MrLetiso hat geschrieben: ↑09.11.2020 20:22
Ich bin ja ob der Wertung mindestens überrascht. Hmm... ich persönlich würde dem Spiel ja schon aus Prinzip 10 Punkte für die ganze MTX- und Seasonpassscheiße abziehen, aber selbst dann landet es noch im guten Bereich. Ich werd's mal beobachten.
Also die Season-Pass-Scheisse von der Du sprichst sind - sofern wir Origins und Odyssey zu Grunde legen- richtig gute und umfangreiche DLC's, teils wunderschön inszeniert mit einer vollwertigen Geschichte und Ihr Geld allemal wert.
Ist ja nicht so, dass dieser Inhalt dem Hauptgame fehlt oder das AC generell ein Content Problem hat, Du bekommst auch zum regulären Preis unfassbar viel Inhalt und kannst Monate lang spielen. Man kann UbiSoft wohl kaum vorwerfen sie würden hier ein halbgares Produkt abliefern und extra zur Kasse bitten für Inhalte die eig. normal sein sollten.
Fragwürdig ist aus meiner Sicht Deine (in dem Fall) grundlose, pure Ablehnung dem Thema DLC gegenüber ohne in irgendeiner Art und Weise zu differenzieren.
Einfach nur reinrufen DLC ist scheisse und sollte in Abzug gebracht werden wird der Sache einfach nicht gerecht. AC ist für mich eher ein positives Beispiel dafür, wie man auch ein SP Game weiter mit hochwertigen Inhalten versorgt. Wer nach dem gigantischen Hauptspiel mehr AC will, kann eben mehr AC haben und das ist absolut fine, wenn er so hochwertig umgesetzt wird wie hier und einfach spielenswert ist.
Ich spiele Valhalla übrigens seit Samstag und kann nach 13 Std. sagen, dass es ein klasse Game ist.