Frage des Standpunktes). Aber ich nehme an, Dir ging es allein um die Season Passes. Und ich möchte es auch keinem madig reden.Paulaner hat geschrieben: ↑09.11.2020 20:26Ohne jetzt mit dem Du-musst-das-ja-nicht-kaufen-Argument zu kommen, denn ich finde Season Passes und Co auch echt fies teilweise. Aber gerade bei diesen AC-Titeln, wo die Open World eh schon so groß ist, dass man es gerade so durchbekommt ohne vorher vor Langeweile auszustellen, stört mich das mittlerweile gar nicht mehr.