PS5 - It's time to play (News, Diskussionen, Ankündigungen...)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS5 - It's time to play (News, Diskussionen, Ankündigungen...)
Google mal nach "Pacer", wenn du ein Wipeout willst, falls du es noch nicht kennst.
Frage: Ab 23.11. beginnt die Cyberweek und Black Friday kommt gleich danach. Ist PS Plus dafür bekannt in dem Zeitraum bei manchen Händlern günstiger zu sein? Lohnt es sich trotz PS5 also vielleicht mit PS Plus ein paar Tage zu warten?
Frage: Ab 23.11. beginnt die Cyberweek und Black Friday kommt gleich danach. Ist PS Plus dafür bekannt in dem Zeitraum bei manchen Händlern günstiger zu sein? Lohnt es sich trotz PS5 also vielleicht mit PS Plus ein paar Tage zu warten?
Zuletzt geändert von TR2013 am 11.11.2020 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 11.11.2020 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, nur noch mal zum Verständnis:
Ich muss an dem HDMI mit ARC NICHT die PS5 anschließen, sondern meinen AVR, richtig?
Also Schaltung PS5 - > TV - > AVR
Ich hätte auch mal eine Frage:
Ist es wirklich bestätigt, dass PS5 Spieler mit PS4 Spielern in einer PSN Party sprechen können?
Ich lese immer nur "sollte gehen", aber nix wirklich offizielles.
Ja, beide können miteinander spielen und den den jeweiligen ingame Chat nutzen, aber ich frage ja explizit wegen den PSN Partys.
Ist es wirklich bestätigt, dass PS5 Spieler mit PS4 Spielern in einer PSN Party sprechen können?
Ja, beide können miteinander spielen und den den jeweiligen ingame Chat nutzen, aber ich frage ja explizit wegen den PSN Partys.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ohne da was offizielles nennen zu können, wäre es ja ziemlicher Schwachsinn, wenn das nicht gehen würde, oder? Ich mein zusammen im Crosplay zocken ja, aber nicht in einer Party zusammen labern? Das konnte man doch aber sogar schon mit der PS-App auf dem Handy zusammen mit Leuten auf der PS4, sehe daher keinen Grund warum das nicht auch zwischen PS4 und 5 gehen sollte. Allerdings weis ich nicht, wie das mit der neuen App ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll.Sun7dance hat geschrieben: ↑12.11.2020 06:03 Ich hätte auch mal eine Frage:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eben mein Godfall storniert und stattdessen die Ultimate Edition von Spider-Man Miles Morales bestellt, welche Spider-Man Miles Morales und ein Remaster des Spider-Man von 2018 enthält.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein erstes PS5-Spiel ist vorhin gekommen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.11.2020 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Warte sehnsüchtig auf den 19.11.
Spoiler
Show
damit ich die Chance bekomme endlich eine zu bestellen
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Ja dass hab ich auch schon. Spiderman ist noch auf dem Weg. Und Ass Creed liegt wegen Post Ident bei der Post und wartet darauf abgeholt zu werden. Könnte noch bei der Special Edition von DMC schwach werden. Ansonsten war’s dass glaub ich erstmal für mich. Hätte MS den Next Gen Patch von Yakuza exklusiv eingekauft, wäre es in jedem Fall gekauft gewesen. So warte ich aber demonstrativ bis der PS5 Patch kommt. Bzw hoffentlich eine PS5 Disc Version.Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑12.11.2020 13:38 Mein erstes PS5-Spiel ist vorhin gekommen.
Heute in einer Woche... ich bin mal gespannt ob Amazon es gebacken bekommt. Sie versenden jedenfalls momentan alles zu mir per DHL, wo normalerweise nur noch der hauseigene Lieferdienst kommt. Schätze wegen Corona und Weihnachten haben die jetzt schon alle Hände voll zu tun.
Zuletzt geändert von Xris am 13.11.2020 01:57, insgesamt 4-mal geändert.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
godfall lass ich auch die finger von.
hab jetzt cod black ops und demon souls.
Mein ps5 headset seit heute auf der ps4 getestet und muss sagen es ist aufjedenfall nochmal besser als das Gold headset. surround und ortung sind top. bin auf ps5 3d audio gespannt
hab jetzt cod black ops und demon souls.
Mein ps5 headset seit heute auf der ps4 getestet und muss sagen es ist aufjedenfall nochmal besser als das Gold headset. surround und ortung sind top. bin auf ps5 3d audio gespannt
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir davon abraten, denn der port ist (zumindest im aktuellen Zustand) nicht gut, siehe Digital Foundry-Video. Wenn du das Spiel unbedingt jetzt spielen möchtest, greif besser zur Original-Fassung für 15-20€.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.11.2020 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Godfall ist leider echt nicht der Bringer, werd mich primär erst mal um Demon's Souls kümmern, dann noch GoT und TLOU2 nachholen. Selbst auf der letzten Revision der Pro läuft der Lüfter inzw. Auf Düsenjet Style, da hab ich einfach keinen Nerv für, vorallem bei Last of us 2.
Ich bin grade echt super neidisch dass die Boxler schon das große Tetris Effect Update haben und es auf der PS bis Sommer dauern wird. Puyo Puyo Tetris 2 im Dez ist immerhin ein Trost.
Ich bin grade echt super neidisch dass die Boxler schon das große Tetris Effect Update haben und es auf der PS bis Sommer dauern wird. Puyo Puyo Tetris 2 im Dez ist immerhin ein Trost.
Ich hab mir bisher noch gar kein Spiel vorbestellt, weil ich ehrlich gesagt meiner Saturn-Bestellung noch nicht traue... Werd die ersten Tage dann mit dem Astro's Playroom verbringen und ein paar PS4-Spielen.
*Wenn* die Konsole aber pünktlich kommt, wird's bei mir zum Start dann aber Sackboy und CoD Cold War werden - dazu auch kurz eine kleine Frage, wo bestellt man das CoD uncut möglichst günstig oder ist gar dieses Mal die USK-Version inhaltsgleich mit der PEGI?
*Wenn* die Konsole aber pünktlich kommt, wird's bei mir zum Start dann aber Sackboy und CoD Cold War werden - dazu auch kurz eine kleine Frage, wo bestellt man das CoD uncut möglichst günstig oder ist gar dieses Mal die USK-Version inhaltsgleich mit der PEGI?
-
- Persönliche Nachricht: