Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Textorcist: The Story of Ray Bibbia wird bis zum 19. November um 16:59 Uhr kostenlos Im Epic Games Store angeboten. Die ungewöhnliche Mischung aus Bullet-Hell-Shooter und "Schreibgeschwindigkeitsspiel" kann man bei Bedarf dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Die Free-Games-Aktion ist eine Promoti...

Hier geht es zur News Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Beitrag von NotSo_Sunny »

Fuck Yeah Elite!
Ich hätte vermutlich beim diesjährigen Steam-WinterSale zugeschlagen, aber umsonst nehme ich es natürlich gerne.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Beitrag von DonDonat »

Elite für lau?
Sicher interessant für alle, die sich mal ne schön langsame Space-Sim geben wollen, in der "Sim" häufig tatsächlich groß geschrieben wird ;)

Allerdings sollte man da viel Zeit und Willen zum Tutorial-Schauen mitbringen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Beitrag von X5ander »

DonDonat hat geschrieben: 12.11.2020 18:13 Elite für lau?
Sicher interessant für alle, die sich mal ne schön langsame Space-Sim geben wollen, in der "Sim" häufig tatsächlich groß geschrieben wird ;)

Allerdings sollte man da viel Zeit und Willen zum Tutorial-Schauen mitbringen.
Wollte ich grade Fragen. Ist das arg heftig vom einarbeiten? Ist also nix um einfach mal mir nem Kumpel loszufliegen?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Beitrag von DonDonat »

X5ander hat geschrieben: 12.11.2020 18:57
DonDonat hat geschrieben: 12.11.2020 18:13 Elite für lau?
Sicher interessant für alle, die sich mal ne schön langsame Space-Sim geben wollen, in der "Sim" häufig tatsächlich groß geschrieben wird ;)

Allerdings sollte man da viel Zeit und Willen zum Tutorial-Schauen mitbringen.
Wollte ich grade Fragen. Ist das arg heftig vom einarbeiten? Ist also nix um einfach mal mir nem Kumpel loszufliegen?
Es gibt mittlerweile ein Tutorial-(Gebiet), da kann man sich schon irgendwie einarbeiten... Viel Arbeit ist es trotzdem, angefangen beim Steuern via Pad, wo es gleich eine 3x Belegung gibt, über die ganzen Mechaniken fürs Fliegen usw.
Dennoch wird der Punkt kommen, an dem das Spiel dir nicht sagt was du wie machen kannst und du dann einfach Googeln musst... Und das wird dir durchaus öfters passieren.

Zum "einfach rumfliegen" geht es am Ende sicher trotzdem, gerade mit nem Kumpel kann man mit der Sidewinder (das Starter-Schiff) durchaus einige lustige Stunden verbringen. Nur erwarte nicht, dass du in der Zeit dann "Progress" machst: dafür muss man einfach mehr vom Spiel verstehen :Blauesauge:

Oder kurz: wenn du interessiert bist, schau rein am besten mit deinem Kumpel, redzier aber deine Erwartungen, ED ist einfach zu komplex um z.B. bei bei CoD ne kurze Runde Action haben zu können.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Koboldx
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2014 01:01
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Beitrag von Koboldx »

Epic Store die letzte grütze, viel spaß dann an die Leute die dann Elite ohne VR daddeln müssen weil der Store kein WMR oder SteamVR unterstützt und damit eines der besten VR Titel ausgeschlossen haben...

Lieber das Geld investieren und dann ist der spätere Spielstand auch kompatibel zu VR.
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
Starslayer78
Beiträge: 154
Registriert: 16.09.2012 00:26
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Beitrag von Starslayer78 »

Koboldx hat geschrieben: 13.11.2020 01:15 Epic Store die letzte grütze, viel spaß dann an die Leute die dann Elite ohne VR daddeln müssen weil der Store kein WMR oder SteamVR unterstützt und damit eines der besten VR Titel ausgeschlossen haben...

Lieber das Geld investieren und dann ist der spätere Spielstand auch kompatibel zu VR.
Für mich ist das kein Kretikpunkt. Ich würde es nicht in VR spielen wollen, selbst wenn es möglich wäre. Hier so zu tun als könne man das so nicht richtig spielen, ist schon bissl unverschämt.

Wie dem auch sei, ich hab schon mehr als einmal darüber nachgedacht es mir zu kaufen, nun kann ich es geschenkt bekommen, da sag ich sicher nicht nein.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Beitrag von NotSo_Sunny »

Kein VR wäre super schade, ich lese dazu aber noch widersprüchliche Aussagen.
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Beitrag von Mordegar »

Grundsätzlich eine gute Idee es kostenlos anzubieten, um mehr Spieler und potentielle Odyssey Käufer zu kriegen, nur ist der Zeitpunkt mal verdammt schlecht gewählt.
Erst kürzlich wurde das Horizons Addon bei Steam kostenlos in das Hauptspiel integriert und löste damit eine Welle der Entrückung bei einigen Kunden aus, die Steam Reviews dazu sprechen Bände. Jetzt das Hauptspiel + Horizons knapp 2 Wochen später schon kostenlos anzubieten, ist ein Schlag in die Magengrube für Steam Käufer, die extra auf die Horizons Zusammenlegung gewartet haben.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Koboldx hat geschrieben: 13.11.2020 01:15 Epic Store die letzte grütze, viel spaß dann an die Leute die dann Elite ohne VR daddeln müssen weil der Store kein WMR oder SteamVR unterstützt und damit eines der besten VR Titel ausgeschlossen haben...

Lieber das Geld investieren und dann ist der spätere Spielstand auch kompatibel zu VR.
Wie kommst du darauf das es kein VR Support im Epic Store hat?
Ich hab Tetris Effect im Epic Store gekauft und ich kann auswählen ob ich es in Steam VR oder Oculus VR starten möchte.
Und ich hab es auch in VR gezockt. Warum sollte es bei Elite dann anders sein?
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: The Textorcist: The Story of Ray Bibbia derzeit kostenlos

Beitrag von Poolparty93 »

OptimuzCrim3 hat geschrieben: 13.11.2020 12:56
Koboldx hat geschrieben: 13.11.2020 01:15 Epic Store die letzte grütze, viel spaß dann an die Leute die dann Elite ohne VR daddeln müssen weil der Store kein WMR oder SteamVR unterstützt und damit eines der besten VR Titel ausgeschlossen haben...

Lieber das Geld investieren und dann ist der spätere Spielstand auch kompatibel zu VR.
Wie kommst du darauf das es kein VR Support im Epic Store hat?
Ich hab Tetris Effect im Epic Store gekauft und ich kann auswählen ob ich es in Steam VR oder Oculus VR starten möchte.
Und ich hab es auch in VR gezockt. Warum sollte es bei Elite dann anders sein?
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass VR kein Problem wird.
Bei Subnautica im Epicstore wurde immer SteamVR mitgestartet, obwohl ich mein Headset nicht mal angeschlossen hatte.
Antworten