Ja , hab ich schon mitgekriegt. Warum hatt er nicht gleich eine gekauft?? er hätte ja wissen sollen das auf der PS3 Spiele- Flaute ist ....Lone-Gunman hat geschrieben:Haste die Show noch nicht mitbekommen?Darth Nihilus hat geschrieben: Es war weg, als er die PS3 gekauft hatte, und nun ist es wieder da. Fehlkauf oder was?
Es hat sich doch wieder die XBox geholt
ok, hab sie nun auch:p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Pesttod. hat geschrieben:Hast du jetzt 2 Xbox360, falls eine kaputtgeht?
Seid weit gehen die neuen Generationen der xboxen kaputt? RRoD Problem wurde längst behoben.
Ließt du manachmal so news allgemein was bei Konsolen abgeht? Oder surfste nur auf PS3 Foren rum und bist noch im Gedanken Motorstorm würde mit 1080p und 120 FPS laufen?
Pesttot ist echt die unwissendste Person hier im Forum xD
Klar, beklekle schreibt nur Müll, und bekommst links/ Quellen/ Fakten etc. schreibste wieder "Beklekle-Theorie" oder wie bei konsolero "Konsolero-Sprache"
Lass dir mal neue Sprüche einfallen:)
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Du scheinst ja ganz schön mutig zu sein, andere Leute so zu bezeichnen.Beklekle hat geschrieben:Pesttot ist echt die unwissendste Person hier im Forum xDPesttod. hat geschrieben:Hast du jetzt 2 Xbox360, falls eine kaputtgeht?
Du willst also erzählen, dass du so allwissend bist? Du denkst du bist allwissend weil du irgendwelche Zahlen oder Statistiken aus dem Netz kopierst? Du bist eine lächerliche Witzfigur über die sich so manche hier aufgrund vieler deiner geistreichen Beiträge lustig machen.
Versuch also demnächst mal zwischen Ironie und Tatsachen zu unterscheiden.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so ist, warum dann andere als unwissend darstellen?Beklekle hat geschrieben:Allwissend nicht.
Es ist ja wie du sagst, ich koppiere nur Sachen aus dem Netz, somit weis ich eigentlich gar nichts.
Ausserdem müsstest sogar du selbst erkennen, dass das nur ironisch gemeint war von Pesttod, da musste nicht davon ausgehen, dass die Person über alles bescheid weiss.
Mich, zum Beispiel, jucken XBox news nicht die Bohne, ausser vielleicht neue Spiele. Auch wenn das RRoD Problem bereits behoben ist, kann man trotzdem immer noch Witze drüber reissen, genauso wie du immer sagst, dass die PS3 ein mageres Spieleangebot hat obwohl das mittlerweile nicht der Fall ist. Also sie hat weniger als die 360 aber der Grossteil der 360 Spiele ist Müll und nur wenige sind gut, genauso sieht es bei der PS3 aus. Aber egal, dieses Thema hatten wir schon zu zuhauf.
Wenn ein großtel für dich Müll ist, dann ist das ok, wenns deine Meinung ist, was ich allerdings bezweifel, denn Software Verkaufschartz zeigen dass PS3 user irgendwie keine (wenig) Software kaufen, also muss wohl die PS3 nur Müll haben.
Achso, die Softwareverlaufszahlen beziehen sich auf den einzelnen Käufer einer Konsole nicht die Verkaufszahlen der Konsole.
Aktuell:
xbox260 = 6,5 spiele pro Käufer
Ps3 = 3,5 spiele pro Käufer
Zum RELEASE:
3,3 Spiele pro Käufer (360)
1,5 spiele PS3
Achso, die Softwareverlaufszahlen beziehen sich auf den einzelnen Käufer einer Konsole nicht die Verkaufszahlen der Konsole.
Aktuell:
Zum RELEASE:
1,5 spiele PS3
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:Wenn ein großtel für dich Müll ist, dann ist das ok, wenns deine Meinung ist, was ich allerdings bezweifel, denn Software Verkaufschartz zeigen dass PS3 user irgendwie keine (wenig) Software kaufen, also muss wohl die PS3 nur Müll haben.
Aktuell:
Zum RELEASE:
1,5 spiele PS3
Was sagt uns das??? PS3 mit 5x weniger Spiele als die 360 Verkauft am ende doch mehr Spiele als die 360.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich glaub du kannst wohl net lesen.
Zum Verkaufsstart mit Launchtiteln:
xbox360: 3,3 spiele pro Käufer
PS3: 1,5 Spiele pro Käufer
Aktuell:
xbox360: 6,5 spiele pro Käufer
Ps3: 3,5 Spiele pro Käufer
Und die tendenz zeigt, das sich da nicht viel verändern wird.
Kaufen wohl doch die meisten die PS3 nur zum Filme gucken, zu mehr taugt sie ja "noch" nicht.
Meine stehts hcon seid 1 Woche rum, eh sorry, wochenende hab ich mal uncharted aka Tomb Raider PS3 gespielt.
Zum Verkaufsstart mit Launchtiteln:
xbox360: 3,3 spiele pro Käufer
PS3: 1,5 Spiele pro Käufer
Aktuell:
xbox360: 6,5 spiele pro Käufer
Ps3: 3,5 Spiele pro Käufer
Und die tendenz zeigt, das sich da nicht viel verändern wird.
Kaufen wohl doch die meisten die PS3 nur zum Filme gucken, zu mehr taugt sie ja "noch" nicht.
Meine stehts hcon seid 1 Woche rum, eh sorry, wochenende hab ich mal uncharted aka Tomb Raider PS3 gespielt.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Du solltest mal bedenken, dass die 360 die erste "nextgen" Konsole war, die erschienen ist, deswegen wurden auch viel mehr Spiele verkauft als bei der PS3. Sicher würde sich die 360, sowie seine Spiele, auch besser verkaufen wenn beide Konsolen zeitgleich erschienen wären, aber das würde dann nur daran liegen, dass die PS3 relativ teuer wäre. Achja und deine Zahlen brauchste hier nicht zu posten, mir ist sicherlich klar, dass die 360 vorne ist.
Beklekle, mir sind diese Zahlen nicht deshalb egal, weil die XBOX360 vorneliegt, sondern, weil ich schlichtweg nichts davon habe. Warum Du Dich daran aufgeilst ist mir ein Raetsel und sicher weis ich nicht, ob das Problem oder die Probleme der XBOX360 behoben sind, Du wirst da ja fuer uns herausfinden. XD
Ein Spiel fuer meine PS3 habe ich immernoch nicht, sie steht seit knapp einem Monat fast nur herum, bis auf ein paar Demos und als abwaertskompatible Maschine, was daran liegt, dass ich wohl sehr waehlerisch bin. Mit einer XBOX360 haette ich bis jetzt auch nicht mehr als 5 Spiele erworben.
Ein Spiel fuer meine PS3 habe ich immernoch nicht, sie steht seit knapp einem Monat fast nur herum, bis auf ein paar Demos und als abwaertskompatible Maschine, was daran liegt, dass ich wohl sehr waehlerisch bin. Mit einer XBOX360 haette ich bis jetzt auch nicht mehr als 5 Spiele erworben.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber du hättest immerhin schon 5!Pesttod. hat geschrieben:Beklekle, mir sind diese Zahlen nicht deshalb egal, weil die XBOX360 vorneliegt, sondern, weil ich schlichtweg nichts davon habe. Warum Du Dich daran aufgeilst ist mir ein Raetsel und sicher weis ich nicht, ob das Problem oder die Probleme der XBOX360 behoben sind, Du wirst da ja fuer uns herausfinden. XD
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]