Du willst CoD 4 über ISDN im Internet spiele? Das wird nicht funktionieren, da bin ich mir sicher.myn3 hat geschrieben:ich geh über ISDN ins internet
call of duty 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
rulor666 hat geschrieben:Du willst CoD 4 über ISDN im Internet spiele? Das wird nicht funktionieren, da bin ich mir sicher.myn3 hat geschrieben:ich geh über ISDN ins internet
äh lies mal die seiten davor! es geht SEHRWOHL! teils finde ich schon nach paar minuten in ein game, connecten geht dann einwandfrei und hab dort 3 grüne striche wie alle anderen auch in der verbindung!! kein lag oder ruckeln!
mein problem ist dass es teilsewig dauert bis ich nen server finde, einmal drauf is es ohne probleme.
ich kann nicht nachvollziehn warum es so ewig dauert... weil meine leitung während des such vorgangs von servern kaum traffic aufweist
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab ich versucht, es verhält sich genauso unkonstant wie bei deathmatch usw...
ich glaub ich werd mal versuchen die ports zu forwarden und so iwie auf NAT Typ 2 zu kommen, ich glaub des is acuh as einzige was ich noch probierne könnte... leider hab ich noch nicht wirklich ahnung wie ich des anstelln soll :F
ich glaub ich werd mal versuchen die ports zu forwarden und so iwie auf NAT Typ 2 zu kommen, ich glaub des is acuh as einzige was ich noch probierne könnte... leider hab ich noch nicht wirklich ahnung wie ich des anstelln soll :F
Hi Leute, hab mal ein paar Fragen zum Multiplayer :
Wie kann ich (oder kann ich das überhaupt) selber ein Spiel hosten?
Kann irgendwie nur private Matches aufmachen, aber da gibts ja keine XP.
Ich glaube langsam echt, dass ich blind bin...
Ich dachte erst, dass einfach alle Ranglistenserver von Sony gestellt sind, aber es kommt echt oft bei mir die Meldung, dass der Host die Lobby geschlossen hat?!
Es ist auch richtig, dass ich einfach auf einen Server "geworfen" werde, oder?
Ich kann mich also zwar für eine Variante entscheiden, bekomme aber keine Auswahl der offenen Server gebeboten?
Noch was:
Schwankt die Zeit , die es dauert, bis man mal in eine Lobby reinkommt, bei Euch auch so heftig?
Manchmal gehe ich auf "find game" und schwupps bin ich in ner rammelvollen Lobby, manchmal sucht er aber auch 10 Minuten (ich breche dann eh meistens ab und starte die Suche neu), bis er mal was findet.
Es kann doch nicht sein, dass er in den 10 Minuten keinen Server findet, auf den man einsteigen kann?!
Zum Spiel:
Hat man bestimmte Kleidung immer automatisch an?
Soll heißen: In Leveln mit viel Gras hab ich als Sniper immer "Busch-Tarn", in Stadtleveln aber ganz normale?
Das find ich übrigens echt genial gemacht. Bin zwar nicht so der Sniper, aber wenn man den Busch trägt und im Gras liegt, wird man ja echt von keinem gesehen! Die latschen einen Meter neben mir her, manchmal bleiben sie direkt vor mir stehen und suchen Gegner und ich kann sie im Liegen einfach mit der Pistole ausschalten.
Genial...
Danke und Gruß
Wie kann ich (oder kann ich das überhaupt) selber ein Spiel hosten?
Kann irgendwie nur private Matches aufmachen, aber da gibts ja keine XP.
Ich glaube langsam echt, dass ich blind bin...
Ich dachte erst, dass einfach alle Ranglistenserver von Sony gestellt sind, aber es kommt echt oft bei mir die Meldung, dass der Host die Lobby geschlossen hat?!
Es ist auch richtig, dass ich einfach auf einen Server "geworfen" werde, oder?
Ich kann mich also zwar für eine Variante entscheiden, bekomme aber keine Auswahl der offenen Server gebeboten?
Noch was:
Schwankt die Zeit , die es dauert, bis man mal in eine Lobby reinkommt, bei Euch auch so heftig?
Manchmal gehe ich auf "find game" und schwupps bin ich in ner rammelvollen Lobby, manchmal sucht er aber auch 10 Minuten (ich breche dann eh meistens ab und starte die Suche neu), bis er mal was findet.
Es kann doch nicht sein, dass er in den 10 Minuten keinen Server findet, auf den man einsteigen kann?!
Zum Spiel:
Hat man bestimmte Kleidung immer automatisch an?
Soll heißen: In Leveln mit viel Gras hab ich als Sniper immer "Busch-Tarn", in Stadtleveln aber ganz normale?
Das find ich übrigens echt genial gemacht. Bin zwar nicht so der Sniper, aber wenn man den Busch trägt und im Gras liegt, wird man ja echt von keinem gesehen! Die latschen einen Meter neben mir her, manchmal bleiben sie direkt vor mir stehen und suchen Gegner und ich kann sie im Liegen einfach mit der Pistole ausschalten.
Genial...
Danke und Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
HURRAAAAAAAAAAAAAAA BEI MIR GEHTS!
ich hab mien WIN2000 jetz so konfiguriert dass ich NAT TYP 2 hab! jetz gehts einwandfrei mit zocken!!!!! HAMMER GEIL!
elex teste deine internet verbindung, wenn du NAT typ 3 hast dann leigt es daran! EINDEUTIG! hab grad meinen router umkonfiguriert jetz gehts mit nat2 und einwandfrei!!! =)
ich hab mien WIN2000 jetz so konfiguriert dass ich NAT TYP 2 hab! jetz gehts einwandfrei mit zocken!!!!! HAMMER GEIL!
elex teste deine internet verbindung, wenn du NAT typ 3 hast dann leigt es daran! EINDEUTIG! hab grad meinen router umkonfiguriert jetz gehts mit nat2 und einwandfrei!!! =)
Bin ein ziemlicher Noob am PC. Wüsste nicht, wie ich den Router umkonfigurieren soll...myn3 hat geschrieben:HURRAAAAAAAAAAAAAAA BEI MIR GEHTS!
Hab NatTyp 3, heute gings bei mir aber auch super. Vielleicht gab es gestern irgendwelche Störungen?!
-
- Persönliche Nachricht:
bei mir warens extreme schwankungen mit NAT3 zwischen 3 minuten und über 15... bis es auch teils garnicht ging... seit ich NAT2 habe gehts im schnitt unter 2 minuten (ausser heut um 3 uhr morgens... da warn wohl nimma so viele zocker unterwegs
)
es gibt ne gute anleitung ich kram sie mal raus
http://www.next-gen-elite.de/LinkClick. ... 68&mid=698
lass nen kumpel antanzen und es dir einstellen!
es lohnt sich auf jeden fall! ich hatte gestern so viel spaß weil es funktioniert hat. hab mich gleich mal von rang 16 auf 26 hochgespielt![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
es gibt ne gute anleitung ich kram sie mal raus
http://www.next-gen-elite.de/LinkClick. ... 68&mid=698
lass nen kumpel antanzen und es dir einstellen!
es lohnt sich auf jeden fall! ich hatte gestern so viel spaß weil es funktioniert hat. hab mich gleich mal von rang 16 auf 26 hochgespielt
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bei mir schaltet der TV nach dem ersten COD logo beim start von 1080p auf 720p zurück, wie kann ich das unterbinden?
an meinem TV selber lässt sich die auflösung irgendwie nicht verändern, und im game gibts auch keine option... =(
hab nen Sony KDL-40W2000 falls es was hilft
ach ja das spiel würde sich auch in 640x480 lohnen weils so geil is!
an meinem TV selber lässt sich die auflösung irgendwie nicht verändern, und im game gibts auch keine option... =(
hab nen Sony KDL-40W2000 falls es was hilft
ach ja das spiel würde sich auch in 640x480 lohnen weils so geil is!
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
In den Ausländischen Zeitschriften hat die PS3 eigentlich überall am besten abgeschnitten. Mal abwarten...Setschmo hat geschrieben:alle labern hier von 1080p .. bin dennoch echt gespannt wie sich das optisch zu der 360 version in 720p unterscheidet .. auf den Test bin ich echt gespannt
Weil ich denke dass die PS3 Fassung wieder ein "Knick in der Optick" hat durch fehlendes AA .. naja mal sehn
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: