Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast zehn Jahre nach dem ursprünglichen Release meldet sich der damalige Reboot von Need for Speed Hot Pursuit als Remaster zurück. Kann der Arcade-Racer mit seinen wilden Verfolgungsjagden und dem Temporausch immer noch die Faszination von damals entfachen, die wir mit einem Gold-Award ausgezeichnet haben? Wir haben uns für den Test hinters Steuer geklemmt und uns in Seacrest County auf die Suche...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test
johndoe1732438
Beiträge: 374
Registriert: 17.07.2014 14:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von johndoe1732438 »

ich hab immer gedacht, dass sie Need for Speed 3 - Hot Pursuit remastern und nicht einfach das neuere Need for Speed mit neuen Configs bereitstellen.
Bin enttäuscht... wird nie gekauft.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Das Remaster das keiner braucht.
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von anigunner »

Serenity7 hat geschrieben: 13.11.2020 16:45 ich hab immer gedacht, dass sie Need for Speed 3 - Hot Pursuit remastern und nicht einfach das neuere Need for Speed mit neuen Configs bereitstellen.
Bin enttäuscht... wird nie gekauft.
Lieber nicht... sonst betreiben die wieder "Badge-Engineering", und hauen ein Burnout als NFS raus. Mit Nitro, Rammattacken in Zeitlupe, und natürlich einem Haufen DLC. Inklusive fester Wiederholungsrate von 40 oder 60 fps, weil mehr "braucht kein Mensch" bzw. die Physik wird an die Framerate gebunden. Danke, ich passe. Zum Glück gibt es mittlerweile genug Auswahl an Arcade-Rennspielen. So das man nicht mehr auf NFS angewiesen ist.
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von StolleJay »

Underground 3...
Bild
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von Scorcher »

Das einzige NFS das es wert war nochmal auf ps4 spielen zu dürfen. Geschwindigkeitsgefühl, Motorsound und Effekte, alles zerberstend motivierend. So muss NFS sich anfühlen und nicht anders. Das ist der Ur-Charme der Serie.... Endlich nochmal in den Genuss kommen, richtig geile Strecken zu fahren und sich jedesmal neu zu versuchen, noch eine Sekunde raus zu holen.... Danke für dieses Spiel ❤️

Natürlich wären mehr Wagen oder Optionen gut gewesen. Aber ich meckere lieber nicht, weil so begeistern konnten mich nur die Teile vor Underground.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von Dat Scharger »

Die wichtigste Frage jedoch:

Kommt das Spiel endlich mit Anti-Cheat? Ich weiß nur, dass die PC-Version damals zumindest mit Cheatern verseucht war.
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von starhorst »

Wenn die was Remastern können dann bite NFS U2, das für mich immer noch mit Abstand beste NFS. Da müssen die auch nix groß ändern abseits der Grafik...
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von StolleJay »

starhorst hat geschrieben: 13.11.2020 17:27 Wenn die was Remastern können dann bite NFS U2, das für mich immer noch mit Abstand beste NFS. Da müssen die auch nix groß ändern abseits der Grafik...
Ja das wäre natürlich auch genial.
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von starhorst »

StolleJay hat geschrieben: 13.11.2020 17:32
starhorst hat geschrieben: 13.11.2020 17:27 Wenn die was Remastern können dann bite NFS U2, das für mich immer noch mit Abstand beste NFS. Da müssen die auch nix groß ändern abseits der Grafik...
Ja das wäre natürlich auch genial.
Da ist die chance zumindest gering es zu verkacken, so wie bei jedem neuen NFS Titel... :D
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von StolleJay »

Mittlerweile würde ich aber auch sagen das die selbst DAS "verkacken"... :D
Der Micha
Beiträge: 96
Registriert: 12.09.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von Der Micha »

Was meinen die mit dem zwangs Trailer von shift 2?
Bringen die shift 2 nochmal raus?? Ich mein das würde ich wohl geil finden.
Zuletzt geändert von Der Micha am 13.11.2020 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von Scorcher »

starhorst hat geschrieben: 13.11.2020 17:39
StolleJay hat geschrieben: 13.11.2020 17:32
starhorst hat geschrieben: 13.11.2020 17:27 Wenn die was Remastern können dann bite NFS U2, das für mich immer noch mit Abstand beste NFS. Da müssen die auch nix groß ändern abseits der Grafik...
Ja das wäre natürlich auch genial.
Da ist die chance zumindest gering es zu verkacken, so wie bei jedem neuen NFS Titel... :D
Underground ist zu alt für ein remaster. Die Stadt alleine aufzuhübschen würde nicht gut aussehen. Da müsste dann schon ein Remake her. Underground war in seiner Form auch ein perfektes Spiel und jedes Lob wert. Dennoch bin ich der Meinung, es war damals ein eigenständiges Spiel und hätte nicht NFS heißen dürfen, da es sich komplett davon verabschiedet hat, was NFS ausgemacht hat. Der Teil hier war der einzige der es wert war, ohne viel Aufwand remastered zu werden.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von str.scrm »

Underground 1 und 2 in der Qualität wie das C&C Remaster und leck mich fett... ich würde für jedes Vollpreis bezahlen :Hüpf:
Most Wanted darf auch gerne her 8)

ansonsten verstehe ich leider nicht, bei all den schlechten NFS Spielen in den letzten Jahren, warum nicht mal ein anderes Studio die Krone an sich reißen will - erinnert sich noch jemand an Juiced 2 :Blauesauge:
Forza Horizon ist ja klasse und wenn der 5. Teil in Japan spielen würde, wäre das der fu**ing Hammer, aber in Punkto Tuning gehen die einfach nicht weit genug, in diesem Punkt ist NFS einfach unschlagbar, versagt aber auf den meisten anderen Gebieten auf ganzer Linie
Zuletzt geändert von str.scrm am 13.11.2020 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered - Test

Beitrag von MrLetiso »

Burnout 3/Revenge Remaster bitte.

Und wenn ich mir noch was wünschen darf: Blur Remaster. Der Wunsch ginge aber eher an Activision.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 13.11.2020 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten